Sie sind nicht angemeldet.

Von Win7 auf XP, Probs mit Profil-Implementierung. Savegame defekt?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (1. Dezember 2014, 16:10) ist von Bluetruck.

Pelagorn

unregistriert

1

Sonntag, 30. November 2014, 09:04

Von Win7 auf XP, Probs mit Profil-Implementierung. Savegame defekt?

Hallo,

ich habe mein ETS2 Profil von meinem WIn7 versucht auf mein XP Rechner zu implementieren. Aus Win7 Gemeinsame Dokumente nach XP Eigene Daeien. Auch samt Mods. Bei laden der alten Speicherstände, gibt es aber ein Problem, welches besagt, das die einzelnen Savegames ( kein Aufrufezeichen ) nicht mehr zu laden sind. Abgeblich wegen Mods, die entweder nicht mehr kompatibel, fehlen oder outdated sind. Aber ich habe nix verändert. Woran kann das liegen? Den Win7 Rechner gibt es nun nicht mehr, so das ich kein Backup holen könnte.

Vielen Dank!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2014, 16:14

Nunja, ist der Patch der gleiche? Evtl. hattest du auf deinem Win7 Rechner einen anderen? Oder hast du die Mods auch im profil aktiviert?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. November 2014, 22:57

wer macht den sowas von Win 7 auf XP ?(

ich habe zwar auch nochn Xp-pc aber der ist nur für die älteren spiele die under win7 nicht laufen

achso ich habe ets2 erst auf meinem alten xp rechner gehabt und konnte den spielstand nich mit auf 7 mitnehmen also denke ich mal das das andersrum auch nicht geht


gruß Papa


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2014, 16:10

Dem Savegame dürfte es eigentlich egal sein, auf was für einem Betriebssystem ETS2 läuft.

Und der Abstieg von Win7 auf XP wird möglicherweise schon seinen Sinn haben, sonst hätte er es ja nicht gemacht ;) Aber viel Freude wirst du wohl an der Grafik nicht mehr haben....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Verwendete Tags

defekt, Profil, savegame, xp

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 179 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 425 449 | Hits pro Tag: 46 792,42

Klicks heute: 76 134 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 593 777 | Klicks pro Tag: 155 448,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods