Sie sind nicht angemeldet.

export Ordner des Blenders

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (28. Januar 2015, 17:52) ist von SGT. Sagara.

Nightflyer99

Sprinter-Fahrer

  • »Nightflyer99« ist männlich
  • »Nightflyer99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:11

export Ordner des Blenders

Hallo.
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit Blender. Ich habe an den Daf Xf 106 Antennen aus einem Scania-Mod angebaut. Nun habe ich alles exportiert und habe den Export Ordner nun auf´m Desktop. Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich das jetzt in den ETS2 hinein bzw wie aktiviere ich es in ETS2? Vielen Dank schonmal (im export Ordner sind Materials, Texturen und die Truck.pmd) :search:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:27

Hast Du beim Exportieren auf den Exportpfad unten links geachtet? Version ab 1.4 eingestellt? Du musst den vehicle Pfad unten links dort eintragen. Ich mache es immer so, daß ich mir den Pfad aus der def des Trucks hole, dann sind auch die richtigen "/" im Pfad. Beim Volvo wäre das: "/vehicle/truck/volvo_fh16_2012"
Das muss ZWINGEND im Blender als Exportpfad angegeben werden. Wenn dann der Export durch ist kopiert du einfach nur noch den entstandenen "vehicle" Ordner in den Hauptordner des Mod und alles ist an der richtigen Stelle. Solltest Du das nicht machen findet ETS2 den Truck nachher nicht wieder.
Darauf achten das es nachher nicht komprimiert ist (also im winrar bei Kompression "speichern" einstellen)
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nightflyer99

Nightflyer99

Sprinter-Fahrer

  • »Nightflyer99« ist männlich
  • »Nightflyer99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:51

Vielen vielen Dank. Es hat geklappt. Hier mal ein Foto von meinen allerersten Mod :

Wenn du mir evtl noch sagen könntest, wie ich es mache, wenn ich im interior etwas bearbeite (z.B. Gardienen)

Edit

Vielen vielen Dank. Es hat geklappt. Hier mal ein Foto von meinen allerersten Mod :

Wenn du mir evtl noch sagen könntest, wie ich es mache, wenn ich im interior etwas bearbeite (z.B. Gardienen)
Habe jetzt das nächste Problem :S Am anfang ging alles mit dem Ordner im Ets2 Mod Ordner. Jetzt kann ich wenn ich wieder was neues angebaut habe und es Exportieren will, keinen neuen Ordner mehr machen...Der greift direkt wieder auf einen vorhandenen Ordner oder haut alle datein (mats, texturen) einzelnd in den Modordner was kann ich machen??

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightflyer99« (28. Januar 2015, 15:11)


SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:52

Du kannst mal anfangen die Forenregeln zu Lesen ;)

Keine Doppelposts..

Du kannst 24 stunden lang dein Beitrag bearbeiten.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 600 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 414 870 | Hits pro Tag: 46 790,78

Klicks heute: 61 007 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 578 650 | Klicks pro Tag: 155 447,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods