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Thundermods

Antworten im Thema: 180 » Der letzte Beitrag (13. August 2016, 10:51) ist von king-man.

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21Seconds

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Samstag, 12. Januar 2013, 15:22

Hey Stefan...

So weit hört sich alles gut an.. Das mit der "Liftachse" gibt es so gut wie noch nicht, nur von einigen Leuten das Lenkrad Starr an der Hinteren Achse.. da jedoch in der Luft Hängt... bin gespannt was du zaubern wirst!

MFG
Matze


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


V8 King

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Sonntag, 13. Januar 2013, 12:24

wenn das was du da geschrieben hast wirklich ranbaust wird dein Scania der Wahnsinn!
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






thunderhawk

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Samstag, 26. Januar 2013, 02:31

@21Seconds: Wie schon geschrieben, ist das nur n Gedankenspiel. Eventuell werd ich da auch noch versuchen mich mit andereen Leuten "abzusprechen". - Womble baut glaube ich auch nem Chassis mit Liftachse rum. (Wäre dann halt anders realisiert)
@V8 King: Du hast das falsch verstanden. Die Geschichte hab ich nicht für mein aktuelles Projekt geplant. Es wäre ein eigenständiger Mod, für alle 3 achsigen SCS-Fahrgestelle - basierend auf zusätzlichen Rädern (geliftet) und ner Menge def-Schreibkram für die Chassis.

Ich hab endlich Zeit und Lust gefunden am 8x4 weiter zu machen. Sockel und Staukasten sind nun ordentlich gemappt. (dabei fällt mir auf, dass ich die Türen noch mappen muss :( ) Griffe hab ich auch erstellt.
Viel zu zeigen gibt es da eigentlich nicht. Mal sehen was ich gleich noch so fertig bringe.

Danke für eure Kommentare!

EDIT:
Aktueller Ingame-Test ...


Mal schaun ... je nach Laune mach ich für die erste Version noch die "Trittbleche" zwischen den Radkästen fertig.

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (26. Januar 2013, 02:31)


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Samstag, 26. Januar 2013, 03:19

Sieht doch schon der Gut aus. ;) :thumbsup:
Bin gespannt auf weiteres. :)



Grüße Martin___.

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Sonntag, 27. Januar 2013, 11:48

Bin schon gespannt wie es am Schluss aussieht.!! 8)

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Sonntag, 27. Januar 2013, 17:47

Gestern Abend hatte ich mal Lust auf "was anderes". (Fehlte mir auch noch für den 8x4)

Nachdem ich die Leuchten und deren "Fassungen/Rahmen" entfernt hatte, musste ich den Bereich neu erstellen. Leider hab ich mich dabei etwas dusselig angestellt (zu wenig Vertices und damit kein glatter Übergang zur unteren Kante). - Naja, habs grad dann schnell nochmal neu gemacht und bin jetzt zufrieden. :)
Oben="Original" und Unten="Fälschung" ;)


Edit: Achja - Der Paintjob für den 8x4 hatte zum testen nur nen anderen ersetzt. Jetzt is der auch "standalone" bzw. wird den anderen Paintjobs hinzugefügt.

Gleich mach ich mich dann an die Trittbleche. :)

MfG
Stefan

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Sonntag, 27. Januar 2013, 18:26

Haste sehr gut hinbekommen.!! 8)

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Montag, 28. Januar 2013, 01:14

Danke! Das is ja alles noch recht einfach. Wenn ich mir anschaue was manche Leute so modellieren, kommt bei mir echt der Neid auf. :)
Und meine Fähigkeiten sind auch irgendwie eingeschlafen. Zu meinem Glück sind LKW-Anbauteile, im Gegensatz zu Sportwagen, doch recht "eckig" und simpel. :whistling:


Fehlen noch n paar Halter, damit die Dinger nicht in der Luft schweben.
Jetzt is erstmal Feierabend!

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Montag, 28. Januar 2013, 06:49

Und meine Fähigkeiten sind auch irgendwie eingeschlafen.

Dafür sieht es aber sehr Gut aus. ;) :thumbsup:


Grüße Martin___.

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Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:01

V049 beim Ingame-Test ...



  • Deckel am AdBlue-Tank hat neue Materialeinstellungen - heller
  • Neues Mapping am AdBlue-Tank - war etwas pixelig ... liegt nun auf nem anderen dunkelen Part der original color.dds - eventuell änder ich das nochmal
  • Neues Material für die U-Profile des Turms - dunkler ... jetzt wohl etwas zu sehr^^
  • Verkabelung vom Volvo ausgeliehen und Halterung an den Turm angepasst
  • Trittbleche kopiert und Halterungen erstellt - sahen Ingame schon beim ersten Test aus, wie ich es gewollt hatte^^ :)


MfG
Stefan

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