Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe PMG Datei is zu

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (22. Juli 2015, 18:06) ist von Muetze_V.

Drachen

unregistriert

1

Samstag, 27. Juni 2015, 02:17

Hilfe PMG Datei is zu

Hallo zusammen ich habe mir heute ein truck gebaut für den ets1 und habe dank mein bruder ausversehen meine pmg datei verschlossen hat jemand eine ahnung wie ich die wieder aufbekomme ?? will neben lich gerne weiter an mein truck bauen und habe jetzt das problem hoffe mir kann einer helfen :dash: :dash:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2015, 07:29

Meinst doch nicht ernst die Frage ? :nono:
Wie verschliesst man eine pmg versehentlich ? Dafür bedarf es schon gezieltes Vorgehen und mehrere Klicks.
Hier wird dir niemand sagen,wie du ne verschlossene pmg öffnest.

Zmodeler und Blender legen Sicherungen an. Nutze diese und exportiere dir deine Arbeit neu,dann hast deine Basis wieder.
Bei Zmodeler findest die im Zmoderler-Ordner
Bei Blender in C:/Benutzer/Benutzername/AppData/Lokal/temp . Der AppData ist ein von Windows versteckter Ordner,den du dir erst sichtbar machen musst unter Ordneroptionen.
Oder in Blender " letzte Sitzung wieder herstellen". Kommt aufs gleiche raus.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Ex-Deejay, Jens_US, SGT. Sagara

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2015, 10:44

Frage: Warum speicherst du keine z3D ab?

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, boxcar

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:35

Hallo zusammen ich habe mir heute ein truck gebaut für den ets1 und habe dank mein bruder ausversehen meine pmg datei verschlossen hat jemand eine ahnung wie ich die wieder aufbekomme ?? will neben lich gerne weiter an mein truck bauen und habe jetzt das problem hoffe mir kann einer helfen

Ja nee is klar :rofl: wenn du selber googlest, findest du wesentlich schneller ne Antwort, wie du verschlüsselte Mods von anderen cracken kannst....hier wird dir das keiner sagen. :thumbdown:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, boxcar, Ex-Deejay, KingScania, Schlemil, SGT. Sagara

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:03

Der hat den Knall net gehört , als er gegen die Beton Mauer gelaufen ist oder ???
Keule , so schlau wie du sind andere ach , Tante Google hilft .

Werner

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:06

ich sach da nur düdümm...
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 735 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 009 279 | Hits pro Tag: 46 840,79

Klicks heute: 97 444 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 548 777 | Klicks pro Tag: 155 401,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods