Sie sind nicht angemeldet.

Grafikprobleme

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (17. Dezember 2014, 09:56) ist von MarcDo.

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Dezember 2014, 06:15

Moin,

ja das hatte ich schon deaktiviert, half aber auch nichts. Das war schlussendlich vorbei als ich den Anbauteilemod von ohaha raus genommen habe.

Das finde ich natürlich sehr ärgerlich, weil der Mod eigentlich sehr gut war bzw. der Volvo mir dadurch sehr gut gefiehl. Kacke eben... :(

Ich habe ja auch schon eine aktuellere Version von dem Mod geladen aber der ist leider nicht so umfangreich.

Am We habe ich mir nun auch mal ein paar Sachen angeschaut wie man Anbaupunkte setzt oder bearbeitet... :golly: :doofy: :fie: :nono: da lasse ich besser die Finger davon und zolle meinen Respekt denjenigen die das drauf haben. Ich als Gelegenheitsspieler werde wohl auf das Wohlwollen der Modder angewiesen bleiben.

Gruß Achenbach

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:45

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Scania, ich habe dann einige rück und Bremslichter Entf.
Dann lief es besser :D

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:56

Ich kenne das "Problem" von GTS. Dort hatte ich an einem DAF Rückleuchten dran die komplett von LEDs beleutet wurden. Das waren pro Leuchte 500 LEDs x3 pro Seite, x2 für links und rechts, also insgesamt 3000 LEDs haben da geleuchtet beim bremsen. Da ging mein Rechner derbe in die Knie. Nachdem ich die LEDs entfernt und eine Leuchtmat auf die Rückleuchten gelegt hatte war alles gut.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 046 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 476 316 | Hits pro Tag: 46 799,01

Klicks heute: 143 823 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 661 466 | Klicks pro Tag: 155 448,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods