Sie sind nicht angemeldet.

Probelmlösungen für Anfänger (Blender 2.74)

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (3. Juli 2015, 15:26) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomArt

Sprinter-Fahrer

  • »TomArt« ist männlich
  • »TomArt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Leverkusen/Nordenham

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:56

@ Schlemil - Du bist KLASSE!!!! THANK YOU :love:

Jetzt verstehe ich endlich was wirklich zu machen ist. Diese Step by Step Anleitung dürfte sicher so manchem helfen. Vielen vielen herzlichen Dank für Deine Mühe & Geduld!!!! Best friends ever :beer: :search:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:31

Kein Ding,
wenn ich sehe,der gegenüber beschäftigt sich mit den Dingen wirklich.

Für jemanden,der selbst keine Geduld mitbringt und lieber ein fertiges Produkt hier erwartet,mache ich sowas auch nicht. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

TomArt

Sprinter-Fahrer

  • »TomArt« ist männlich
  • »TomArt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Leverkusen/Nordenham

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:46

Schlemil- ja da hast Du Recht und das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe früher in ETS und GTS bereits im ZModeler hier und da was gemacht. Aber mit Blender kannte ich mich bisher nur in Sachen Omsi ein ganz klein wenig aus. Damals habe ich zu OMSi 1 ein paar Häuser erstellt. Das ist jetzt im ETS 2 natürlich was ganz anderes. Ich erwarte keinerlei fertige Modelle. Im Gegenteil, ich will es wissen.....Seit ETS 2 hat mich SCS Software zurückgewonnen. Wenn ich sehe,. was jetzt alles möglich ist, dann habe ich wieder richtig viel Spaß am Simulator. Geduld habe ich. Glaube mir, ich habe Gestern den Actros mit Sicherheit 50 x importiert und wieder exportiert. Aber ohne Deine Anleitung/Hilfe hätte ich es in der Tat nicht geschafft. Zwar habe ich im SCS Forum auch eine Anleitung bekommen, aber in Englisch verstehe ich lediglich nicht mal die Hälfte. Bei Deiner Anleitung hier, habe ich gerade den ersten Test gemacht und die Scheinwerfe sind in Ordnung.

Vielen Dank nochmal. Die ersten Resultate werde ich hier sicher posten, welche aber nur dank Deiner Hilfe zustande kommen konnten. Also nochmal zum Schluss........THANK YOU........willkommen im Hotel Actros :pleasantry:

Grüße
Thommy

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Juli 2015, 15:26

So,Thommy...
dies war aber noch nicht alles. Die gleiche vorgehensweise wendest du bei den sideskirts und einem Satz der sunshields vom actros_2014 an.
( vehicle/truck/upgrade/....)
Ist nötig,wenn du an diesen Teilen auch was änderst und durch export dann neu erstellst. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 805 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 075 | Hits pro Tag: 46 800,03

Klicks heute: 151 414 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 057 | Klicks pro Tag: 155 449,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods