Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck Simulator 2 Update 1.17 Funktioniert nicht

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (14. Mai 2015, 16:24) ist von Kaan97.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaan97

Sprinter-Fahrer

  • »Kaan97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:47

Euro Truck Simulator 2 Update 1.17 Funktioniert nicht

Hallo,
Ich hab folgendes Problem ich komme ihr nicht weiter wenn ich das Game auf den neusten stand bringen will das update 1.17 kommt das jedes mal raus.
Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln
danke im VOraus
Hier klicken bitte das erscheint jedes mal

http://www.directupload.net/file/d/3987/lhsioa3m_png.htm

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:23

und hast Du shconmal in diese Datei geguckt die dort genannt wird? Und was steht dort drinne??
Welches ETS2 benutzt Du? Normal oder Steam??
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Kaan97

Sprinter-Fahrer

  • »Kaan97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:27

Wo kann man Nach gucken ob es steam ist oder normal und die datei hab ich auch noch nicht rein geschaut

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:42

HAst du das Spiel in Steam?
Wenn du es bei Steam hast, lädt er die Patches automatisch herunter.
Falls nicht, probier einfach nochmal, das Update runterzuladen, so wie es in der Fehlermeldung steht^^

MfG KingScania :)


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:49

steam hat er nicht, das wäre dann 1.17.1s

alles was von steam ist hat das "s" angehängt

ansonsten kann ich mich nur anschliessen. die lösung steht eigentlich schon in der fehlermeldung. Zur sicherheit einfach doch mal die log-datei anschauen oder vielleicht mal posten, damit man vielleicht weiter helfen kann

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2015, 15:59

Ich frage trotzdem, weil ich schon bei Facebook Leute gesehen habe, die Steam Autoupdates aus hatten und die Steam-Version mit Retail Patches aktualisieren wollten :D

MfG KingScania :)


Kaan97

Sprinter-Fahrer

  • »Kaan97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:03

Was ist diese "Steam" ich weiss nicht was das ist
ich lad die datei grad noch mal runter jetzt ich glaube diesmal wird es funktionieren weil der download eindeutig länger dauert jetzt vorhin hat es nicht mal 1min. gedauert ich glaube es lag daran :)

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:12

Steam ist eine riiiiiieeeeeeesige Spieleplattform. Millionen Nutzer, man kann dort Spiele und DLC's kaufen, die es im Laden zum Beispiel nicht gibt.

Spoiler Spoiler

http://store.steampowered.com/

MfG KingScania :)


Kaan97

Sprinter-Fahrer

  • »Kaan97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:17

Nee von da hab ich es nicht gekauft ich hab es normal von amazon gekauft

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:17

Okay, aber auch der dateipfad in der Fehlermeldung ist nicht von steam, daran ist es offensichtlich zu erkennen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 577 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 847 | Hits pro Tag: 46 797,89

Klicks heute: 128 926 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 569 | Klicks pro Tag: 155 449,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods