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Map Editor Städte einfügen Error

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (24. Januar 2013, 21:55) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

11

Montag, 21. Januar 2013, 18:06

Freut mich, wenn ich mal wieder helfen durfte.
Es ist nun mal so, kleine Ursache, große Wirkung.

Koneko-chan

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12

Montag, 21. Januar 2013, 22:23

jetzt habe ich ein erneutes Problem dieses Mal sind es die Firmen:

Log Auszug:

Spoiler Spoiler


00:00:08.544 : Game state load failed. Game state will be restored from the initial save.
00:00:08.548 : [company_u] Unable to find the kdop_link (kdop_link.lkwlog.kolding)
00:00:08.548 : [company_u] Unable to find the kdop_link (kdop_link.tree_et.kolding)
00:00:08.549 : [unit] There are multiple unit trees in the file '/def/initial_save/normal/game.sii'.
00:00:08.549 : load_unit_tree() - Failed to load unit tree from file (/def/initial_save/normal/game.sii)
00:00:08.549 : .\management\game_ctrl.cpp(1047): ?create_economy@game_ctrl_u@prism@@IAEXXZ: Unable to create economy unit!



habe ich irgend einen Eintrag vergessen oder fehlen auch nur wie Leere Zeilen?



Update: 06.01.2016

GhostTrucker88

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13

Montag, 21. Januar 2013, 22:50

Wo hast du denn überall die Firma eingetragen??

Es müssen 3 Einträge gemacht werden

1) Company Ordner
2) companies_new_game.sii
3) game.sii

Koneko-chan

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Montag, 21. Januar 2013, 22:53

ja überall vorhanden und genau nach tutorial



Update: 06.01.2016

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

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Montag, 21. Januar 2013, 22:58

vllt. irgendwo ein Schreibfehler oder ein Absatz zuviel gemacht.
Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe bei den Firmen habe es jetzt schon 3x neu geschrieben und immer
zeigt er mir den selben Fehler an. Hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet.

Spoiler Spoiler

************ : log created on : Monday January 21 2013 @ 23:54:37
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows 7 x64 (version 6.1) / Service Pack 1
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [cpu] AuthenticAMD [AMD Athlon(tm) II X2 270 Processor] 2 logical processor(s) at ~3415MHz.
00:00:00.000 : [sys] Using 1 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / TSC invariant timer, frequency 3335371Hz
00:00:00.000 : [mem] physical memory detected (4194303K/4194303K)
00:00:00.000 : [mem] virtual memory detected (4194176K/4119320K)
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (204800K)
00:00:00.011 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.042 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 34440 entries (8DF09065C61E90AA0E92E6B2175D8A254A6B31255BFE192AE817D70AE5D7024)
00:00:00.069 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 2305 entries (6B8A04969A41CB52603055080FB5B86724799E797FA140497D73618E4438E42)
00:00:00.106 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 108 entries (C6D065FB051FD413315E7871C68B46C2E028B08ECBF11752E51D26135368F70)
00:00:00.107 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (924C55A3A6DA2759FE4984CC227E3B130A6C6D7D71B397A1D47935E0E5F1028)
00:00:00.108 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/GhostTrucker/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.108 : Mounting extra package: C:/Users/GhostTrucker/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/ETS_13_MapDuo.scs
00:00:00.119 : [zipfs] ETS_13_MapDuo.scs: read ok, 1337 entries [0xbb228eb0]
00:00:00.119 : exec /home/config.cfg
00:00:00.119 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.119 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.119 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.119 : uset g_hw_info "1"
00:00:00.119 : uset g_cargo_sort "0"
00:00:00.119 : uset g_tooltip_delay "0.4"
00:00:00.119 : uset g_desktop_fadeout "60"
00:00:00.119 : uset r_segment_cache_static_buffers "1"
00:00:00.119 : uset r_segment_cache_behavior "3"
00:00:00.119 : uset r_use_depth_bounds "1"
00:00:00.119 : uset r_show_light_pixel_coverage "0"
00:00:00.119 : uset r_mirror_scale_y "1.0"
00:00:00.119 : uset r_mirror_scale_x "1.0"
00:00:00.119 : uset r_scale_y "1"
00:00:00.119 : uset r_scale_x "0.75"
00:00:00.119 : uset r_sunshafts "1"
00:00:00.119 : uset r_color_saturation "1.0"
00:00:00.120 : uset r_color_yellow_blue "0.0"
00:00:00.120 : uset r_color_magenta_green "0.0"
00:00:00.120 : uset r_color_cyan_red "0.0"
00:00:00.120 : uset r_color_correction "1"
00:00:00.120 : uset r_dof_filter_size "0.5"
00:00:00.120 : uset r_dof_transition "400.0"
00:00:00.120 : uset r_dof_start "200.0"
00:00:00.120 : uset r_dof "1"
00:00:00.120 : uset r_mlaa_threshold "1.0"
00:00:00.120 : uset r_mlaa "0"
00:00:00.120 : uset r_hdr "1"
00:00:00.120 : uset r_fake_shadows "2"
00:00:00.120 : uset r_sun_shadow_texture_size "2048"
00:00:00.120 : uset r_sun_shadow_quality "2"
00:00:00.120 : uset r_mirror_view_distance "80"
00:00:00.120 : uset r_deferred_mirrors "1"
00:00:00.120 : uset r_deferred "1"
00:00:00.120 : uset r_startup_progress "0"
00:00:00.120 : uset r_setup_done "1"
00:00:00.120 : uset r_gamma "1"
00:00:00.120 : uset r_nv_stereo_mode "2"
00:00:00.120 : uset r_no_frame_tracking "0"
00:00:00.120 : uset r_msaa "0"
00:00:00.120 : uset r_fullscreen "0"
00:00:00.120 : uset r_mode "1024x768x32x60"
00:00:00.120 : uset r_path ""
00:00:00.120 : uset r_device "dx9"
00:00:00.120 : uset g_pedestrian "1"
00:00:00.120 : uset g_light_span_factor "1"
00:00:00.120 : uset g_light_distance_factor "1"
00:00:00.120 : uset g_vehicle_flare_lights "1"
00:00:00.120 : uset g_auto_traffic_headlights "1"
00:00:00.120 : uset g_auto_traffic "1"
00:00:00.120 : uset g_kdop_preview "0"
00:00:00.120 : uset g_screenshot_on_bug "0"
00:00:00.120 : uset g_developer "1"
00:00:00.121 : uset g_wc_fps "0.0"
00:00:00.121 : uset g_wc_radius "-1.0"
00:00:00.121 : uset g_flyspeed "100.0"
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00:00:00.121 : uset g_ignore_low_fps "0"
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00:00:00.121 : uset g_truck_light_specular "1"
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00:00:00.121 : uset g_gfx_quality "-1"
00:00:00.121 : uset g_menu_aa_limit "8"
00:00:00.121 : uset g_additional_water_fov "20.0f"
00:00:00.121 : uset g_rain_reflect_hookups "1"
00:00:00.121 : uset g_rain_reflect_actor "1"
00:00:00.121 : uset g_rain_reflect_traffic "1"
00:00:00.121 : uset g_rain_reflect_cache "0"
00:00:00.121 : uset g_rain_reflection "3"
00:00:00.121 : uset g_reflection "1"
00:00:00.121 : uset g_grass_density "1"
00:00:00.121 : uset g_veg_detail "1"
00:00:00.121 : uset g_minicon "0"
00:00:00.121 : uset g_console "1"
00:00:00.121 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:00:00.121 : uset g_fps "10"
00:00:00.121 : uset g_stream_exts ".ogg;.mp3"
00:00:00.121 : uset r_vsync "1"
00:00:00.121 : uset r_anisotropy_factor "0.5"
00:00:00.121 : uset r_texture_detail "0"
00:00:00.121 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.127 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.134 : Selected language: de_de
00:00:00.134 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.2.5 (rev. 42233)
00:00:00.134 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.145 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.145 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.158 : [dx9] NVAPI not detected. (-2)
00:00:00.158 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:00.158 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:00.200 : [dx9] Adapter #0: AMD RADEON HD 6450 / 1024 MB (aticfx32.dll, 8.17.10.1151, 20120927)
00:00:00.201 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:00.202 : [gfx] Trying to set 1024x768 32bpp (windowed)
00:00:00.236 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:00.320 : Game viewport set to: (window aspect ratio=1.36); viewport bounds=[left=0.00 right=1024.00 bottom=56.00 top=696.00]
00:00:00.343 : [al] device: OpenAL Soft
00:00:00.343 : [al] context extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX ALC_EXT_thread_local_context ALC_SOFT_loopback
00:00:00.374 : [al] vendor: OpenAL Community
00:00:00.374 : [al] version: 1.1 ALSOFT 1.14
00:00:00.374 : [al] renderer: OpenAL Soft
00:00:00.374 : [al] extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFTX_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points
00:00:00.374 : [snd] Started sound update thread
00:00:00.381 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:00.383 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:00.416 : dispatch
00:00:00.737 : exit
00:00:02.703 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:02.703 : uset s_music_enabled "1"
00:00:02.703 : uset s_sfx_volume "1.0"
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00:00:02.703 : uset s_reverse_stereo "0"
00:00:02.703 : uset g_input_configured "1"
00:00:02.703 : uset g_bad_weather_factor "0.07f"
00:00:02.703 : uset g_save_idx "1"
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00:00:02.703 : uset g_desktop_tutorial "1"
00:00:02.703 : uset g_tutorial "1"
00:00:02.703 : uset g_fatigue "1"
00:00:02.703 : uset g_police "1"
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00:00:02.704 : uset g_trans "0"
00:00:02.704 : uset g_lang "de_de"
00:00:06.774 : Profile 'Test' removed.
00:00:27.379 : Profile 'Test' created.
00:00:27.381 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:27.381 : uset s_music_enabled "1"
00:00:27.381 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:00:27.381 : uset s_music_volume "0.8"
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00:00:27.381 : uset g_input_configured "0"
00:00:27.381 : uset g_bad_weather_factor "0.07f"
00:00:27.381 : uset g_save_idx "1"
00:00:27.381 : uset g_adviser "1"
00:00:27.381 : uset g_desktop_tutorial "1"
00:00:27.381 : uset g_tutorial "1"
00:00:27.381 : uset g_fatigue "1"
00:00:27.381 : uset g_police "1"
00:00:27.381 : uset g_subtitles "0"
00:00:27.381 : uset g_clock_24 "1"
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00:00:27.381 : uset g_brake_intensity "1.0f"
00:00:27.381 : uset g_steer_autocenter "1"
00:00:27.381 : uset g_mph "0"
00:00:27.381 : uset g_hshifter_layout "0"
00:00:27.382 : uset g_trans "0"
00:00:27.382 : uset g_lang "de_de"
00:00:28.295 : [inp] Initial evaluation
00:00:28.295 : [inp] Classifying devices
00:00:28.302 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:28.303 : [inp] Applying input.look.default
00:00:28.304 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:28.305 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:28.306 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:28.308 : [inp] No steering axis found, fallback selection
00:00:28.309 : [inp] Trying to find a valid combination
00:00:28.309 : [inp] No combination found.
00:00:28.311 : [inp] Applying input.steer.default
00:00:28.314 : [inp] Applying input.pedals.default
00:00:28.315 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:28.316 : [inp] Applying input.look.default
00:00:28.317 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:28.318 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:28.319 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:28.947 : [inp] Applying input.steer.default
00:00:28.950 : [inp] Applying input.pedals.default
00:00:28.951 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:28.952 : [inp] Applying input.look.default
00:00:28.954 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:28.954 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:28.955 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:28.958 : Disabling h-shifter selection, no controller
00:00:32.594 : game
00:00:32.870 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:00:32.896 : Loaded trailers: 75
00:00:32.899 : Loaded small traffic vehicles: 26
00:00:32.900 : Loaded truck traffic vehicles: 8
00:00:32.902 : Loaded traffic trailers: 21
00:00:32.902 : Loaded addon hookups: 16
00:00:32.903 : Loading resource server data ....
00:00:32.903 : Loading road data ....
00:00:32.910 : Loading terrain data ....
00:00:32.927 : Loading railing data ....
00:00:32.943 : Loading building data ....
00:00:32.960 : Loading model data ....
00:00:32.976 : Loading prefab data ....
00:00:32.993 : Loading sign data ....
00:00:33.011 : Loading traffic lights data ....
00:00:33.026 : Loading vegetation data ....
00:00:33.043 : Loading hinges data ....
00:00:33.060 : Loading stamp data ....
00:00:33.077 : Loading movers data ....
00:00:33.094 : Loading ferry data ....
00:00:33.110 : Loading country data ....
00:00:33.127 : Loading sound item data ....
00:00:33.144 : Loading live stream data ....
00:00:33.160 : Loading trigger action data ....
00:00:33.177 : Loading cutscene data ....
00:00:33.194 : Loading cargo data ....
00:00:33.222 : Loading company data ....
00:00:33.228 : Loading city data ....
00:00:33.276 : Map '/map/europe.mbd' loading started ....
00:00:34.196 : Map successfully loaded.
00:00:34.231 : Map initialization started ....
00:00:34.310 : Map initialization finished.
00:00:34.310 : Map load time: 1033ms (53 MB)
00:00:34.311 : Game state load failed. Game state will be restored from the initial save.
00:00:34.314 : [unit] File '/def/initial_save/normal/game.sii':
00:00:34.314 : [unit] The pointer to 'company.volatile.transinet.sheffield' looks like dangling pointer.
00:00:34.315 : [unit] File '/def/initial_save/normal/game.sii':
00:00:34.315 : [unit] The pointer to 'company.volatile.tree_et.southampton' looks like dangling pointer.
00:00:34.315 : [unit] File '/def/initial_save/normal/game.sii':
00:00:34.315 : [unit] The unit '_nameless.1875.2580' of type 'economy' has dangling pointer (to 'company.volatile.transinet.sheffield') in the attribute named 'companies'.
00:00:34.315 : [unit] File '/def/initial_save/normal/game.sii':
00:00:34.315 : [unit] The unit '_nameless.1875.2580' of type 'economy' has dangling pointer (to 'company.volatile.tree_et.southampton') in the attribute named 'companies'.
00:00:34.315 : load_unit_tree() - Failed to load unit tree from file (/def/initial_save/normal/game.sii)
00:00:34.316 : .\management\game_ctrl.cpp(1047): ?create_economy@game_ctrl_u@prism@@IAEXXZ: Unable to create economy unit!


In England habe ich gar nichts verändert, bin die ganze Zeit nur in Österreich in Gange.

MFG GhostTrucker88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostTrucker88« (22. Januar 2013, 00:03)


Koneko-chan

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16

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:51

es passt alles exakt genauso wie es im tut steht wenn jmd die Zeit hat würde ich gern mal die Datein schicken damit man dort ein direkten Blick drauf werfen kann



Update: 06.01.2016

crazyTrucker

unregistriert

17

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:34

Hast du in der *.sii deiner Firma auch die Einträge "prefab_names[]: XX" erweitert.
Die Anzahl dieser Zeilen muss mit der der Anzahl der Städte übereinstimmen.

Stehen also 14 Städte drinnen, müssen auch 14 "prefab names[]:XX" drin stehen.

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Dienstag, 22. Januar 2013, 19:46

ja sind sie alles mehrmals überprüft und es funktioniert trotzdem nicht



Update: 06.01.2016

crazyTrucker

unregistriert

19

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:11

Kannst mir ja mal schicken, dann schau ich mal drüber.

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Dienstag, 22. Januar 2013, 21:05

ich hab es dir per Pn geschickt



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