Sie sind nicht angemeldet.

Skin´s testen und ggf. bearbeiten

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2015, 23:37) ist von Ex-Deejay.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2015, 19:52

Skin´s testen und ggf. bearbeiten

Moin,

ich war vor langer Zeit hier aktiv und habe diverse Skin´s erstellt. Diese lagen auf einem Server, den es so nicht mehr gibt.
Mittlerweile habe ich die Files auf File-Upload hochgeladen.

Problem ist, das ich nicht zu 100% sagen kann, ob das DAF Skin, so wie es im Moment ist, in ETS2 noch funktioniert. Sprich die Ordnerstruktur müsste neu angepasst weden. Zudem ist es für den XF und es müsste überprüft werden, ob es auf dem Euro6 auch funktioniert. Hierzu habe ich aber leider keinerlei Zeit und von daher meine Frage ob sich dem jemand anvertauen würde.

Die Scania Skins, sollten funktionieren. Können aber gerne auch überprüft werden.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand diese arbeit abnehmen könnte.

Um diese Skin´s geht es:

DAF
Scania
Scania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bouwen« (12. Juni 2015, 20:04)


Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2015, 20:33

und wie bekomme ich die skins? die jeweiligen downloadlinks sind ja veraltet...

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juni 2015, 11:14

Danke, werde mich dann mal ans testen machen und berichte dann.

Testergebnisse:

die Scania-skins sind nur auf der Topline-Kabine zu verwenden. auf den anderen Kabinen sehen die nicht aus.



Ist das richtig, dass die Sonnenblenden nicht geskint sind? die obere hälfte ist eigentlich lackiert und bekommt hier ne andere farbe.



Der Zentis funktioniert auf allen Kabinen ist aber kein standalone, sondern ein replace



der Trailer ersetzt die firmenlackierung der Firma posped was dann bei diversen Trailern etwas merkwürdig aussieht



Den DAF XF EURO 6 habe ich nicht getestet. Zumal der als eigenständiges Fahrzeug wahrscheinlich auch nen eigenen Skin benötigt.

Ich werde mich die tage mal dran setzen und den Trailer als standalone mit eigener fracht (Marmelade) erstellen. Als Versender vielleicht EuroGoodies und als Empfänger die Shopping Malls. Wenn du noch andere vorschläge hast oder vielleicht jemand anders noch wünsche und Ideen dazu, dann immer her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (13. Juni 2015, 21:35)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, HarGud38

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:37

Kann leider nicht mehr bearbeiten, deshalb geht nur doppelpost.

Skin ist jetzt standalone mit dem namen zentis auch erstmal nur für daf xf, weitere trucks sind noch in arbeit.



am shop-icon muss ich noch arbeiten, das möchte ich noch auf die größe der anderen bekommen. preis für die fahrzeugbeschriftung habe ich mal auf 500 gesetzt. Verfügbar ist der Skin ab lvl 0

Bearbeitungsfortschritt:

DAF XF EURO 6 ist fertig



auch das shop-icon ist angepasst. der Skin passt auch wieder auf alle Kabinen.

mein nächster schritt wäre jetzt der Trailer. dann wäre ne grundbasis für nen Zentis-Mod mit eigener fracht geschaffen. Hatte aber noch vor, den restlichen standard-trucks auch noch nen zentis Skin zu verpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (14. Juni 2015, 15:46)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, HarGud38, perry98

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:22

WOW, ich finde es echt Klasse, das du dich so ins Zeug legst. :thumbup:

Wie gesagt, leider habe ich dazu keinerlei Zeit. Aber dank dir, wird es....weiter so.

Achja, die Sonnenblenden hatte ich damals glaube ich nicht bearbeitet. :whistling:

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2015, 18:42

Trailer ist jetzt Standalone mit eigener Fracht





hier werden 19to Marmelade von Hannover nach Jönköping zu GNT transportiert. Hatte leider nix in meiner nähe, deshalb nur nen schneller Auftrag mit ner anderen Zugmaschiene.

Ich muss das erst noch austesten, aber theoretisch sollten die in und out einträge keine Probleme machen, wenn entsprechende Firmen tatsächlich nicht existent sind.

Versendet wird von EuroGoodies auf der Standard-Map und den Trucksim-Lägern auf der TSM-Map. Warenempfänger sind Kaarfor und Sellplan auf der Standard-Map, GNT und NorrFood auf dem Scandinavien-Addon und die Discounter auf der TSM-Map.



Und dann beachtet mal bitte, was mir da auf der Autobahn entgegen kommt.

Und noch mehr Ergebnisse:

Habe den Trailer jetzt ohne tsm-map unverändert getested. Es werden bezüglich der in- und out-Verzeichnisse keine fehler ausgegeben, ogwohl dort firmen dabei sind, die nicht im spiel sind. Somit wäre der Mod sowohl für die Grundversion der ETS2-Map, als auch mit/ohne dlc-east und/oder -North, sowie auch für die TSM-Map uneingeschränkt nutzbar.

Und hier noch der DAF XF EURO 6 mit Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (14. Juni 2015, 21:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich
  • »Bouwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Juni 2015, 10:44

Und hier mein neuester Geniestreich: Skin für den NG 1632 von Ekualizer v1.0 und nen 2. 4x2 Chassis in schwarz hinzugefügt (eigentlich hat der nur rote Chassis)



leider hat der keine HighPipes, sieht aber dem Original schon sehr ähnlich

Wen das Vorbild interessiert, auf der Zentis Seite auf Logistik -> Galerie -> historische Bilder

An dem zugehörigen Auflieger muss ich noch basteln

Nachtrag:

Und hier noch ein Bild vom NG mit dem bisherigen Zentis-Trailer.



Und wieder ein neues Gefährt im Fuhrpark: Iveco Hi-Way

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (15. Juni 2015, 20:06)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, Nordlicht69

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:46

Tante Edit ist schon wieder abgereist, deshalb leider doppelpost

Die Iveco-Familie ist vollständig



und gleich passend für alle Kabinen



und bei meiner gestrigen Tour nach Schweden, hab ich nen Kollegen entdeckt, der sein wohlverdientes Päuschen gemacht hat.



Und wieder gibt's was neues: MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-Deejay« (18. Juni 2015, 15:44)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bouwen, scheffi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 000 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 129 531 | Hits pro Tag: 46 844,24

Klicks heute: 26 474 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 772 447 | Klicks pro Tag: 155 375,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods