Sie sind nicht angemeldet.

Diverse Probleme...

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (16. Januar 2015, 22:41) ist von ____Chriis.

____Chriis

Sprinter-Fahrer

  • »____Chriis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2015, 22:41

Diverse Probleme...

Hallo @ all,
Ich hab mich nach einem Jahr pause mal wieder etwas rangewagt...
Dabei sind mehrere Fehler aufgetreten...

1. Problem :
Mein GPS ist jetzt auf einmal mein Boardcomputer

2. Problem :
Meine Beleuchtung von den Knöpfen/Schalter/... funktioniert nicht mehr und bleibt, trotz eingeschaltetem Licht, aus

3. Problem :
Über der Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige ist ein weißes Feld

4. Problem :
Meine kleinen Schildchen vorn in der Windschutzscheibe leuchten zwar, sobald das Licht an ist, aber nur weiß.
Zur Bemerkung ich hab nur das Grün auf der lightmask drauf und weiß nicht wie ich es den farben anpassen soll.




Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und wenn es nicht alle auf einmal sind. Jedenfalls etwas ;)

Mit freundlichen Grüßen
Chriis

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 540 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 499 810 | Hits pro Tag: 46 802,39

Klicks heute: 171 319 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 688 962 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods