Sie sind nicht angemeldet.

Man-Kutscher´s Projekte

Antworten im Thema: 195 » Der letzte Beitrag (15. September 2014, 18:36) ist von joepapa.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Man-Kutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 17:53

Man-Kutscher´s Projekte

Da bei mir ja alles weg ist, und das ganze Archiv für Gts weg ist, hab ich angefangen meinen Longline zu reaktivieren, den ich ursprünglich für Haulin zusammengezimmert habe und den ich für Gts ca 1 Std vor meinem "Totalverlust" erst fertig hatte. Zuvor zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinen bisherigen Projekten, die ja noch auf´m Bildhoster liegen ;)

Haulin:

Mein Allererster :D



Trailer inkl. Skins für Haulin:



GTS:

Interior und Coverwheels by Ventures87







Und hier nun, das momentane Projekt, wie bereits anfangs erwähnt ;) Hab es schon ein wenig verändert, im Gegensatz zum bisherigen Model. Ist aber noch nicht fertig. Ein paar Änderungen nehm ich noch vor...


MfG


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 17:56

rere

nicht schlecht die sind doch für 18wos oder??
MFG MAN Marcel



Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Man-Kutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 18:02

Von dem MB SK bis zu dem Palettentrailer sind für Wos und danach die, sind für Gts gewesen ;)
MfG


Benni71086

Gliederzug-Fahrer

  • »Benni71086« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2011, 18:45

Benni71086

ziemlich gut geworden, vor allem der volvo F12 :) ;)

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2011, 20:20

Hallo Man-Kutscher

Klasse Arbeit die du hier zeigst mir gefallen alle, besonderes die beiden Bilder mit dem 580 Volvo und dem passendem Interior. :thumbup: RESPEKT!

Mfg fluckinger0

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Man-Kutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 23:59

Hier nun die ersten ingame Bilder. Habe einige Dinge geändert, z.B. Visor eine andere Farbe zugeordnet, die Frontscheibengestaltung verändert, parr Kleinigkeiten umgekinnt und ihn zum 3-Achser gemacht, wo die Nachlaufachse zwar mitläuft, aber nicht mitlenkt. Werde noch 2-3 Texturen ändern und andere Wheels draufziehen ;)

MfG


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, fluckinger0, Freeway__, SantosPrimus, scheffi, soro63

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2011, 11:42

Dein logline ist einfach nur cool

Weiter so :thumbsup:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 13:42

Da stimme ich Himado voll zu, der Logliner sieht richtig klasse aus eine tolle Arbeit von dir. :thumbsup:

Mfg fluckinger0

.Michael.

Sattelzug-Fahrer

  • ».Michael.« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 13:46

Ja sieht wirklich gut aus, aber ich würde die Wheelpunkte der beiden hinteren Achsen etwas nach außen verschieben, die Reifen stehen etwas zu weit innen.

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Man-Kutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2011, 13:55

Vielen Dank. Freut mich, das er gut ankommt :D

@Michael: Diese Räder sind auch nur probeweise drauf, und da das eine nicht so ganz einfache Geschichte mit der Nachlaufachse ist, müssen die Wheels bearbeitet werden und nicht die Wheelpunkte verschoben. Aber ich weiß was du meinst und weiß das es üblicherweise so aussieht, wenn die Wheelpunkte zu weit innen liegen. Und da eh andere Wheels drauf sollen, werde ich das dann auch ausbessern. Da will ich mich heute mal ransetzen und die bearbeiten. Trotzdem gut, das es dir aufgefallen ist ;)
MfG


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 512 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 782 | Hits pro Tag: 46 788,83

Klicks heute: 41 099 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 742 | Klicks pro Tag: 155 445,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods