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Trailer aus dem AI nehmen.
Hallo,
wie kann ich es denn einstellen, dass ein von mir geskinnter Trailer nicht auf den anderen Fahrzeugen mitfährt? Also, dass nur ich den Anhänger fahren kann. Ich hasse es nämlich , wenn jeder 3. Truck den gleichen Trailer angehangen hat.
PS: Wie heißt dies denn, ich glaube nicht AI, sondern was anderes, wegen der Überschrift.
Danke schon mal im Vorraus,
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Der AI-Trailer steht in "vehicle/trailer_eu/trailer_traffic_storage.sii"
Fährts Du die Original-Map, müsstest Du zwei Ordner anlegen:
1. den "vehicle
2. in dem vehicle den "trailer_eu"
In den "trailer_eu" koopierst Du die "trailer_traffic_storage.sii" aus der Base.scs im Programmverzeichnis von ETS und löscht aus der "trailer_traffic_storage.sii" die Zeile des betreffenden Trailers
In einer Mod-Map sollte in oben genanntem Verzeichnis die "trailer_traffic_storage.sii" vorhanden sein, dort kann dann die entsprechende Zeile gelöscht werden
hab da auch mal ne frage, wie ist es den wenn ich mir ein standlone trailer einfüge auf schienes map hab ich den auch in der ai ?
nein hast du nicht, du musst dir eine traffic.sii von dem trailer erstellen und diesen in die traffic_storage der trailer eintragen.
weiterhin ist zu beachten, dass es bei der traffic_storage eine reihenfolge gibt, je weiter unten man den trailer einträgt, desto seltener wird er angezeigt
mfg chloro
danke für die schnelle antwort
So, jetzt weck ich das Thema mal wiede auf, habs jetzt halt ersteinmal nicht gebraucht. Jetzt hab ich einen Tandem-anhänger, allerdings gibt es da nirgends eine trailer_traffic_storage.sii !?
Nur unter defination finde ich eine reefer.sii, aber da steht ja nur drinne, welche Frachten der Trailer ersetzt. Als ich dann die trailer_traffic_storage.sii mal aus der base unter vehicle eingesetzt habe, ist alles wie beim alten. Aber wenn ich dann den entsprechenden Teil lösche, stürtzt das Spiel beim Laden vom Save ab.
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