Sie sind nicht angemeldet.

[WIP] ProMods addon by ETS2-User

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (14. April 2015, 23:11) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. März 2015, 13:24

Sehr cool :)
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. März 2015, 17:50

Jetzt ist meine Map endlich kompatibel mit ProMods 1.90. Ich hatte den ersten Teil der Matura am Mittwoch, darum hatte ich nicht viel Zeit. Und ich werde auch nicht viel mehr Zeit haben, denn bis Juni folgen noch 2 weitere Prüfungsblöcke. Darum beende ich das Verbindungsprojekt Finnland-Russland, denn bis das fertig würde, wären ProMods und Rusmap schon lange nicht mehr kompatibel miteinander. Außerdem hasse ich es, "off scale" zu mappen, weil das Ganze kaum wiederverwendbar wäre. :whistling: Darum ist jetzt mein Plan, alle Rusmap-Modelle zu ersetzen, die neuen Schilder für Finnland zu verteilen, das Existierende noch etwas zu verbessern und Kouvola und vielleicht auch Nastola als Städte hinzuzufügen, um zum ersten Release zu kommen. Danach sehn wir weiter... ProMods bastelt im Zuge des ARP auch etwas an Österreich und Luxembourg rum, so kommen als nächster Part wohl nur die Åland-Inseln in Frage... :D

Edit: Die neuen Schilder stehen schon :)










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ETS2-User« (21. März 2015, 01:13)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

albTrucker, Bluetruck, Efsan, Given, Gordon Gekko, Jörg, king-man, Opi, scheffi, SiNeD, soro63, vladimir

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. März 2015, 20:36

WIP nördlich von Kouvola:






So sieht's dort IRL aus:




Und noch ein paar Schildchen ;) :





Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Drafi, Efsan, ETS2-fan, Gordon Gekko, HarGud38, Jörg, King Gokkel, Opi, pit19169, Trucker96, UlfB

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. März 2015, 20:56

Sieht gut aus.

Aber die Straßenmaler haben wohl zwei Striche zu viel gemalt.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. April 2015, 22:03

Noch ein bisschen WIP...

















Wie man (hoffentlich) sieht, ist das nicht Finnland. Erkennt(errät) die Gegend vielleicht wer? Das Land ist ja nicht so schwer zu erraten, wenn man auf die Schilder schaut :D

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, HarGud38, King Gokkel, king-man, Opi, UlfB, vladimir

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. April 2015, 23:20

Sieht gut aus.

Baust Du auch eigene neue Firmen mit ein?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

27

Montag, 13. April 2015, 19:34

In der ersten Version noch nicht, weil ich selbst (noch) keine neuen Modelle und Prefabs erstellen kann. Aber Suchtender hat sich freundlicherweise bereit erklärt, eine neue Firma zu modeln und mir auch das Modeln beizubringen. ( :sdanke: an dieser Stelle dafür) Also das wird schon noch was… :D

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

28

Montag, 13. April 2015, 20:48

Huhu ETS2-User.

argh - wollte doch gar nicht genannt sein, habe ich vergessen Dir zu sagen :D

aber mal schaun, ich hab sicherlich noch ein bissel was über, da kommt mit Sicherheit bissel was noch rum - was ich selber nicht verwerte :D
erst ma geht mein SLI Problem vor, aber ich hab ja auch noch Zeit bis nach dem 7.3. da ist noch ne Menge platz :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (13. April 2015, 21:23)


ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich
  • »ETS2-User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 14. April 2015, 21:27

Gut, dann stehst du jetzt als Dank zu erhaltender anonymer User in den Credits :D

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 14. April 2015, 23:11

Perfekt:D und da heisst es, das Leben wäre kein Wunschkonzert :D

Daumen hoch :D :D

( öhm, nur vor dem reinschreiben, wär das natürlich sinnvoller gewesen *lach* egal nu :D :D )

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 914 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 184 | Hits pro Tag: 46 797,08

Klicks heute: 122 135 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 639 778 | Klicks pro Tag: 155 449,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods