Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was für ein Fenster? Ich sehe weder ein Bild noch einen Link. Versuche mal, statt "edit" "edit europe" einzugeben, dann öffnet er die Map gleich von alleine.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
probleme beim firmen einfügen
hallo erstmal,
ich habe da ein problem im map editior und zwar kann ich keine firmen einfügen !! ich habe sie fertig platziert und will dann abspeichern also " build map" dann kommt aber folgende fehlermeldung :
ich habe zwar gestern schon ein tipp bekommen das die firma sich dann wohl nicht in dieser roten mackierung der stadt befindet aber das tut sie :
es ist eigentlich alles eingetragen habe es schon überprüft
ich hoffe da kann mir jemand helfen
mfg SureOne
Edit by scheffi ++ hab das mal hierher verschoben
Baustelle
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe jetzt die angefertigten Baustellen Straßen genommen weil man keine eigenen Baustellen im Spiel rein
setzen kann aber es funktioniert immer noch nicht die Autos fahren einfach durch die Baustelle. Brauche unbeding hilfe.
Wie kann ich das machen das die Bauselle funktioniert?
mfg Pascal
Baustelle
Kann man nicht mal ein Video machen wie man die Baustelle richtig einstellt so das sie funktioniert ich habe da echt wehnig ahnung von leider... Kann auch
kein Englisch muss das alles mit dem Google Übersetzer rausfinden....
Baustelle
Danke das hat mir schon etws weiter geholfen aber die autos fahren immer noch einfach durch die baustelle durch.
Wie mache ich das das die nicht mehr da durch fhren sondern an der Ampel stehen bleiben?
Da komme ich jetzt nicht mehr mit.
Wenn Du eine Ampel bei der Baustelle hast und die Ampel auf rot schaltet bleiben die Autos auch stehen.
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
hallo erstmal,
ich habe da ein problem im map editior und zwar kann ich keine firmen einfügen !! ich habe sie fertig platziert und will dann abspeichern also " build map" dann kommt aber folgende fehlermeldung :
ich habe zwar gestern schon ein tipp bekommen das die firma sich dann wohl nicht in dieser roten mackierung der stadt befindet aber das tut sie :
es ist eigentlich alles eingetragen habe es schon überprüft
ich hoffe da kann mir jemand helfen
mfg SureOne
Edit by scheffi ++ hab das mal hierher verschoben
hat da vieleicht irgendwer ne ahnung habe schon alles mögliche ausprobiert , es funktioniert einfach nicht ,und komme nicht weiter beim mapbau ....
bin am verzweifeln ....
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 63 105 | Hits gestern: 133 132 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 243 030 117 | Hits pro Tag: 49 055,2
Klicks heute: 154 547 | Klicks gestern: 427 772 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 774 299 978 | Klicks pro Tag: 156 291,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods