Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag(5. November 2015, 16:44) ist von Zodac.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ETS 2 stürtzt ab wenn ich bestimmte komponenten verändere?!
Ich habe zuletzt meinen mod ordner abgearbeitet.Und jetzt stürzt es ab wenn ich z.B. Räder oder ne andere Kabine mir ansehen möchte. Ich teste bereits die mods durch aber gibt es noch andere möglichkeiten?
Da mein Spielstand auch von beroffen ich kann ich dort nicht mehr fortfahren wegen spiel absturz.
Vielleicht wollte ich einfach ein paar mods zuviel auf einmal!?
Na,eventuell hast ja noch nen alten Spielstand,der funktioniert.
Gehe im Game auf "Speichern & laden" , "Laden" , haken setzen bei "alle Autospeicherungen anzeigen"
Eventuell hast ja noch ein brauchbares älteres Savegame dort gelistet.
Ansonsten mal deine log posten nach Absturz und drauf hoffen,dass man dir anhand der dort eingetragenen Fehlermeldungen helfen kann.
Ohne log geht hier in der Regel eh nichts.
euer Tobias
Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China
Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd
ne finde keinen spielstand den ich nehmen könnte naja wäre pech.
zur not beginne ich neu.
möchte nur noch die mods nutzen können dann einfach zur optischen veränderung der Lkw.
Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
Du verwendest mehrere Zubehör mods,die sich beissen.
es fehlt ne automat ( die ist in Game 1.19.2.xx drin , ab 1.21.xx nicht mehr ) ( "/automat/df/e20f748a5fa713c3f9a0907654ad81e57ba34b.mat" )
Dann bringt dir was abgeänderte cargos oder cargo-Trailerdefinitionen mit,die ne Reihe von fehlern schmeisst.
Traffic trailer mit alten definitionen.
Du hast mindestens ein abgeändertes Interior drin,wo dir Cabin-assesoires anbaupunkte im ext.-Interior fehlen. ( also für die aussenansicht )
Ganz ehrlich...beginne neu.
Bis du da durch die ganzen mods bist,das wieder ein verwertbares Profil entsteht,ist SCS bei patch 1.25.x
euer Tobias
Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China
Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd