Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag(10. Januar 2016, 14:16) ist von Grigul.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey zusammen,
habe mir ETS 2 geholt (Über Steam) und die Erweiterrungen Go East, Skandinavien und Polnish Paint.
Spiel Startet wie immer aber nach der Firmenzentral auswahl geht nichtsmehr.
es kommt keine meldung. wenn ich dann den Task Manager Starte zeigt er mir das ETS 2 keine rückmeldung hat.
was kann ich machen ? hab das jetzt schon 3 mal neu geladen und komplett vom Pc geschmissen (inc. Ordner gelöscht)
hab sie deaktiviert aber nicht gelöscht.
als sie Aktiviert waren hat er den spielstand garnicht geöffnet.
habe eine gespeicherten spielstand von früher wo die mods aktiv waren der lässt sich nicht laden.
wenn ich den neuen spielstand dann öffne ohne mods stürzt es nach der Zentralen auswahl ab.
kann sein das es am PC liegt
aber jetzt mal ne Frage versuchst du nen alten Spielstand zu laden ?
mach mal nen neuen und nimm mal die Mods auch aus dem Ordner raus manche stören auch we sie nich aktiv sind
also bei dem letzten log habe ich alles gelöscht. Spielstände das Spiel an sich und mods einfach alles!
dann neuen spielstand erstellt und nachdem ich die Firmenzentrale ausgewählt hab hat er sich aufgehangen.
Die Grafikkarte geht noch, habe anfangs ebenfalls mit einer AMD Radeon HD7770 gespielt. Inzwischen hab ich auch ne R9 270X drin, ist einfach leistungsstärker.
Das das Spiel nicht läuft, liegt aber an den restlichen Komponenten.
Der Prozessor ist zu langsam und mit 2GB RAM zieht man keine Wurst vom Teller.
Wird Zeit für ein Update, aber ein komplettes Systemupdate.
Damit du nen groben Preisrahmen hast: Für nen PC, der ETS2 auf angemessenen Einstellungen und 30FPS auf FullHD packt, werden min. 450€ fällig.
ich hatte ETS2 auf meinem alten Pc am laufen und das recht flüssig hier die daten: Intel Pentium 4 HT 2,6Ghz ,2Gb DDR1 RAM , GraKa; Sapphire HD 4650 1Gb