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Ne, bei der 'initial_save' handelt es sich um den Ordner, in dem die erforderlichen Einträge für die Firmen und Garagen gemacht werden.
Das, was Du meinst, ist der 'savegame'-Stand, wie wir ihn aus GTS und ETS1 kannten. Doch diesen kann noch immer niemand (ausser SCS) auslesen und manipulieren.
Und wo ist der
Ich find den nämlich nicht. weder in der base noch in der def.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Schau mal hier (
http://www.eurotrucksimulator2.com/mod_tools.php ) auf der offiziellen ETS2 Seite.
Danke, werd ich dann morgen mal ausprobieren
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Soweit ich weiß, geht das nicht. Aber wenn du mit zwei Zügen arbeitest? Wenn du einwenig herumexperimentierst, wär es doch möglich, den ersten Zug anzuhalten, verschwinden zu lassen und in dem Moment den Zweiten Zug losfahren zu lassen. Aber soweit ich weiß, kann man ja nur eine feste Geschwindigkeit einstellen, sieht vielleicht an wenig blöd aus, wenn er so schnell bremst/beschleunigt
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ich möchte aber ein bahnhof bauen und da funktioniert es nicht!
trotzdem danke!
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Die Züge sind "deckungsgleich". dh. genau dort, wo er eine aufhört, fährt der andere los.
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kommt drauf an was für einen bahnhof du bauen willst
bei einem durchfahrtsbahnhof gehts nur mit trickserei und sehr umständlich, auf nem bahnhof wie z.b. der in münchen wo die züge dort losfahren wo se wieder reinkommen is es kein problem
und nu fragt mich ned wie der technische ausdruck zu diesen bahnhöfen is habs auf der zunge aber will ned
kommt drauf an was für einen bahnhof du bauen willst
bei einem durchfahrtsbahnhof gehts nur mit trickserei und sehr umständlich, auf nem bahnhof wie z.b. der in münchen wo die züge dort losfahren wo se wieder reinkommen is es kein problem
und nu fragt mich ned wie der technische ausdruck zu diesen bahnhöfen is habs auf der zunge aber will ned
Du meinst sicherlich einen Kopfbahnhof oder umgangssprachlich Sackbahnhof...
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