Sie sind nicht angemeldet.

Modelle vom MANFan11

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (31. August 2011, 17:25) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich
  • »MANFan11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 14:30

Modelle vom MANFan11

Auch ich habe eine kleine Sammlung an LKW-Modellen, die ich euch hier nicht länger vorenthalten wollte :D

Heute zeige ich euch erstmal 2 der Modelle (die anderen kommen später) :D .
Ich sammle eigentlich alles, nicht nur aus meiner Region.
Überwiegend sind es Herpa Modelle.











Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Freeway__, GPunkt™, Hom, Roadhunter

_luiidii_

unregistriert

2

Dienstag, 23. August 2011, 18:31

Wo hast du die Trucks her?



mfg Luidi

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich
  • »MANFan11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2011, 10:32

Beim Fachhändler meines Vertrauens erworben ;)



Hier mal ein paar ältere Wiking-Modelle






Henschel







Opel + VW 1500 Variant



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Freeway__, GPunkt™, Hom

CrazyHorse

unregistriert

4

Mittwoch, 24. August 2011, 11:05

Oha, die Wiking-Modelle sind wirklich alt! Den Henschel-Absetzkipper habe ich auch gehabt...

Immerhin auch gute Fotos! :thumbup:
Beim letzten Bild hättest du entweder den VW fokussieren müssen oder eine andere Blende vorwählen müssen (sofern das bei deiner Cam überhaupt geht), um beide Fahrzeuge scharf zu stellen.

Gruß CrazyHorse

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2011, 12:05

ah schön, das alte hoppelhäschen (skoda) ist auch mit von der Partie :love:

ich glaube ich muss auch mal einen aufmachen hier 8|

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich
  • »MANFan11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2011, 19:20

Oha, die Wiking-Modelle sind wirklich alt! Den Henschel-Absetzkipper habe ich auch gehabt...
Gruß CrazyHorse
Oh ja, die hat mein Vater damals gekauft. Das Sammeln liegt wohl im Blut :)

ah schön, das alte hoppelhäschen (skoda) ist auch mit von der Partie :love:
mfg chloro
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. War mir nicht ganz sicher, ob das wirklich Skoda heisst. Konnte ich nicht mehr genau entziffern :)




Noch ein altes Schätzchen:

Die Besonderheit an dem Modell ist, dass sich die Türen vom Auflieger öffnen lassen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Freeway__, GPunkt™, Hom

CrazyHorse

unregistriert

7

Donnerstag, 25. August 2011, 19:43

Ah, die Hamburger Spedition! Hatte ich auch, da war aber eine andere Zugmaschine dran, oder? Den Magirus mit Rundumleuchte gab es mit dem Tieflader.

Gruss CrazyHorse

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich
  • »MANFan11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. August 2011, 21:13

Ich kenne ihn nur mit dieser Magirus-Zugmaschine, wir hatten nie eine andere. Allerdings weiss ich, dass ein Teil der Sachen verschwunden ist (allerdings schon vor meiner Geburt).

Aber du hast Recht, denn auch auf Bildern bei Google ist dort nicht der Magirus sondern ein Scania 111 zu sehen. Und zum Magirus gehört ein Tieflader (ist aber auch verschwunden).

CrazyHorse

unregistriert

9

Donnerstag, 25. August 2011, 21:20

Das habe ich mir doch gedacht, dass zur Hamburger Soedition der Scania 111 gehört. Ich muss mal am Wochenende schauen, ob ich den auch noch habe...

Gruss CrazyHorse

Teddybaer

unregistriert

10

Freitag, 26. August 2011, 17:26

Richtig schöne Sachen und Raritäten zeigst Du uns hier 8o Bin echt gespannt auf das,was Du uns noch präsentierst an der Stelle :thumbup: Der alte Magirus erinnert mich stark an meine Kindheit,als ich noch mit Siku-und Matchboxautos spielte :love: Da hatte ich mal von Siku zwei alte Hannomag-Henschel mit kippbaren Führerhaus,müsst mal meine Eltern fragen,ob die Sachen irgendwo im Elternhaus auf dem Speicher verstauben...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 119 219 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 489 | Hits pro Tag: 46 802,17

Klicks heute: 168 200 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 685 843 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods