Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag(27. September 2018, 10:23) ist von Papa77.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe ein komisches Problem und es tritt nur beim Daf 4x2 auf. Wenn ich aufsatteln will und sich der Trailer mit der Zugmaschine verbunden hat kann ich nicht T drücken um das aufsatteln abzuschließen, sondern ich muss erst den Vorwärtsgang einlegen und zurz das Gas betätigen um das aufsatteln mit T abschließen zu können. Ist jetzt keine Katastrophe aber ein bisschen Nervig und würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte. Ich besitze keine Mods und das Problem tritt erst seit kurzem auf.
Danke im voraus für eure Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel13« (18. August 2018, 00:18)
Sorry das ich mich nicht wieder gemeldet hatte auf das thema
Ich konnte den fehler reproduzieren aber in verbindung daf 6x4 und manuellen aufsatteln nach umstellen auf automautomatischen aufsatteln und wieder zurück war der fehler weg nützt jetzt zwar nicht mehr aber wer weiß