Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial-Reihe] Euro Truck Simulator

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (15. August 2011, 14:52) ist von CrazyHorse.

1

Montag, 15. August 2011, 02:01

[Tutorial-Reihe] Euro Truck Simulator

[Tutorial-Reihe] Euro Truck Simulator

Hi, ich möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen.
Ich, bzw. wir betreiben auf YouTube den YouTube-Channel "GameTutorialsandmore", kurz GTM.
Wie ihr gemerkt habe spreche ich von einem "wir", richtig, wir sind 2 Personen auf dem YouTube-Kanal. Wir möchte euch auf unserem YouTube-Kanal soviele einblicke in das Innenleben vom Euro Truck Simulator geben, wir erklären euch den Map-Editor, dass einfügen von Trailern oder auch dass umschreiben von GTS zu ETS bzw. von ETS zu GTS. Wir sind zwar noch ziemlich am Anfang, aber es ist durchaus nützlich, da es doch relativ wenige Video-Tutorials zum Mapeditor etc. gibt.
Natürlich freuen wir uns über Kommentare oder postitive Bemerkungen, aber wir können auch mit Kritik umgehen und sind auch über verbesserungsvorschläge sehr froh.
Ich hoffe unsere Idee kommt bei euch gut an.
Wir bedanken uns schonmal bei euch für die Unterstützung.

Wir sehen uns dann im nächsten Tutorial =)
Link zu unserem Kanal: Klick mich ich bin ein Link


______________

Hier ist nun gleich dass erste Tutorial:



2

Montag, 15. August 2011, 13:18

Neues Tutorial, leider etwas lang geworden,deshalb sind es 3 Parts =)






Teddybaer

unregistriert

3

Montag, 15. August 2011, 13:35

Zunächst einmal wäre es sicher nicht ganz unvernünftig,wenn Du dich mal mit den Forenregeln vertraut machst,bevor hier jetzt wild drauf los gepostet wird.Deine Arbeit in allen Ehren,aber wir mögen hier nicht gerne Doppelposts,darum kann man seinen Beitrag(wenn nicht innerhalb von 24 Stunden jemand drauf geantwortet hat) bequem editieren!Im Wiederholungsfall wird es eine Verwarnung mit sich führen u.s.w.!
Desweiteren ist es auch sicher sinnvoll mal zu schauen,ob nicht ggf. manche Tutorials schon vorhanden sind in ähnlicher Form,auch wenn nicht in Form eines Videos.Möchte nur damit sagen,das wir es auch ein wenig übersichtlich halten wollen hier,und nicht alles doppelt und dreifach hier brauchen ;)

vanDongen

unregistriert

4

Montag, 15. August 2011, 13:47

Es wäre auch hilfreich, wenn man zu den einzelnen Video's dazu schreibt, für was die sind. Sprich, ob es zum Trailer einfügen oder zum konvertieren von Trucks, ist.

CrazyHorse

unregistriert

5

Montag, 15. August 2011, 14:52

Meineserachtens macht es wenig Sinn, die ganzen Videotutorials in einem Thread zu posten. Diese werden von den Usern besser gefunden, wenn jedes Tutorial bzw. Tutorialreihe in unserem Tutorialbereich einen eigenen Thread erhält, mit passender Überschrift. Dann sind diese leichter zu finden, wenn man nach einem bestimmten Tutorial sucht.

Gruß CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 628 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 449 898 | Hits pro Tag: 46 795,84

Klicks heute: 110 343 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 627 986 | Klicks pro Tag: 155 449,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods