Sie sind nicht angemeldet.

ETS2-Multiplayer?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2015, 13:30) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheTrucker32

Sprinter-Fahrer

  • »TheTrucker32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 15:40

ETS2-Multiplayer?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es einen Multiplayer Mod gibt für ETS2?
Wenn ja kann mir bitte jemand einen Link schicken und erklären wie man den installiert?

Danke im Vorraus! :)

MfG :D

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 15:50

Ja es gibt einen Multiplayer mod für ETS2, dafür brauchst du Steam und dein Spiel muss dort aktiviert werden.
Den Link zu posten ist hier nicht erlaubt, aber Google doch mal: ETS2 Multiplayer mod :rofl:
Viel Glück.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheTrucker32

TheTrucker32

Sprinter-Fahrer

  • »TheTrucker32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 17:00

Ich habe das jetzt drauf.
Nun habe ich 2 Fragen:
1. Ich sehe keine anderen Fahrer was soll ich tun? :huh:
2. Mein Kumpel wollte wissen ob man die Onlineversion des Spiels nur mit Steam spielen kann?

PS: Danke im Vorraus. ;)

MfG

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 17:10

Wie wäre es mit Foren Regeln lesen hm?

Keine Doppelposts! Was meinst du wofür der Edit Button dort für 24 Stunden sichtbar ist?
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2015, 19:00

:crazy: :crazy: Wenn du es drauf hast, dann bist du dort auch Registriert.
Im Spiel musst du dich mit deinem Profil einloggen.
Auf dem Bildschirm in einer Ecke, meine es ist unten links Steht online oder offline.
Wenn du keine anderen Spieler siehst, fahr einfach eine Tour.
Verbindest dich dann automatisch mit dem Server.

Ja dein Freund muss Steam haben. Darüber laufen die Server. :crazy:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheTrucker32

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:30

Multiplayer = fremder Mod
fremde Mods = kein Support auf Ts24

Ergo: Support auf deren Seite!

Somit: :sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 040 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 310 | Hits pro Tag: 46 800,07

Klicks heute: 151 662 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 305 | Klicks pro Tag: 155 449,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods