Sie sind nicht angemeldet.

Adventskalender 2014

Antworten im Thema: 109 » Der letzte Beitrag (29. Dezember 2014, 13:56) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Dezember 2014, 09:37

Guten Morgen zusammen,

ja ich habe mich auf Facebook auch schon korrigiert. Natürlich geht das erste Türchen erst heute auf. Die Sfotware startet den Job nur schon am 30.11
Sry!

Ein Alternativer Download war dieses Jahr nur bei wenigen Moddern erlaubt. Wir haben diese Türchen natürlich so versehen. Ansonsten sind wir froh, auch wenn die Pakete auf Uploaded etc. liegen, das wir immerhin etwas bekommen.
Der, der erstellt gibt vor, wo er er hochlädt. Und da wir Credits beachten, laden wir nicht ohne Erlaubnis fremd hoch.

Frohe Adventszeit

Hom

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. Dezember 2014, 12:23

Ich konnte zwar leider nichts beisteuern, möchte aber trotzdem kurz DANKE sagen. @ TS24-Team & Modder

Schöne Adventszeit!

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gonzo_V8, KingScania, Opi, Steinmetz Omi, Transit

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

23

Montag, 1. Dezember 2014, 13:43

Ich konnte leider aus privaten Gründen meinen Mod für den Kalender nicht fertigstellen, freue mich aber dennoch auf die Arbeit der anderen und sage danke für die Mühe :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gonzo_V8

truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Dezember 2014, 18:20

Tolle Sache wieder dieses Jahr ich habe leider dat pech das ich mir alles sammeln muss und warten muss bis wieder gehn kann nach meinen unfall mit ws fraktur :thumbsup:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. Dezember 2014, 18:21

"Ein Alternativer Download war dieses Jahr nur bei wenigen Moddern erlaubt. Wir haben diese Türchen natürlich so versehen. Ansonsten sind wir froh, auch wenn die Pakete auf Uploaded etc. liegen, das wir immerhin etwas bekommen.Der, der erstellt gibt vor, wo er er hochlädt. Und da wir Credits beachten, laden wir nicht ohne Erlaubnis fremd hoch."



Ich muss hier mal nen grosses Danke dazu sagen. Sicher landen die Mods irgendwann von irgendwem "geklaut" auch auf anderen DL Links und Modhoster, aber ich finde eure Respektsbezeugung den Moddern gegenueber fuer ne tolle Geste. Da sieht man, dass die Arbeit die sich gemacht wird von euch auch angenommen und unterstuetzt wird.
Ich lade ja schon aus Gewohnheit bei Uploaded hoch was mir genug Kritik schon eingebracht hat :-/ Modhoster isn rotes Tuch fuer mich, sorry...


Wie auch immer, Danke an den Kalender und alle Beteiligten!!!! :thumbup:



.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Gonzo_V8, SCANIA730, Transit

Thomas

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. Dezember 2014, 20:31

Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
Freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind. :P

Schade das ich so wenig Ahnung vom Mappen und Skinnen habe. ?(

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:33

Ich möchte mich einmal bei den ganzen Moddern bedanken, die ihre Werke für den Kalender bereitgestellt haben. Es war bisher für mich zwar nichts dabei, aber das tut ja nichts zur Sache.
Also Danke für die Mühe und die Zeit die ihr in eure Mods gesteckt habt, damit der Kalender mit tollen Sachen gefüllt ist. Sachen die das Spiel noch ein bisschen besser und vor allem Bunter machen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, dennis0703, Efsan, KingScania, Königszapfen, Transit, V8 King

Monk

Sprinter-Fahrer

  • »Monk« ist männlich

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:51

Ich möchte mich hier auch einmal bedanken.

Bin ja schon länger im Forum hier unterwegs, aber gehöre eher zur stillen Sorte.
Habe den Adventskalender heute zum erstem Mal gesehen und gleich einmal ausprobiert.
Den ersten habe ich zwar verpasst, aber heute hat es geklappt.

Vielen Dank an alle Beteiligten, finde ich eine schöne Sache. :thumbup:


PS: Sehe gerade, ist sogar mein erster Beitrag. Dieser ging dann immerhin für eine schöne Sache drauf. :thumbsup:

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:24

Ich hätte da eine Frage was ist den wenn man mal ein Fenster vergessen hat zu öffnen.

So wie es mir beim ersten passiert ist da ich nicht da war.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:00

Ich hätte da eine Frage was ist den wenn man mal ein Fenster vergessen hat zu öffnen.

So wie es mir beim ersten passiert ist da ich nicht da war.


Hallo,

Vermute mal dass es wie im letzten Jahr so ist das der adventskalender im dl bereich wieder zufinden ist...

LG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8 King

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 141 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 480 411 | Hits pro Tag: 46 799,59

Klicks heute: 148 511 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 666 154 | Klicks pro Tag: 155 448,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods