You are not logged in.

[Tutorial] Map laden und speichern

Antworten im Thema: 83 » Der letzte Beitrag (Feb 25th 2013, 6:19pm) ist von pa502011.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harry Piel

Unregistered

81

Sunday, May 6th 2012, 3:59pm

Du brauchst nur die im Mod vorhandene 'germany.mbd' durch die im Programmordner vorhandene 'germany.mbd' ersetzen.
Wenn Du (z.B.) WinRar benutzt, kannst Du den Mod öffnen und die Funktion 'Hinzufügen' benutzen. Suche die *.mbd aus dem Programmordner und füge sie dem Mod zu.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

leandro

pa502011

Unregistered

82

Friday, February 22nd 2013, 7:01pm

Hallo, bin hier ganz neu und versuche ebenfalls den Modordner zu benutzen, hab dabei aber auch einige Probleme. :thumbdown:

Alles was bereits auf den letzten Seiten ausprobiert wurde, habe ich ebenfalls probiert... ohne Erfolg.
Meine Veränderungen werden einfach nicht übernommen.

Nach dem Speichern meiner bearbeiteten Map ist mir aufgefallen, dass beim Änderungsdatum der Map immernoch das "uralte" Datum steht vom Spiel.
Woran könnte das liegen, oder muss es vielleicht sogar so sein?

Danke bereits im vorraus für die Hilfe!!!!

dito_bandito

Sattelzug-Fahrer

Posts: 58

  • Send private message

83

Sunday, February 24th 2013, 5:02pm

Hast du die Karte als eine .scs Datei gepackt?

pa502011

Unregistered

84

Monday, February 25th 2013, 6:19pm

Hab es gerade eben nach ca. 2 Wochen rumexperimentieren endlich hinbekommen! Aber trotzdem danke ;) :pardon:

Used tags

laden, Map, speichern, Tutorial

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 7,432 | Hits yesterday: 91,374 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,310,054 | Average hits: 46,863.48

Clicks today: 14,314 | Clicks yesterday: 129,633 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 737,039,175 | Clicks avarage: 155,369.6 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods