Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:22

Hm.

na wenn DU - MICH - so lieb aufforderst.

sollte ich DIR - diesen Gefallen eigentlich nicht tun! Das motiviert gerade zu zur Höchstform!

also: bevor mal wieder angeblich "Ganze Dinge höher verlegt wurden" als sie tatsächlich verlegt waren.
und ganze Teile vom Himmel fallen, die wunderbar funktionieren.

@alle andren:

etwas mehr Wissen würde Mamba hier weiterhelfen.
... aber: wenn er mich doch so lieb bittet, also um genau solchen Leuten zu begegnen ...

da bleibe ich doch gerne hier :D

(das mit dem vom "Himmel fallen"; betraf einen Steinbruch, der sich angeblich veränderte, aber gar nicht verändert hat ...
(und ich bin mir sicher, das ich mich darin nicht irre, denN "Mamba" ist nun nicht ein so häufiger Name"

D.h. @ mamba:
nicht sülzen! Meine Arbeiten an die TSM anpassen!
mach mal was, außer Reden zu schwingen, und Smilies zu posten, und über andere herzuziehen!
Denn: das tat ich nie, bevor das ganze hier mal losbrach!

d.h.:

+1 für Fachwissen.
dann klappt es auch mit dem Steinbruch.

oder für Dich Mamba:

mit dem Suchtendem :D

Also: Feuer frei! Das Material hat Jannik!

Bevor Du also weiter darüber "Feste feierst" das einer der seinen Job versteht, die ETS2 Community verlässt, wäre es besser

DU MACHST AUS DEM MATERIAL WAS TSM ÜBERGEBEN WURDE ETWAS
und ermöglichst der Community das dann zu fahren - denn das ist dieses Material wert.

Ansonsten:

GOTT SEI DANK!
das Du da nun mal die .... du weisst schon ... hälst.


... oder:
überhaupt und so LOL

ABER PS: ich habe mir mal erlaubt, ne kleine Umfrage (unter vielen fähigen Moddern -wo ist erst mal egal- ) auszurufen.

Mal schaun, ob Du da Daumen hoch kriegst :D

schaun wir was rauskommt. Hier mein Vorschlag zu dem heiß diskutiertem THema (dort):

Zitat

Dann möchte ich doch mal folgendes dazu sagen:

1. - hier mal meine Antwort an ihn: ( Zitat meiner Antwort hier, abgekürzt, hier steht sie ja schon ... )


[...]

2. worum ging es denn bei dem "Steinbruch".

Also "Mamba" hat den Steinbruch SCS und den Steinbruch Egypt 1.0 mal "importiert" nach Zmod. Ich weiß dabei leider nicht welche Fehler er dabei gemacht hat, da gibt es mannigfaltige.

Aber er meinte dann: "Zwischen TSM" und "Egypt1.0 TSM" und der Derzeitigen Version von SCS , liegt ein groißer Unterschied, so hängen alle Objekte / Nodes usw. - zu hoch.

Dem kann ich leider nicht beipflichten.

denn bei allem Respekt:
der Steinbruch, ist nix a anderes als zwar "meiner" aber ein SCS Steinbruch, mit meinem Prefab.
und der hängt genau da wo er soll:

Da er jedoch der meinung war, das wäre falsch von mir, habe ich mir das ganze noch mal angeschaut, und ihm im TSM Forum, auch die entsprechenden Inport's und Screens gezeigt.

und die passen.

nun stellen sich mir dabei die folgenden Fragen:

1. - hat s vielleicht einer bei TSM verhundst über diese ganzen Updates hinweg ? hat da irgend einer mal dran rumgefummelt? das wäre dann ein "pro" für Mamba, aber kein Contra zu mir.

2. - hat Mamba das einfach irgendwo falsch gemacht, falsch beleuchtet, und meint nun - er steht über mir ?

... das steht in den Sternen

aber 3. stellen wir mal fest:

... in meinem Egypt 2.5 funktioniert der Steinbruch hervorragend!
und es war nie eine Anpassung nötig.

Gleichzeitig, ist alles am rechtem Platz.

wer hat nun Recht, oh Salomo.
Rechtlich, ist die Lage so:

es ist mein Steinbruch aus Egypt 1.0, der funzt wunderbar, nur in TSM nicht.

Aber Mamba, denkt er ist was besseres, und wollte mir zeigen, warum ich denn "blöde" wäre.

Das ging n ach hinten los, wie ihm auch andre, die Egypt 2.5 gefahren sind, per Screens gezeigt haben.

Also:

bevor er mich nun kritisiert, oder - so wie eigentich ersichtlich - beleidigt -

Dann soll ER DOCH FÜR TSM DIE ANPASSUNG EGYPT 2.5 machen!

So: Wer wäre denn dafür (dann würde ich das im Forum so weiterposten weil)

... er kann's ja, er ist ja frph wenn ich die Klappe halte.

Also: Wenn er doch so gut ist: Warum soll denn dann nicht ER die Anpassungen vornehmen?

Dann könntet Ihr Ägypten fahren, und er hätte einen Grund, mir den Stinki zu zeigen.

Ist doch n echt fairer Deal, oder nicht?


Und EINS NOCH:
sollte er es hinbekommen, hat er meinen Respekt (dennoch nicht das Recht, die große Kl... zu schwingen, denn er passt ja nur an was ich geleistet habe)

wenn er's nicht hinbekommt.

Sollte er still sein.
Denn ich "Könnte" das - wenn ich wöllte, müßte oder sonstiges.
nur muss ich nich.
und für ihn schon gar nicht!.

PFF.

So Mamba: Du bist am zug.

YOUR TURN!
lass uns bitte alle wissen, ob hinter dem großem Auftritt - AUCH FACHWISSEN STEHT!
und im Ernst (für Dich nch mal)

ICH KANN DAS.
mach es, zeige mir das Du es auch kannst!

danach darfst Du sagen: "Gott sei dank, das der die Klappe hält!".

... warum glaub ich daran nicht :D
Wir werden sehen.

Der erste interessante Punkt wäre schon erst einmal: das er Sektoren, sowie 3x Fail SII's so weit aussortierenkann,
das man Egypt 2.5 + die aktuelle TSM überhaupt - gemeinsam laden kann - denn schon da beginnt das Fachwissen :D

dann die Prefab anpassungen, die Kartenverschiebung und vieles mehr.

Die Arena ist eröffnet! Leg los!
Zeig's uns, nicht nur sülzen, was leisten!

Screens, darfst Du hier im Thread sehr gern posten, wenn Du Deine Reputationerhalten möchtest!
lege los!

Solltest Du das Material nicht haben, da Du nicht intern TSM bist (wäre mir ein Wunder) dann klären wir das per PM.
Dann bekommste mein Egypt 2.5 - aber vertraglich so abgesichert: das ich deine Adresse habe, sowie Deine Telefonnummer
und Du das Recht hast, das an TSM anzupassen! Aber nicht das Recht dazu, das irgendwie offiziell "so einfach" zum Download zu stellen.

auch dazu bin ich bereit!

So, zum bestem gegeben hast Du genug.

FEUER FREI! Leg los!

mein WIP Thread, sei der Deine!
Passe Egypt 2.5 an TSM an.

erhalte Dir Deinen Ruf!

... oder wie ich schon sagte:
die Arena ist eröffnet.

WICHTIG! Wer dafür ist, das Mamba statt große Reden zu schwingen, sein Fachwissen beweisen sollte nutzt den "Bedankomat" .- normal schalte ich den NIE ein.

hier aber : ZUR AUSNAHME MAL SCHON!


d.h. wer möchte das Mamba statt zu beleidigen, sein Fachwissen zeigen soll - drückt auf "Danke".

Feuer Frei :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (1. Mai 2018, 13:52)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

king-man, Truck1234

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:09

Zitat

d.h. wer möchte das Mamba statt zu beleidigen, sein Fachwissen zeigen soll - drückt auf "Danke".
Zeig mir ein Wort als beleidigung.!!!! das ich hier geschrieben haben soll und gegen dich ging.....


Gegen deine Arbeit ist absolut nichts zu Sagen, aber was du zuletzt im TSM-Forum abgezogen hast ist das das ergebnis von Dieser Benutzeraccount wurde gesperrt.

Und das machst du nun auch hier.....

Zitat

Ist denn das tatsächlich "Alles" was Ihr dazu zu sagen habt ?



0 Kommentare.

0 Infos.

nicht einmal ein Kommentar der Form: Du hast doch nicht mehr alle Zweige an der Klatsche?



... Ihr tut immer so, als wäre Euch ETS2 so wichtig.



Ihr seht dabei zu, wie "Mod's" geklaut werden, (ggf. einige klauen die
mods auch selber, weil sie nicht beim Urheber runterladen, sondern auf
Klauseiten)



... das ist echt alles ?



Eigentlich habe ich vollkommen den Shit Storm erwartet!

nichts... passiert. Alle sehen tatenlos zu.



Ich nehme hier Eure "oh so heiligen" Promods auseinander.



... keiner hat dazu eine Meinung.



ich nehme SCS (ebenfalls berechtigt) auseinander.



.. keiner hat dazu eine Meinung.



... ist das echt alles ? Niemand hat zu "irgend etwas eine Meinung"



... oder versteht Ihr mich einfach so gut, und sucht (in Euch gekehrt
bei Modklaus, falschen DL Links usw.) die Schuld bei Euch selbst so
stark,

das Ihr euch dafür schämt , Euch hier zu äussern.



Na kommt schon!

Gebt es mir, bitte lang und schmutzig!



ich meine: ich versenke doch (das ist glassklar) zu sehen, die MIsswirtschaft und Vetternwirtschaft die SCS betreibt!

und die Promods.



da muss doch einer da sein, der mir den Vogel zeigt.



nee ?



sogar das nehmt Ihr kommentarlos hin?



... öhm.

Genau deshalb, sterben Projekte wie Ägypten.
Das du durch solche posts Leute gegen dich bringst, bist allein nur du selbst schuld.

Alles andere was du dir hier gegen mich zusammen reimst, ist alles völligst aus den zusammen hängen gerissen und geht mir am aller wertesten vorbei....

Ich muss niemandem etwas beweisen.... vor allem nicht dir

habe die ehre
:popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mamba001« (1. Mai 2018, 19:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros 4165

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:54

hm.

Es kam doch von Dir:

"No Comment"

und "Gott sei Dank" (das dies denn mein letzter Beitrag zu ETS2 gewesen wäre)

Gleichzeitig bringst du mich mit diesem hier echt zum lachen:

Zitat:

Zitat

Gegen deine Arbeit ist absolut nichts zu Sagen, aber was du zuletzt im TSM-Forum abgezogen hast ist das das ergebnis von Dieser Benutzeraccount wurde gesperrt.


Also liege ich doch 100% richtg ? Mit Mamba zu Mamba , TSM + Mamba hier :D

öhm.
weißt Du wieso dieser "Benutzeraccount" noch gesperrt ist ?
Weil ich Maddison, einem der nie was an der TSM tat, mal ordentlich den Hosenboden aufgerissen habe :D

das führt uns doch genau zu dem zurück, worauf ich hinauswollte :D

im übrigem:
ES IST MEIN EIGENER WUNSCH! Das ich da als "Benutzeraccount" auch gesperrt bleibe! ( Ja Du hast gerade eben richtig vernommen! Das ist eine Übereinkunft mit Jannik!
es ist - mein WUNSCH! das ich da gesperrt bleibe, weil: ich genau weiss, das ich bei Leuten wie Dir mir wieder mal erneut die Nase verbrenne, und ggf. ausraste - deshalb
bleibe ich da gesperrt - denn : ich bin aus dem Kindergarten schon LANGE LANGE raus - aber - das ist erst mal komplett egal ) :D

das Du das hier anführst, bedeutet zuerst einmal 1:0
Also habe ich mich in Mamba Mamba nicht geirrt.

Weiteres Zitat:

Zitat

Das du durch solche posts Leute gegen dich bringst, bist allein nur du selbst schuld.


Aha. Leute die sagen "Gott sei Dank bist Du weg" und "tschüss", sind also besser als ich.
und wenn ich die bei der Nase packe, bringe ich sie gegen mich auf ?

öhm ... aha.

Sehr interessant zu beobachten, rein kommentarfrei!

Zitat

Alles andere was du dir hier gegen mich zusammen reimst, ist alles völligst aus den zusammen hängen gerissen und geht mir am aller wertesten vorbei....

Ich muss niemandem etwas beweisen.... vor allem nicht dir

habe die ehre


Wir fassen mal zusammen:

Damals in der Bugmeldung TSM, den Steinbruch zu posten, ohne Fachwissen, war okay.
um mir einen reinzuwürgen, ohne was davon zu verstehen, nur mal was in Zmod zu importieren!

Das war okay :D

gut - damit kann ich noch leben, so reagieren / Handeln unwissende.

Aber:

Zitat

Alles andere was du dir hier gegen mich zusammen reimst, ist alles völligst aus den zusammen hängen gerissen


Zuerst einmal ist es nicht aus den "zusammen hängen gerissen" sondern aus dem "Zusammenhang gerissen"
Zum zweitem, reime ich mir nicht "irgend etwas zusammen", sondern das sind Fakten - siehe oben!!"


also würde man allein dieses Zitat anständig in's Feld führen Und in Foren lege ich nicht wirklich Wert auf Rechtschreibung - würde dies lauten:

"Was Du dir Da aus den Fingern saugst, ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, und selbiges kannst Du nicht argumentieren".

Mamba: Wir diskutieren hier leider nicht auf einer Ebene.
das ist sehr schade für ... Dich.


und den letzten würge ich Dir auch noch rein :D Weil es Freude ist - ehrlich, aufrichtige Freude:

Zitat

Ich muss niemandem etwas beweisen.... vor allem nicht dir

habe die ehre


Du hattest deine challange, und du willst sie nicht angehen.
nun, darüber machen sich die Leser ein Bild, nicht ich :D Ich habe nicht's besseres von Dir erwartet - mir war das vollkommen klar!

Aber eins noch :D

"Habe die Ehre"

ist der Spruch von Steinmetz Omi.
Den fand ich auch so genial.
immer wenn ihm einer egal war, hat er gemeint: "Habe die Ehre"

also:
wenn du so schon nix außer Flausen vorzuweisen hast!
Dann klau wenigstens nichts Omi's Sprüche!

.. geh besser in die Ecke, und schäme dich :D

... PS: habe die Ehre! Schönes Leben noch!
Oder wie sagte es Judikator Alderes:
"Mamba hat versagt DAS IST EINWANFFREI ZU SEHEN!"

PUNKT!

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:10

Und Mamba!

Wenn Du meinst, das Du mit dieser "Billigen Ausrede" Deine Reputation erhalten kannst!

Dann höre auf rumzusülzen!

Zeige den Leuten was Du kannst!
Du denkst immer noch, das ich Dich ernst nehme - oder so was . alter ehrlich: Wache auf.
Du bist eine Witzfigur!
Wenn Du Dich beweisen möchtst!

deine Challange hast Du!

Also, hast Du in meinen Augen 2 Möglichkeiten:

A - Klappe halten, weil Du es nich hinkriegst

B - Leistung bringen!

das wurde Dir von mir ermöglicht.

Mehr haben wir uns nicht mehr zu sagen!

Punkte mit Leistung!

oder halte einfach die Bappen ...

Chiriou my Friend.
sleep well.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 2. Mai 2018, 23:44


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros 4165

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

176

Samstag, 5. Mai 2018, 09:03

was ist das hier? n Kindergarten? Meine güte, reißt euch zusammen! Wenn ihr was zu klären habt dann doch privat, ihr müsst eure dreckige Wäsche nicht vor allen anderen waschen.

Zurück zum Thema: nach ner weile mal wieder hier und viel kann und will ich garnicht sagen aber geh deinen Weg Suchtender, es muss dir ja gefallen und spaß machen. Man kann nicht mit allen klar kommen und nicht jeder kann einen leiden. Wahrscheinlich wirst du sowieso früher oder später wieder anfangen zu Bauen und zu Präsentieren, auch wenn du das aktuell verneinen möchtest :rofl:

So, Kindergarten bleibt bitte im Privaten-Chat, denn das grundlegende Thema der Diskussion ist doch recht interessant.

Schönes Wochenende an alle :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:59

Hallo King Man.

Danke für Deine Anmerkung.

Leider, ging das nicht von mir an die Öffentlichkeit, sondern von Mamba aus :D
er hat es ja so gewollt.

Zitat

Wenn ihr was zu klären habt dann doch privat, ihr müsst eure dreckige Wäsche nicht vor allen anderen waschen.


oh, doch, das sollten wir, denn Mamba hat damit angefangen, indem er mein Fachverständnis ohne seine eigenes Hintergrundwissen im TSM Forum blosstellte.
Das wäre nicht mal schlimm gewesen, aber das er hier sone Sachen wie "Gott sei Dank" gepostet hat, öhm, ich denke das geht alle was an.

das iust keine "schmutzige Wäsche" waschen, es ist nur das Echo was ihn nun ereilt, da hilft auch kein "am Kopf Dreh" Smilie!

und verstehe mich nicht falsch! Das ist keinerlei "Private Sache", es ist nur die Frage: " Hat Mamba was auf dem Kasten, oder sülzt er nur".

na, da ihm selbst mein nettes Entgegenkommen nur einen "Am Kopf Dreh Smilie" um sich selbst zu profilieren wert war, ist diese Sachlage ja nun geklärt.

Ich sage noch mal:

ich kann mein Ägypten ohne Problem anpassen, bin aber da lange raus.-
Ihm (wohl Teil des TSM Teams oder so etwas ) liegt mein Material vor, aber er muss sich ja nicht beweisen :D

hm.
ich kann gar nicht mehr laut genug lachen, damit auch Du das begreifst!

Es lag bei ihm!
er hatte einfach nur die große Klappe. DAS IST VOLL IN ORDNUNG!

'Aber Leistung - steht keine dahinter!

und daher ist das keine schmutzige Wäsche, sondern eine Feststellung :D

und ich denke:_

Auch hier hat TSM; -in seinem Namen- mal wieder 100% versagt.

Naja, von Promods kriegt Ihr mein Ägypten nicht.
Von TSM wohl damit auch nicht.

hm, vielleicht kann ja noch Mario was draus machen.

Dsa schlimme für euch alle ist, das ihr denkt wir waschen hier schmutige Wäsche!
Iss nich wahr.

Wir sortieren nur die Spreu vom Weizen,
und was MICH betrifft: ich will einen haben, der Ägypten zu Euich bringt.

da sind solche Waschweiber wie ein Mamba fehl am Platze! Die können nix, reissen aber den Mund auf.

und wenn es um das eingemachte geht, ziehen sie den ... du weisst schon was - ein.

ICH TUE DAS NICHT!
ich brauche das nicht tun!
ich kann mein Ägypten fröhlich fahren

EUCH ENTGEHT WAS!

Genau darum, weil eben jeder meint er könnte das.

Mamba hat versagt - das ist EINWANDFREI ZU SEHEN!

der nächste bitte :D

PS @ King-Man:

ich arbeite und präsentiere schon lange genug.
in ETS2 niemals wieder.

Und sollte es mich jucken, Ägypten weiterzubauen, dann sicherlich nicht öffentlich :D

und : für ETS2 werde ich nicht's mehr veröffentlichen.
Aber wenn Mamba sich außer Stande fühlt, meine Arbeiten anzupassen ( und die sind besser als die derzueitigen "DLC's" von SCS )

dann muss man ggf. Mario fragen :D
Die Promods kriegen sie nicht, und TSM scheint dazu unfähig!

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

178

Samstag, 9. November 2019, 19:23

Junge Junge

Dachte nicht das der Andy Zum Schluss so ein Feuerwerk ab brennt . Schade das es so zu Ende geht und da muss der Micha noch seinen Senf dazu geben nach dem Motto habe ich dir nicht am Anfang erzählt wie es dem Schiene hier im Forum erging und du meintest noch dir wüde das nicht passieren und wo stehen wir heute ach ja vor 550 Tagen habe erst jetzt ausgeschlafen. Ach und Herr Schiene du siehst an unseren Andy du bist leider nicht der einzigste der an der Menschheit scheitert. Du must nicht antworten , hat oder anderst gessagt was bringt einem zurück gezogen im kleinem Kämmerlein zu sitzen mit der Coolsten Karte der Welt da seit ihr ja jetzt zu zweit und der Rest steht vor der Tür und lebt auch ohne euch weiter. Die Erde dreht sich weiter Jungs . Tipp noch am Rande : Dachte auch damals schade ist ein großer Verlust für dieses Forum das Siene sich zurück zieht aber heute war es für den Rest besser so und das gleiche gild für Andy denn kommt Ruhe in die Gemeinde. ;) ;)

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 7. Januar 2020, 14:39

Die Frage ist doch was die "Gemeinde" daraus macht.

Treffen tut es die jenigen, die keine Schuld trifft.
Und die fallen leider in den Pool der anderen mit hinein.

Aber wie gesagt. Es ist ja nicht aller Tage Abend "für mich", der Weg den ich eingeschlagen habe, ist ein deutlich besserer.
Ich bereue nichts.

:)

trotzdem allen ETS2 Fans ein frohes neues viel Erfolg dieses Jahr :)

@ Otte: PN.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

180

Samstag, 11. Januar 2020, 16:26

Micha aus Staßfurt

Versuche dich die Tage mal anzurufen :) :) :)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 122 824 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 501 094 | Hits pro Tag: 46 802,6

Klicks heute: 172 794 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 690 437 | Klicks pro Tag: 155 449,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods