Sie sind nicht angemeldet.

verwaschene Actros Spiegel ?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (16. Mai 2015, 12:59) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:20

verwaschene Actros Spiegel ?

Der neue Actros ist da JUHU

allerdings mögen mir die Spiegel gar nicht gefallen :(
meine Einstellung bei Spiegeln = Maximum

sieht das bei Euch auch so schlecht aus :(

http://fs2.directupload.net/images/150514/rq7ya6b5.png

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:58

Der Fehler ist bereits im SCS-Forum gemeldet worden.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 22:50

Ja - ich finde den neuen Actros auch sehr gut gelungen - allerdings finde ich, dass alle Original-Trucks von SCS vorne einfach zu hoch sind


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2015, 01:55

hehe oder die Häuser zu niedrig :D (manchmal, die frage hab ich mir auch schon gestellt :D )

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2015, 12:59

er meinte damit eher die bodenfreiheit unterm stoßfänger

neue lkw-generationen haben dort jetzt noch nen zusätzlichen unterfahrschutz, weshalb sie real den eindruck erwecken als würde die schürze vorne fast schon am boden schleifen

bei scs haben die dort alle so viel luft wie alte modelle ohne unterfahrschutz

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 704 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 507 402 | Hits pro Tag: 46 803,52

Klicks heute: 5 367 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 698 033 | Klicks pro Tag: 155 449,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods