Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 15. September 2016, 08:48

hallo Ihr 2 :D

na dann passt ja alles :D

so, wolln mal schaun, was habe ich heute mitgebracht ?












Mittlerweile sind wir bei der Desert Road weit genug, um langsam aber sicher die Details zu berichtigen,
zu korregieren und einzubringen.

zuerst mal muß eben immer Strecke gezogen werden :D

Heißt jetzt immer noch nicht das ich fertig bin, es fehlt noch tonnenweise zeug :(
grad ganz Port Said fehlt noch - vergesst das mal nciht

aber es geht eben vorwärz :D
und vorwärz ist immer gut, das ist nämlich anders rum als rückwärz
... oder so ^^ :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

92

Freitag, 16. September 2016, 17:29

Bei der Mall könnte man ja ne Lade/Abladestelle einrichten mit Parkplätzen zum schlafen etc :rolleyes:

Ansonsten sehr schöne Bilder, wie immer :headbang:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

93

Freitag, 16. September 2016, 22:38

Hallo King Man

Ja, theoretisch könnte man das, pracktisch würde es Umfeld Detailmapping erfordern, was ziemlicher Blödsinn ist.
Ich müßte also hinter der Mall ewig rausmappen, damit die Sichtweite wieder stimmt.
Eine Abladestelle ist genau deshalb da nicht vorgesehen.
im ürbigem wäre das auch ein Patzproblem. Ab und Auffahrt würden zu nah beieinanderliegen.
Eine Abfahrt gibt es ja da
aber eine Auffahrt nicht, den prefab für die Auffahrt anzubringen, würde bedeuten die Mautstation verschieben zu müssen
die aber real steht :D

ist also eher unwahrscheinlich da eine Abladestelle zu bauen :D

aber insgesamt: die Idee wurde mal durchdacht, ja, aber sie ist vom Aufwand und der teschnichen Seite verworfen worden.
Übrigens: da ich viele authentische Gebäude habe, sagt man sich imemr: Ja und da könnte ich noch und dort noch ... am Ende hätte ich überall nur firmen ^^
das wäre auch ein bisschen VIel :D

zu den Schlafparkplätzen:
der nächste ist an der ciaro Mautstation ~ 100 meter entfernt ?

danach kommt einer an der Desert Road.
Theoretisch wäre noch einer an der Alexandria maut, aber der ist "besetzt" da könnt ihr nicht parken (Absicht).

wie ich dsa auf die Desertstraße richtun Siwa designe, kann ich noch nicht versprechen oder sagen, das sind 1 Strecke 700 Km.
ich denke allerdings über etwas mega fieses nach.

und zwar: eigentlich wollte ich eine Tankstelle in Bawiti machen, ich denke aber es wird eine am last Exit to Desert geben
(so eine kleine Raststation)
die in Bawiti, werde ich mit absicht "out of order" setzen, da steht also eine, aber nicht benutzbar
die in Siwa wird dann wieder gehen.

übernachtung denke ich nicht das ich die ermögliche, da wird die letzte chance Bawiti sein, die ~ 350 - Siwa, müßt ihr dann durchziehen
denn ich möchte irgendwie dieses "gefühl" mann vs. wüste außerhalb der großstadt haben

und da ist das so ... da gibt es nur wüste.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:33

So.
nicht das noch alle denken ich wäre tod oder so was... nein nein, weit gefehlt :D

mal wieder 2 kleine Bildchen, der Borg Al Arab Flughafen nahe Alexandria.
Nein, das ist keine Flugverbindung, sondern eine Firma. (da ich ja in Cairo Egypt Air geschaffen habe
ist es nur vernünftig, das auch entsprechend mit durchzuziehen ).




WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 2. Oktober 2016, 18:55

Sehr chick, sieht man da auch Flugzeuge Starten/Landen? is ja dennoch n flughafen :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:02

Na aber selbstverständlich :D

Egypt Air ist da sehr "Aktiv" :D WIe es sich gehört :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:03

So,
nun kommen so langsam die Details der Desert Road und der International Costal Road

ist noch VIEEEEEEEEEEEEL zu tun,
aber stück für stück, da passt der Spruch "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"




WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:30

Sieht doch schon sehr gut aus aber bitte.....nimm n vernünftigen LKW, da bekomme ich ja Schmerzen in der linken Wade :rofl:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:40

naja die Straße ist so natürlich noch nicht final, ist klar.

hm, n vernünftigen LKW ? das ist ein vernünftiger LKW :D

auf Scania hab ich kein bock,damit fährt jeder rum, find ich langweilig. ^^

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:30

Klasse Arbeiten.... :thumbsup:

Der LKW ist nunmal "Geschmackssache".... jeder soll doch fahren was Spass macht ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 034 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 304 | Hits pro Tag: 46 791,42

Klicks heute: 67 673 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 585 316 | Klicks pro Tag: 155 447,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods