Sie sind nicht angemeldet.

Guter Scania

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2015, 19:37) ist von King Gokkel.

Sahloknir

Sprinter-Fahrer

  • »Sahloknir« ist männlich
  • »Sahloknir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 21:13

Guter Scania

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Scania Mod bzw. hätte eine Frage zu einem bestehenden Scania Mod.
Ich hätte einfach gerne die Chance vom Scania Streamline mehr Sachen hinzuzufügen, sowas wie ein Tuning Megamod und wie Sie alle heißen. Bloß halt einfach einen seriösen Mod der auch funktioniert.
Will den Truck nicht zupflastern oderso^^ Nur paar Kleinigkeiten anbringen die man z.B. am Scania vom 50k auch anbringen kann. (Das S-u-p-e-r Schild usw)
Kennt ihr da vllt. einen guten Mod?

Einen hab ich ja auch gefunden undzwar der von RJL. Doch leider greift der auf ein anderes Template zurück und dadurch funktionieren die originalen Skins leider nicht (DLC's Skins usw.) Dazu wäre jetzt meine Frage ob es möglich ist das Template so zu ändern das es wieder dem originalen entspricht? Weil dann könnte man ja dadurch auch die Skins nutzen. Gibt leider anderweitig noch keine schönen Skins für diesen Mod.

Hoffe man versteht worauf ich hinaus will :D

Danke schonmal :)

mfg

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2015, 21:18

Möglich ist alles.

& es gibt keine schönen skins für ihn? gut, da sind wir beide anderer Meinung.
Zurück zum Thema: Soweit ich weiß gibt es für die aktuellen version(en) keine wirkliche alternative zum RJL-Scania

MFG
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 19:37

Ich kann den Scania von GT-Mike nur empfehlen und Satan1990 hat doch auch nen 4er Scania draußen der auf dem aktuellen Patch läuft ?(

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 542 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 812 | Hits pro Tag: 46 788,48

Klicks heute: 38 483 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 556 126 | Klicks pro Tag: 155 445,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods