Sie sind nicht angemeldet.

WIP Projekt top Secret

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2016, 10:27) ist von Drafi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 02:40

WIP Projekt top Secret

Hallo Leute,

nach ewigem hin und her, ist es mir nun endlich gelungen, die Hauptaspekte zu knacken die nötig waren.

Geplant ist ein projekt, was ich im Moment mal "Top Secret" nenne.
Es gibt dazu jetzt mal nur 2 Bilder.
Zu erwarten ist eine ganze Menge - da ich hauptsächlich am Modellbau Spass + Freude habe, in meiner Freizeit halt. ein Hobby was ich für ein paar Jahre schlafengelegt hatte.
Vielleicht kann ja jemand erahnen, wohin es geht, wenn er die Screens sieht.

Auf jeden Fall wird hier geupdatet, Es wird demnächst auch ein paar Map Screens geben (demnächst ... )

ich nenne das ganze jetzt mal "Top Secret v0.01" so trifft es das am besten.

Ganz öffentlich wird die Map nicht werden.
Wer die Möglichkeit hat : ich suche Kontakt zu Morozov und valera_t - komme aber im englischem Forum nicht so klar.
Das spielt für das Projekt selber aber keine Rolle, denn es steht nicht direkt damit in Verbindung.

- updates gibt s wie ich Lust und Laune habe, und Zeit dafür.

Nach langen Plagen, ist es nun endlich geschafft, der Modellbau funzt, und das erstellen eigener Modelle, kann nun konvertiert / für Maps gangbar gemacht werden.
Damit sind keine Grenzen mehr gesetzt, und für die Editorprobleme habe ich nun etwas Hilfe.

Dann wolln wir mal loslegen, mit nur 2 Screens eines Modells, denn mehr verrate ich noch nicht. Ausser das der Weg dahin - ein sehr steiniger, verbugter, nahezu unmöglicher war.

TK-208
Dmitriy Donskoy
Russian Typhoon Class.

( Sagt wohl bissel was über das Projekt aus, aber es ist halt - top secret :D Freut Euch mal auf Updates :D )

Ach ja: Auf Grund der neuen Blender / Modeinstellungen, wird dieses Projekt ausschliesslich zum Patch 1.16 erscheinen, nur überlegt weitergegeben und wird nicht auf 1.17 konvertiert, da ich vorraussichtlich auf Grund der Map s Konfigurationen anderer Maps, auf 1.16 stehenbleibe.

Hinweis 2:
Eigenprojekt, hier geht es nicht direkt um Fremdmods

Screens + Material - Copyright / Erstellung bei mir.

PS: @Schiene:
ich drücks mal so aus: bitte melde Dich ^^ :beer:

http://fs2.directupload.net/images/150331/z72exb7g.jpg

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 16:34

ne Map im inneren eines Uboots?

oder......zur Kursk mit'm Truck tauchen? :thumbsup:

...hm....mehr fällt mir nird ein ;(

haha, keine Ahnung was du da machen willst, aber ich wünsche dir gutes Gelingen ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MisterOlla

Thomas

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2015, 21:12

Sehr schönes Modell des U-Bootes aber ...... so weit ich weiß gibt es in ETS 2 keine Möglichkeit zum Tauchen.

Da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.

Auch von mir "GUTES GELINGEN". :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2015, 03:44

Hallo Ihr 2 :D

*lol* Die Idee mit der Kursk gefällt mir (auch wenn die Story dahinter nicht witzig war) sehr gut, allerdings denke ich, wenn Du mit dem Truck die Kursk siehst, bist Du irgendwie von der Straße abgekommen.

Ansonsten ist Deine Idee (so vom Prinzip her) gar nicht mal - soooo - verkehrt :D

Ich hoffe das ich demnächst die ersten "Screens" von der Map bringen kann, ich kämpfe gerade mit der Import Funktion, sonst ist ja alles so weit okay + klar, aber irgendwie will der im Moment nicht wie ich will, und ich such den Fehler :) Aber - kein Ding. Wenn man s weiss, was es am Ende wird, dann ist es logisch, aber nun ja, dann wäre es ja nicht mehr "Streng geheim" :D Ich denke am WE gibt es das 1. Update, mal schaun :)

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2015, 17:05

So, editieren kann ich nicht mehr:

UPDATE:
was gibt es neues ?
Ursprünglich wollte ich von meinem Projekt bereits ein paar Screens / Map bringen, aber da hat sich etwas anders entwickelt als gedacht (im positivem) so das nun - wenn alles passt - eine zusammenarbeit entsteht.
IN dem Zuge, bin ich dabei einiges umzusortieren, bis ich also Modelle auf die Map setze, wird es wohl noch bis nächste Woche dauern.

WORUM es geht verrate ich noch nicht.
Aber vielleicht kann der ein oder andere, ja das hier erkennen, vielleicht auch nicht - wer weiss :D
Da steckt zur Zeit die Arbeit - das bedeutet also - wenn das Projekt mal veröffentlicht wird, haben sich nun folgende Dinge geändert:

1. - es wird doch zum Patch 1.17 kompatibel, / veröffentlicht werden.
2. - vorraussichtlich, wenn alles klappt (dazu gebe ich hier bescheid zu passender Zeit) wird dies ein Projekt, was - jeder - fahren kann / dann downloaden kann.
3. - audf jeden Fall (so wie der Screen ja auch zeigt) wird es nicht wenig neue Modelle geben, ich werde also (darum braucht das auch etwas Zeit) dafür sorgen, das man eine Menge neue Modelle hat, nicht die die man immer sieht / schon alle kennt.

Zuerst kommen daher von meinen markanten Punkten, die eher "aufwändigen" modelle dran, danach kommen die einfachen (die gehen fix, halt die Stadthäuser und so ein Kram, das ist nicht so aufwändig wie dieses hier).

(das sind eigentlich schon mal recht gute News :D

4. - bitte ich daher um etwas Geduld, was war nicht abzusehen, was aus der eigentlichen idee wird.

ein Arbeitsname ist auch schon da + ein vorraussichtlicher Veröffentlichungsname wenn ich das Sitzfleisch habe, das so durchzuziehen wie geplant (für gewöhnlich habe ich das).

d.h. bleibe ich mal, um keinen riesen Lärm zu verbreiten bei - top secret -

und halt mal ein kleines Update zur Arbeit :)

http://fs2.directupload.net/images/150405/nmgipmhm.jpg

Edit by scheffi+ Bitte keine skalierten Bilder posten nur in der Größe max. 800x600 , Forenregeln beachten

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (5. April 2015, 05:40)


Thomas

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2015, 22:30

Das hört sich aber spannend an.
Bin ja mal sehr gespannt worauf wir uns da freuen dürfen.

Warte dann mal auf weitere Bilder.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2015, 21:03

So dann will ich mal ein kleines bissel "updaten".

Zur Zeit habe ich leider ein Problem. Neuen Rechner gekauft + SLI (2x Gforce) drin. Da ich zahlreiche Festplatten nutze, hab ich entsprechend Laufwerke, die alle wollen zugewiesen sein. Mein SLI hat irgend einen Defekt, es liegt weder an bios noch Treibern - das muß nun entweder das Board, oder eine Grafikkarte sein ( ich weiß es nicht genau ) kann auch sein, das sich die 2 Grafikkarten nicht "vertragen" untereinander (möglich, trotz gleichem Hersteller, und gleicher Karte... alles schon dagewesen).

Also kam ich noch nicht dazu, wirklich vorwärz zu kommen - wenn ich jetzt alles installier, muß ich es später wieder ein 2. mal machen. Nichts desto trotz, bremst es mein Projekt nur vom Modellbau her aus, nicht jedoch vom Projekt, denn da wird das Hauptmapping sowieso erst starten wenn die neuen preftabs da sind (nich alles 2x machen).

Derzeitiger Status:
es sind (habe im Moment keinen Blender installiert, Screens folgen) nun 8 weitere Modelle entstanden.
Vorarbeit für "projekt Top Secret" ist beendet, es startet nun der "Modellbauschliff" für das Projekt, wozu sich TopSecret entwickelt hat.

zu designen sind noch :
ca. 20 Häuser,
3 Wasserfahrzeuge
1x Mautstelle (möchte meine eigene baun, wenn es mir gelingt, das ist allerdings ein "Alpha" Projekt, wozu ich noch Erkundungen einziehen muß).

Das wäre der derzeitige Status.
Fertiggestellt:
24 Modelle
+ Texturen. Konvertierung zu SCS steht noch aus, ich warte auf das 1.17 Update, möchte kein Risiko eingehen wegen des neuen Wettersystems, erst dann werden es endgültige PMD Files werden. (wie man sie in die Map einbindet).

ebenfalls fertig: Straßenplanung + Designplanung meiner 1. Stadt, und der 2. ( von Top Secret her geplanten ) Umgegend (so nenn ich das jetzt mal)
sowie 2 Firmen.

knifflig wird es auf den Firmenhöfen werden, so viel verspreche ich schon mal, da ich die an den Trucks abmesse (von der Größe her) und dafür sorge, das man auch hier oder da, mal zurückstossen und rangieren darf, und ein einfaches "vorwärz" fahren, nicht genügen wird.

Ich bin also nach wie vor am Projekt dran. Drückt mir die Daumen das Mittwoch / Donnerstag mein SLI Problem gefixt ist, dann gibt s am Wochenende die nächsten Screens (dieses Mal als Link, damit sich niemand daran stören kann)

Hierbei kann ich im übrigem ein "Danke" zurückgeben, an ETS2-User, denn er hilft mir bei Problemen und Fragen zum Mapeditor. Ebenfalls geht mein Dank dazu auch an Mandelsoft, der auch schon sehr hilfsbereit und immer mit einem offenem Ohr, meinen Nervensägerein und Fragen entgegentrat. (hm, kein Grund Rätsel zu raten was nun TopSecret wird).

Naja, "edit"
damit es nicht ganz so leer aussieht, also gerade im Bau befindet sich das hier:

http://fs1.directupload.net/images/150413/piq6dahb.jpg

und das oben gepostete Bild, hat nun final diese Form angenommen :

http://fs1.directupload.net/images/150413/psz5lday.jpg

und eigentlich verrät das schon fast zu viel über mein Projekt, denn ganz so unverkennbar, sind die Dinge nicht, immerhin sind sie halbe Wahrzeichen :D Darum auch noch nicht die komplett textourierte Form, ich will nicht zu viel versprechen bevor es Map Screens gibt.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (13. April 2015, 21:24)


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2015, 00:49

Edit Funktion abgelaufen

Hallo lieber Admin - Edit ist nicht mehr möglich, daher poste ich drunter.

Bilder per Links, damit s nicht so viel Ladezeit braucht.

So, was gibt es denn neues ? Mit mehr oder weniger Erwartungen, großer oder kleiner Freude, fiebert nun jeder hier dem SCS Update und dem Scandi DLC entgegen :)
Da ich mein Projekt auf 1.17 gestellt habe / stelle, warte ich derzeit erst einmal auf den finalen Patch, ich will nicht mit irgend etwas rummosern, und am Ende wieder
alles überabreiten dürfen.

Texturiert - ist zwar - aber noch nicht im SCS Format, damit warte ich bis nach 1.17.
Daher gibt es - nach wie vor (auch um nun nich gleich alles an die große Glocke zu hängen) ein paar Bilder von n paar Arbeiten.

Was erwartet Euch denn so ?
Hm, anhand der Bilder kann man schon fast ein bissel Stimme abgeben, wohin die Reise geht :D

http://fs2.directupload.net/images/150504/tszoipc5.jpg
Ja, diese Brücke wird überfahrbar. Sie ist also deutlich grösser als sie scheint.
Ohne Texturen sieht es natürlich noch nicht so eindrucksvoll aus - aber - lt. meinen Tests, sieht die richtig super aus.
Ich brauche sie unter anderem, für meine 1. Stadt - dort ist die Pflicht...

Alles was Ihr hier so seht heute, kommt aus dieser Stadt (nur mal so angemerkt). Ich dachte so fass ich mal ein paar Modelle zusammen.

Unter anderem findet man solche Sachen da hm.

http://fs2.directupload.net/images/150504/4btbtgsy.jpg

Im übrigem, sind je nach Möglichkeiten (man kann auch nicht mit den Details übertreiben) alle gebäude so nah als möglich an das Original angelehnt,
versteht sich natürlich :)

Wie versprchen

http://fs1.directupload.net/images/150504/926mqdta.jpg

pflastern natürlich eine ganze Masse neue Häuser Euren Weg. Das hier ist ein Beispiel dafür. Viele Häuser baue ich nach Videos nach
z.B. Driving in öhm, nein, den Stadtnahmen schreibe ich nicht her :D Reingefallen :D :D

Wer jedenfalls schon mal da war, naja, wir haben ja auch eine Brücke, der könnte das hier vielleicht erkenne, aber nun ja, eigentlich sehen viele Häuser so aus.
Nein, das weiße Haus ist es nicht - falsches Land *lach* Im übrigem, gibt es von dieser "art" 2 unterschiedliche Gebäude, die zwar den selben Zweck
repräsentieren, aber unterschiedlich aussehen :)

http://fs1.directupload.net/images/150504/27gtvwno.jpg

Und zum nächstem Bild, dürft Ihr sogar 3 verschiedene Frachten fahren. Da gehört noch ein be + entladehof dazu, mit Frachten die mal etwas "neues" sind
nun ja, zwar nur Trailer, (also keine besonderen Frachten im Sinne von Hubschraubern oder so etwas) aber die Frachtarten habt Ihr noch nie gefahren.

http://fs1.directupload.net/images/150504/3s4q32qp.jpg

Schade find ich bissel, ohne Textouren sieht die hier bissel trist aus, aber ich hab sie ma mit dazugenommen, immerhin ist das etwas besonderes.
Zu Ihr gibt es einen Tipp.

es gibt genau 2 Fähren in der Stadt, in der meine Karte startet. Sie verkehren jedoch nur auf einer Route.
Und selbstverständlich, könnt Ihr in die Fähre auch reinfahren, wie gewohnt. Einen neuen Hafen, gibt es auch dazu.

http://fs2.directupload.net/images/150504/n9pvs72g.jpg

und Bild 2 davon

http://fs2.directupload.net/images/150504/94ibmtw4.jpg

So :) ich denke das war schon erst mal wieder eine ganze Menge.
Bevor noch jemand meint, mein Beitrag staubt zu hier, ne ne, feste am werkeln, und seit der neue Rechner endlich läuft, ist wieder viel viel entstanden.

es gibt natürlich ausserem:
neue Laternen
neue Zäune
n haufen neue Werbung (Werbung muss sein :D das macht stolz *rofl*)
nun ja, ganze Straßenzüge neue Gebäude

und zahlreiches weiteres...

im Laufe des Monats, kann ich dann anfangen zu mappen, ich denke so wenn der Patch da ist + - 1 - 2 Wochen, gibt es die ersten mapscreenshots.
( oder Hilferufe *lach* wenn ich die 1.17 nicht ralle und daran verzweifel :)

Kommentare natürlcih erwünscht, ganz klar :) :headbang:

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Mai 2015, 03:18

So.
Dann werde ich die Hintergründe meines Projektes, sein Ziel und ein (unter Vorbehalt) Releasedatum der Version 1.00 Alpha mal hier bekanntgeben.

Nach dem Lösen der ganzen Probleme, und dem Erscheinen des Patches 1.17 (mit dem ich zwar noch Ärger habe, aber das krieg ich schon hin) kann nun endlich die Feinarbeit am Mapping der Modelle starten.
Damit habe ich diese dan 1.17 Kompatibel.

Ich stelle vor, das Projekt "Pro Russia"



Geplant ist die Anbindung an Poland Rebuild (so der Macher mir das Okay gibt, kommt wie ich so weit bin.
Ebenfalls so Mandelsoft sich einverstanden zeigt (gespräche bereits erfolgt, ein "okay" habe ich unter dem Vorbehalt das ich die Karte so hinkriege wie geplant, ich denk schon, zu Fragen werde ich hier mal nerven,
und bete + hoffe auf Hilfe :D wäre ganz lieb ) eine Anbindung an Promods.

MsHeavyAlex - weiß ich nicht.

Geplant ist (wird schon klappen :D kannst ja mal was drunterschreiben wenn Du magst) eine Anbindung an das Projekt von "ETS2USer" ( ProMods Addon) Route nach St. Petersburg - wäre irgendwie logisch,
St. Petersburg irgendwie zu verbinden, oder ?


Derzeitiger Projektstatus:
Testreihen im Mapeditor (wegen FPS und Modellen, waren viele Tests nötig) abgeschlossen.

Die Screenshots die Ihr oben seht:
1. eine von 2 Brücken über die Njewa. von dieser aus, wird man die Peter Paul Kathedrale sehen (dieses Gebäude habe ich hier bereits gepostet, im Eingangspost)
Selbstverständlich dürft Ihr diese Brücke passieren, sie ist also befahrbar.

2. - eine russische Ortodoxe Kirche, man sieht sie auf dem Weg in s Stadtzentrum von Petersburg.

3. - eins meiner Stadthäuser.

Entstanden sind mehr als 70 neue Gebäude die Ihr am Strassenrand bewundern könnt (bisher) natürlich gibt es die nicht alle in Petersburg zu sehen, so groß kann ich die Stadt nicht bauen :D

4. die Ehemaligen Academy ( das ist ein gebäude in St. Petersburg) die neue Marineacademy habe ich natürlich auch.

5.- ein paar mehr Sehenswürdigkeiten (na, lasst Euch mal überraschen)

6. Das Schlachtschiff Aurora (in seiner endgültigen Form, screens folgen dann immer über die Zeit).

7. was Ihr ganz oben seht (im Eingangspost) ist die Dimitri Donskoy. Das ist ein russisches Atom U-Boot der Typhoon Klasse.
Dieses Boot gibt es als Mover zu sehen (nicht als transportierbaren Trailer), und zwar im Hafen von Murmansk.

Derzeitiger Stand des Projektes + Infos dazu:

1. - mapping Arbeit hat begonnen
2. - ich arbeite zur Zeit an Vegetation. Mein Ziel ist es, neue Bäume und Gräser umzusetzen, sieht so weit erst mal ganz gut aus. Ich möchte gern paar neue Bäume und Wiesen
bieten, wenn Ihr dann da lang tukkert, da russland nun nicht "sooo" die aufregende Landschaft hat :D (nun ja, Ansichtssache eben)

Scale des Projekts: 1:19 (also original SCS Scale).

Game Version: 1.17

ES WIRD DER DLC Scandinavien benötigt! Begründet sich darin das die Fähre ( das ist die Princess Anastasia) zwischen Petersburg und Hellsinki pendelt.
Ihr seit also auf den DLC angewiesen denn Promods setzt ihn voraus!

Ob es eine Anbindung an den DLC "Go East" geben wird, ist unsicher - das habe ich noch nicht entschieden. Davon hängt auch ab, ob TSM und MsHeavyAlex kompatibel werden.

damit Ihr das schöne Russland auch mal richtig kennenlernt, sind in der 1. Version folgende Dinge enthalten (so ist der Plan)

1. - St. Petersburg
2. - Petrozavodsk
3. - Kandalaksha
4. - Murmansk
( wenn ich die Zeit habe, dann noch Severomorsk )

Geplant sind unter anderem auch neue Frachten + Trailer.
Bitte habt jedoch etwas Nachsicht, nicht nur das ich mit dem Mappen erst starte
sondern auch das ich noch keine frei verfügbaren "Lasttrailer" habe.

Die von Roadhunter, nutzen mir nix wenn ich keine eigenen Frachten draufpacken kann.

**********************************************************************************************************************************************
Gesucht + gewünscht + gern gesehen
**********************************************************************************************************************************************
Wer Lust hat das Projekt zu unterstützen, gesucht bzw. gern gesehen sind:

1. - Mapper die vielleicht Interesse haben, ein Stück zu designen (Erfahrung bitte vorrausgesetzt, der Qualitätsanspruch ist - sehr hoch -
2. - Modellbauer -wer Lust hat- Erfahrungen mit Blender, Konvertierung zu PMD und Texturierung / UV Mapping Grundvorraussetzung
3. - Traffic und Trailerersteller
Wer gern russischen Traffic bauen möchte,
oder Trailer für die Karte skinnen möchte

- ist ebenfalls herzlich willkommen -

Wer gern leere Trailer für Frachten (auflieger, d.h. leere) zur Verfügung stellen möchte, poste hier, ich freue mich sehr über Hilfe.

*********************************************************************************************************************************************
Vorraussichtlicher erster Release ~ ungefähr mitte bis Ende Juni.
Genau kann ich das erst demnächst sagen.

wenn wir im Norden angekommen sind, geht es Richtung Süden, dann richtung Moskau.

Je nachdem wie weit der Scale nach rechts mitspielt (auf der Karte von SCS) gehe ich am Ende mal.
Mit etwas Glück, schaffe ich ganz Russland.
Denkt bitte daran:

Ich fertige meine Modelle in Mühsamer Kleinarbeit selbst und per Hand!
Meine Texturen kaufe ich, oder fertige ich selbst an.
Es ist also selbstverständlich, das ich jetzt, später und in Zukunft, meine Modelle nicht ohne Nachfrage oder Anfrage
in anderen Maps sehen will. Danke für Euer Verständnis.
( Fragen kostet immerhin nix ).

Wenn ich noch etwas vergessen habe - bitte mitteilen.

Ach so:
Wünsche und Vorschläge, sind - GERN GESEHEN !!!!
Arbeitet bzw. wirkt also mit, auf diese Weise wird das Ergebnis am Ende nur besser werden.

Freue mich auf Eure Kommentare / Anregungen / Hinweise oder ähnliches.

bis dato.
Ach so: Facebookseite + Google Plan, entstehen demnächst, hatte heute keine Zeit dazu.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:12

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen bis Juni. Ich muss auch sehen, dass ich mal weiterkomm'... :D
Dein Projekt wäre schon ein Grund, die Verbindung zu Russland wieder aufzubauen, nur denke ich, hat es wenig Sinn, das so ganz ohne Städte zu machen, wie ich es vorher geplant hatte. Es wird also etwas länger dauern, denn vom Norden Finnlands soll ja auch eine gute Verbindung bestehen :rolleyes:
Deine Modelle sehen jedenfalls schon recht vielversprechend aus und ich freu mich drauf, deine Map zu fahren. 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 560 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 405 830 | Hits pro Tag: 46 789,34

Klicks heute: 48 199 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 565 842 | Klicks pro Tag: 155 445,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods