Sie sind nicht angemeldet.

Zmod3 (nicht genügend speicher)

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2015, 11:59) ist von MarcDo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischkopf01

Sprinter-Fahrer

  • »Fischkopf01« ist männlich
  • »Fischkopf01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 14:02

Zmod3 (nicht genügend speicher)

Moin zusammen,
ich habe mir Gestern Zmod3 Gekauft.
und nun habe ich das problem das wenn ich meinen Truck im zmod3 habe und z.B. Gardinen Reinmachen will immer die meldung kommt ( Nicht genügend Speicher)
Was muss ich machen das ich normal arbeiten kann mit zmod3 ?
Mfg. Fabian

Drachen

unregistriert

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:59

erst die gardiene dann der truck obwolh es bei mir auch anders rum geht

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:12

wenn es für ETS2 ist würde ich die Gardinen als Anbauteil machen und dem Truck nur nen neuen Anbaupunkt

Fischkopf01

Sprinter-Fahrer

  • »Fischkopf01« ist männlich
  • »Fischkopf01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:06

wie geht das den?

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:53

dazu schaust du dir am besten mal ein par Anbauteile aus der Base im Zmod an um zu sehen wie die von der Strucktur her aufgebaut sind

und im LKW kopierst du dir am besten einen Anbaupunkt und verschiebst ihn ins Fahrerhaus und passt dann das Anbauteil nur noch an

klingt kompliziert ist es aber nicht und man müllt den LKW nicht so zu weil SCS hat ja die Größe der PMGs begrenzt

AlexL

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:34

Das selbe Problem habe ich auch mit dem Speicher.
Gibt es dazu ein Tutorial wie man Anbaupunkte erstellt. Habe noch keins gefunden

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:59

Wie schon geschrieben, Du kopiert ihn aus einem bestehenden Anbaupunkt raus und benennst ihn um, zB. in "vorhang".
In der def für den Vorhang muss die Zeile - suitable_for[]: "vorhang" rein. Diese def findest Du in "def\vehicle\truck\<LKWNAME>\accessory\<NAMEANBAUTEIL>".
Das Ganze muss in die addon_hookups eingetragen werden. "def\vehicle\addon_hookups\<IRGENDEINNAME>.sii"
Schau Dir, wie gesagt, einen bestehenden Mod an wie das Zusammenspiel der einzelnen Dateien und Definitionen an. So schwierig ist das nicht, man muß nur erstmal dahinter steigen.

Als Anhaltspunkt:
Im Modordner sind zwei Verzeichnisse, vehicle und def, diese sind ziemlich wichtig, Im def Ordner stehen die ganzen Definitionen zu den Sachen die im vehicle Ordner sind. Du musst immer genau auf die richtigen Pfade achten.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 124 120 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 502 390 | Hits pro Tag: 46 802,81

Klicks heute: 174 339 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 691 982 | Klicks pro Tag: 155 449,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods