Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Skandinavien dlc

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (23. September 2015, 11:01) ist von DerTobi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JackTheRapper

Sprinter-Fahrer

  • »JackTheRapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. September 2015, 17:22

Problem mit Skandinavien dlc

Mahlzeit liebe Leute,
Habe mir am WE das Skandinavien DLC gegönnt, sofort runtergeladen installiert...
Seitdem ich das dlc benutze, stellt er meinen lkw vor meine erste Garage und bricht den aktuellen auftrag ab.
Sprich ich kann quasi nicht mehr speichern.
Hatte jemand ähnliches und evtl eine Lösung?
Habe keine Lust wieder bei 0 anzufangen :(
Liebe Grüße

JumboJens

Sprinter-Fahrer

  • »JumboJens« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2015, 17:28

Hi,
da sich für das Game mit dem DLC der Frachtmarkt verändert,wird der aktuelle Auftrag ohne Strafzahlung abgebrochen und Deine Zugmaschine an Deine Garage portiert. Du verlierst lediglich diesen einen Auftrag.
Alle anderen Aufträge, die Du bis dahin gefahren hast,Deine Erfahrungspunkte etc. gehen nicht verloren.

Gruß Jens

JackTheRapper

Sprinter-Fahrer

  • »JackTheRapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2015, 17:42

Grüß dich Jens,
Ja das ist richtig, das hatte ich beim Going East dlc auch, das war mir bekannt.
Leider hab ich das diesmal bei jedem speichern und neustart vom spiel :(

iwan1803

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. September 2015, 18:07

Poste doch am besten mal die Gamelog:
ETS 2 GameLog posten

Ich fahre meinen Vovo Classic und Scania T auf ETS 2 + East-DLC +Scandinia-DLC + TSM (ab und zu auch ProMods) :thumbup:


JackTheRapper

Sprinter-Fahrer

  • »JackTheRapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2015, 19:05

Entschuldige, garnicht dran gedacht :dash:
»JackTheRapper« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (23,71 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2015, 23:56)

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2015, 19:30

Mir fallen gleich mehrere Dinge auf.

- du spielst unter 32bit trotz 64bit System.
- dir fehlt das Service Pack 1 zu deiner Windows Version. (so sieht die erste Zeile der log bei mir aus: 00:00:00.000 : [sys] running on x86_64 / Windows 7 x64 (version 6.1) / Service Pack 1)
- es wird nach nem paintjob spider gesucht,der nicht mehr vorhanden ist.
- es wird nach nem Trailer overweight/roller.dlc_trailer bzw seiner sii gesucht und nicht gefunden.
- es wird ordnungsgemäss abgespeichert und beendet.

Da hast einige dinge entfernt,die jetzt gesucht werden.
- 00:00:32.779 : Incompatible save game loaded.
Du startest einen Spielstand,wo dieser Trailer gesucht und vermutlich auch angekoppelt war und im Frachtmarkt wahrscheinlich auch mehrmals drin stand.
Da dieser entfernt wurde mit seinen Frachtdateien wirst mit dem Savegame welches du da startest immer wieder zur Garage gebracht.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (22. September 2015, 20:15)


JackTheRapper

Sprinter-Fahrer

  • »JackTheRapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. September 2015, 20:24

Erstmal riesen dank für die analyse
Ich hab mit dem savegame aber immer original gespielt? Da waren nie mods drin.
Was kann ich denn machen, damit nichts verloren geht? ;(

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. September 2015, 23:09

gehören die fehlenden Elemente eventuell zu weiteren DLC,die nicht aktiviert wurden ?
Laut log hast nur DLC-North (Scandinavien) und DLC-East (EST2-Going East) im Game.
Weiss nicht,was SCS da noch so an DLC-Paketen alles anbietet,aber von Paintjob-Paketen und Schwerlast-Trailer-Paketen weiss ich.
Hast eventuell noch sowas und zur installation des Scandi-DLC nicht mit registriert bei Steam ?

Edit:
dann habe ich nach dem 8ten mal log lesen dies entdeckt
00:00:00.432 : [zipfs] data1.ets2mp: read ok, 68 entries [0xe320a2e8]

Hast du ein multiplayer Savegame gestartet ?
Das gehört nämlich nicht zum Ori Spiel und deine Aussage,habe aber immer Original gespielt und da waren nie mods drin ist dann auch falsch.
Demnach waren doch mods zum Multiplayer spielen drin,die du deaktiviert hast. Und sage jetzt nicht,habe ich nie benutzt.
Das erklärt dann nämlich dies:
00:00:32.779 : Incompatible save game loaded.
Somit hast dein Profil zerschossen.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerTobi« (23. September 2015, 00:18)


JackTheRapper

Sprinter-Fahrer

  • »JackTheRapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. September 2015, 07:13

Pardon, den Mp nutze ich, rest ist ets2+dlc.
Allerdings nutze ich das Going East und Skandinavien, Paintjobs hab ich keine Gemoddet geschweige denn gekauft.
Und dieses Schwerlast DLC habe ich auch nicht.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als bei 0 anzufangen?

DerTobi

Gliederzug-Fahrer

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: 48...Rheine

OS: Win7 64bit

Game: ETS2

GV: 1.21.1.4s

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. September 2015, 11:01

Dann schau dich nach nem update des Multiplayer mods um für Game 1.20.xx.
Keine Ahnung ob es da schon einen gibt. Aber das ist,war der Übeltäter. Eventuell gibts eins und du brauchst nur die dateien tauschen.
Mit Scandinavien wurde schliesslich gravierend am Game verändert.
euer Tobias :sleeping:

Driving on maps: ori SCS mit TSM 6.1.1 / Rus 1.4.9 / Baltic / Brasil 2.6.2 / Indonesia 1.3 / Rep. of China

Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 239 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 738 036 | Hits pro Tag: 46 833,18

Klicks heute: 161 243 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 035 741 | Klicks pro Tag: 155 457,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods