Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:28

Meinte damit , dass z.b die Straßen, so nicht sehr echt rüber kommen. Auf dem Bild ist die Straße voller Sand und anderst "Texturiert" ... im Spiel hat man ja leider nur diese Standard-Straße, die immer überall gleich aussieht, egal ob es im Norden von Schweden oder in der "wüste" von Ägypten ist ...
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 17. Januar 2018, 01:22

Der Asphalt ist sone Sache für sich.
klar kann man andere Beläge nehmen, asber ich hänge an FLD s Asphalt Old, der passt nahezu zu fast jeder Straßenumgebung in Ägypten, außerdem bringt er einen sehr schönen Kontrast ein.
die Straßen sind zum größtem Teil da drüben tatsächlich so schwarzt.

was nun den Sand betrifft: in die Textur einzuarbeiten, ist Mummenschanzu, es würde sich wie eiN Pattern wiederholen.
und irgendwelche "Decals" auf die Straße zu legen, wo hier oder da ma sand ist - das ist ne Aufgabe fürn Lehrling :D damit kann man Leute zum Wahnsinn treiben, wo ich nun
nicht so viel Sinn drin sehe :D

ich störe mich weniger an den Straßen, aber : es gibt Leute die stört so was, und Leute die stört es weniger, ist eben so, die Welt ist verschieden.
Mich stört z.B. eher, das man kaum die Möglichkeit hat, mal richtig Leben in eine Stadt zu bringen.

wegen 2 - 3 Fußgängern die da rumlaufen, stell ich gar keine hin, weil s HUmbug sit.
Ist genasu so wie menschenleere Städte, und dann kommst du an ne Tanke, und 2 sitzen am tisch

das ist kopf wand.
die kannste dann auch weglassen.

oder : du fährst durch menschenleere gebiete
aber an der Mautstation, steht 1 Sicherheitsoffizier....

auf der Baustelle, stehen 2 die sich unterhalten, sonst iss da nüx los

lol :D

sind eben so Sachen in Spielen halt :D

und als 1 Mann betrieb, fang ich nicht an mit "Decals" verteilen, das ist Unsinn, weil entweder zieht man s komplett durch, oder gar nich.

siehe auch Personen :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

163

Freitag, 19. Januar 2018, 17:19





Ich spare mir dazu mal nahezu sämtliche Worte.

ca. 60 Minuten Einblick in die bisher entstandenen Sachen, und viele Impressionen.

Einfach: schnappt Euch Euer Lieblingsgetränk + ne Tüte Popcorn, und viel Spaß.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

164

Samstag, 27. Januar 2018, 16:31

Lasst uns mal "wild raten" spielen.

was könnte das hier eigentlich sein ?

( es gibt noch ne Menge andere Updates, aber - dazu später ) :D


WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 22. April 2018, 15:47

So, ich habe zwar nun schon mehrfach stellung genommen, aber noch nicht hier.

Darum, ich denke da ich den beitrag eröffnet habe, denke ich ich schulde Euch diese Information ebenfalls.

Egypt 2.5 ist eingestellt.

Die Gründe:
1. - Meine Trennung von promods ist klar ersichtlich. Ich nehme mir da auch kein Blatt mehr vor den Mund.
Ich trennte mich mit mehreren Gründen von den Promods.
Das möchte ich jedoch unterteilen, d.h. machen wir da ein 1. 2. 3. draus.

1. - Die Promods wollen gern das Monopol. Viele Spieler erlauben es ihnen. Jedoch kochen die auch nur mit Wasser! Ihre gesamte Map, strotzt so dermaßen vor
kaputten prefabs, roten Gamelog Einträgen, und immer weiter steigender "Massenware" wie einmal früher die "TSM" war, nun aber heißt das eben "Promods.

2. - darüber denken sie, sie wären halbe Götter, sind sie nicht.
insgesamt sind es ggf. 10 Leute ( das ist schon hoch gerechnet ) die wirklich eine Ahnung haben. Der Rest der Mapper, will da hin, und meint: "das sind
ja die Kaiserklasse" - SIND SIE NICH! An mein Ägypten, reicht keine einzige Arbeit der Promods heran! Punkt, so ist es!

3. - ihre kaputten Straßen, ihr ständiges Ignorieren, der Hinweise darauf wie man dies berichtigen könnte, ist nichts weiter als das Aushängeschild
dafür, das sie Dinge "deklarieren" wie: "unsere Straßen sind gedacht für höchstens 130 Km/h, für mehr übernehmen wir keine Garantie" und blablabla.
..................... it's not a Bug, it's a Feature.

4. - Die Promods, sind das einzige "SCS Modder Child", finde ich unfair! Während sie ihren Mod "loggen" mit dem SCS Logger > ja so ist es.
Darf das kein ANDERER MODDER!
Warum nicht ?

EDIT: wenn Ihr denkt, das mich das stört, ... ich hab die Unlogged Promods hier. Das ist nicht das Problem.
Die können loggen wie immer sie möchten, d.h. ...



... als ob mich so was aufhalten würde :D
Verteilen werde ich die nicht! (Anfragen zwecklos, PM's auch - es gibt keine ungeloggten Promods von mir, ich will nur zeigen,
das die auch nur mit Wasser kochen, egal was sie sich einbilden! )

EDIT 2: Nur zur Info: ich habe die Promods ungelockt, nicht auf der Festplatte, weil ich deren "Umbearbeitung von SCS Modellen" in irgend
einer Art, Form oder Weise benötigen würde.
Es geht nur um eins für mich: "Mir selbst zu beweisen, das sie nur mit Wasser kochen".
D.h. das ist nichts als "Abfall" auf meiner Festplatte.
Das einzige was für mich interessant "war" damals: kann man deren Locker hacken / öffnen.
Kann man.

Deshalb verteile ich das auch unter keinen Umständen weiter (darum sind Anfragen zweckfrei!)
..a ber die denken ja immer sie wären sonstwer, mit Unterstützung von SCS.

Real sind sie geringer!
und ihr "loggen" taugt nix, zumindest nicht für Leute, die wissen was sie tun.
Alle anderen Modder jedoch, stehen weit hinten an, die werden beklaut, denen nimmt man die Mods auseinander ändert 2 Dateien, und lädt sie neu hoch.
THEORETISCH - wäre das ein GUTER GRUND, um auch die Promods "hochzuladen".

Praktisch, ist mir das total egal!
Die sollen ruhig loggen, und denken keiner kann das knacken.

... real ist es keinerlei Problem.
nur wer bruacht schon denen ihre Modelle?
... wer was auf dem Kasten hat, baut besser als die.
Das ist - nichts als Abfall auf meiner Festplatte !
(nur um das anzumerken: es ging NUR UM EINES DABEI: - den Lock zu knacken! nie darum, irgendwa sdavon zu verwenden, dazu bin ich mir zu gut,
die solln ihren Kram ruhig selber verbauen! Ich kann selber bauen, ich brauch die nicht!)
Die hab ich shon seit Egypt 1.0 nie gebraucht, um Kontent zu erschaffen *grr*



Wenn SCS den an DIE rausgibt, hat jeder Modder das gleiche Recht wie die!
Aber wenn ein anderer beklaut wird, äussert sich Promods mit Kommentaren wie: "Jaja, aber dann musst du halt weiterbauen, das kann ja jedem passieren"

( blablabla )

5. - gab es eine persönliche Diskrepanz zwischen mir und Mandelsoft. Er hatte es nie für nötig gehalten sich zu entschuldigen, was EIGENTLICH
EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT WÄRE! ich lasse mich nicht von einem der nicht mal halb so alt ist wie ich, vor "SEINEM TEAM" - von dem "ER" profitiert
als Pfosten hinstellen! Da er nicht 1x den Schneid hatte, "Sorry" zu sagen, betrachte ich auch das als - sehr interessante Lernphase.

Damit endet mein Status zu den Promods mal.

****
kommen wir zu SCS.

Wie lange versprechen sie schon Direct X 11, und wieso ist es so wichtig ?

öhm. Möchtet Ihr weiterhin, durch "leere" Städte fahren? Möchtet Ihr weiter dieser "Back Evolution" zusehen, wie sie von Scandi (was genial war)
über FR ( was nur noch lala war ) bis hin zu Italien (was nichts weiter ist als hingepfuschter Müll) hinwegsehen?

.. wie lange hat SCS schon versprochen, die Engine upzudaten?
... 3 Jahre, eigentlich fast 4 Jahre lang.
Was kommt nun ? Multicore ?

um ins Detail zu gehen: wozu denn ?
Meint ihr das das was verbessert ? Singelcore ist grade mal 60% ausgelastet.
Wozu noch mehr Kerne ?
Was wir brächten, wären DrawCalls, und Direct X 11.
Jede andere Engine, hat es, seit Jahren.
egal welches spiel ihr auf Steam kauft, auch ein Farmsimulator, Bussimulator oder sonstwas. JEDE ENGINE hat es.
nur die Prisma nicht.

SCS hat 0 Interesse das upzudaten.
Aber meine Arbeiten, setzen auf DX 11.0 da ich dem DLC Bau SCS, und dem Mapbau Promods, um jahre voraus bin.
Diese Engine ist mir zu veraltet.

****************

und zuletzt zu mir:
nach all dem, wo ich bereits beklaut wurde, habe ich meine Arbeiten eigentlich an TSM übergeben.
Wenn die das hinkriegen, die Prefabs zu tauschen, und das sauber umzusetzen, werdet Ihr mein ägypten fahren können.
( Daran glaube ich nicht, also versprecht Euch nicht zu viel, diese Umstellung braucht eine Unmasse Fachwissen, Prefab Kenntnisse,
und Mappingkenntnisse, und mein Draht zu TSM, ist mir - da ich das ganze insgesamt in ETS2 leid biN!!!! nicht mehr der beste!
d.h. - ich lasse mir nie wieder von Leuten die unter meinem Level stehen, Anweisungen geben.
TSM hat von mir die Hand gereicht bekommen, und besitzt mein Material:
Eine Anleitung gebe ich ihnen noch gern.
umsetzen müssen sie es dann selbst.

Also hofft nicht definitiv auf einen Egypt 2.5 Release unter TSM.
Es wäre selbst für mich ein Wunder, wenn es umgesetzt würde ...

Und so arrogant das auch klingen mag:
...es ist nicht einfach.
ich kann das.
Ob sie das umsetzen können, wäre die andre Frage.

Promods, das kann ich sicher sagen, wäre dazu nicht im Stande.
Außer halt Mandelsoft "cheatet" über SCS. Dann ginge das, aber das wäre kein modden mehr.

Ich selbst ,setze es wenn überhaupt ,nur noch ausschließlich privat fort.

ein interessanter Punkt ggf. noch:
Die Beta 1.31 läuft unter Ägypten SAUBER!
Wo alle anderen Prbleme haben, starte ich das spiel, und Ägypten beinelt wie je zuvor.
Warum ?

... weil ich ausschließlich eigenen Content verwende, mit ausnahme von paar SCS Büschen.

Da mir das aber nichts als Diebstahl, und Kommentare wie: "das ist ja eh nur Ägypten ich will lieber ... Köln ... Dortmund ... Hannover ...
einbringt

nciht einmal den "Versuch" das jemand überhaupt da fahren "würde", weil es ja nicht Deutschland ist,

finde ich, geht Euch auch nichts verloren.

Darum ist das Projekt öffentlich eingestellt.

Somit endet das (und das darf ich sagen) hochwertigste, authentischste ETS2 Projekt was es je gab, mit den Worten:

... vielleicht, wird SCS irgendwann mal zeitgerecht, und bringt mal ein Engine Update, nicht höhenverstellbare Lenkräder, oder herumfahrende Polizei.

Ich jedenfalls, werde meine Zeit nun in Dinge stecken, die ich die letzten Monate schon entwickelte.

... eigene Spiele.
Ggf. sehen wir uns auf Steam wieder, sobald ich eins meiner Spiele da online habe.

bis dahin wünsche ich euch gute Fahrt, und allzeit viel Spass.

Haltet mir die Ohren steiff.

Chadedala / Suchtender / Rusty.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (22. April 2018, 16:14)


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 26. April 2018, 14:22

Ist denn das tatsächlich "Alles" was Ihr dazu zu sagen habt ?

0 Kommentare.
0 Infos.
nicht einmal ein Kommentar der Form: Du hast doch nicht mehr alle Zweige an der Klatsche?

... Ihr tut immer so, als wäre Euch ETS2 so wichtig.

Ihr seht dabei zu, wie "Mod's" geklaut werden, (ggf. einige klauen die mods auch selber, weil sie nicht beim Urheber runterladen, sondern auf Klauseiten)

... das ist echt alles ?

Eigentlich habe ich vollkommen den Shit Storm erwartet!
nichts... passiert. Alle sehen tatenlos zu.

Ich nehme hier Eure "oh so heiligen" Promods auseinander.

... keiner hat dazu eine Meinung.

ich nehme SCS (ebenfalls berechtigt) auseinander.

.. keiner hat dazu eine Meinung.

... ist das echt alles ? Niemand hat zu "irgend etwas eine Meinung"

... oder versteht Ihr mich einfach so gut, und sucht (in Euch gekehrt bei Modklaus, falschen DL Links usw.) die Schuld bei Euch selbst so stark,
das Ihr euch dafür schämt , Euch hier zu äussern.

Na kommt schon!
Gebt es mir, bitte lang und schmutzig!

ich meine: ich versenke doch (das ist glassklar) zu sehen, die MIsswirtschaft und Vetternwirtschaft die SCS betreibt!
und die Promods.

da muss doch einer da sein, der mir den Vogel zeigt.

nee ?

sogar das nehmt Ihr kommentarlos hin?

... öhm.
Genau deshalb, sterben Projekte wie Ägypten.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 26. April 2018, 21:45

Hast Du ja ordentlich Dampf abgelassen.... :)

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben oder posten, wusste nicht einmal mehr das Passwort von dem Verein hier.
Man muss dem nichts hinzufügen oder sich darüber wundern.

Ich persönlich kenne nur einen bei ProMods und dieser jenige ist ein ganz ordentlicher und anständiger Mensch!

Was Ihr da für Meinungsverschiedenheiten habt, dass geht niemanden etwas an. Aber was ich eigentlich nur kurz und knapp erläutern wollte, nicht umsonst habe ich alle Fotos entfernt, die Arbeit mit niemanden mehr geteilt und mein eigenes ganz spezielles Ding bis zum heutigen Tage durchgezogen. Ich habe keinen einzigen Fehler, hunderte Modelle, komplett neue Autobahnkreuze, Autobahnen und Landstraßen, viel Liebe ins Detail hineingesteckt und eigene Schwerlaststrecken. Polizisten welche den Verkehr regeln usw usw.... Die damaligen Bilder stimmen also so schon lange nicht mehr. Ich baue wie ich Lust und Zeit habe. Teile dies mit einem guten Freund und lasse SCS wurschteln. Ich passe das immer und immer wieder an. Ist ja kein Hexenwerk.
Aber....
Es sollte ein Hobby bleiben und kein Kampf wer der beste ist. Und dies ist leider der Grund für alles, Mod's klauen, umarbeiten, wieder anbieten und evtl. sogar verkaufen. Letztlich schmücken sich andere nur mit Deinen Federn. Egal was Du selber gebaut und entworfen hast, nur sehr wenige werden dieses wirklich achten.

Sei nicht so verbittert, ich hatte Dich vor langer Zeit davor gewarnt.

Und zum Schluß.... Es wäre besser gewesen, Du hättest die Arbeit behalten. Denn jemanden die Map zu geben welche diese Sauerei vor Jahren angefangen haben, dies war nicht geschickt. Aber es ist Deine Entscheidung.

Halte die Ohren steif und ärgere Dich nicht. Über diesen Punkt bin ich schon lange darüber weg.

LG Uli alias Schiene

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

169

Samstag, 28. April 2018, 21:39

1. @ mamba mit Deinem "No Comment", gibst Du mir Recht, und merkst es nicht einmal.

@ Trucksim Fan.

Ehrlich "SChiene" ( das meine ich ernst) als ich hier einzog, habe ich Dir mal echt einen Pipmatz gezeigt, und heute ?
Heute, muß ich Dir ehrlich sagen:

es freut mich unheimlich von Dir zu lesen.

ja. Auch in Deinen Arbeiten, steckt eine Menge Mühe.
und - früher schrieb ich Dir mal: "Ja Du zeigst bilder von dem, was wir alle nicht fahren dürfen, und ich bin neu hier, und wöllte es gern fahren".

Ehrlich:

ICH HABE MICH GEIRRT!

Du hattest von ANFANG AN VOLLKOMMEN RECHT!

Eine lange Lernphase liegt hinter mir!

Aber : ich habe eben bis ich den "Niedergang" hatte, an das gute der "Community" geglaubt, ich DACHTE MAL -. ja so naiv war ich mal:
"Wenn man mal richtig LIebe, und Aufwand in ein Projekt steckt - würde es "gewürdigt":

Dabei ging es mir jedoch nie wirklich um mich.
um "Mich" begann es zu "gingen" (geniales Deutsch oder :D ) als ich merkte:

... das man all den Gutglauben, diese Würde die man der Community entgegenbringt, nur stiehlt, klaut, als sein eigenes ausgibt, und
wenn der jenige der es erstellte dann noch sagt: "Hey aber ich war das, ehrt das mal" dann bekommt selbiger noch voll auf die 12.

Ehrlich Schiene,
Ich hab bis zu dem Punkt, als ich aus ETS2 ausgestiegen bin, NICHT WAHR HABEN WOLLEN, das wirklich nahezu alle so ticken.

Schau dir dieses "No Comment" an.
ich weiß: Wir 2 wissen es besser.

Vielleicht, telefonieren wir doch noch einmal, ggf.
Nun mit mehr Weisheit meinerseits, und nicht mehr dem Bedürfnis meinerseits, Dich doch wieder zu Arbeiten für diese "community" zu überzeugen.

Nur in einem kann ich Dir leider nicht zustimmen:

der Zukunft von SCS:

Jedoch in einem: "Die Anpassungen, sind "Pillepalle" - aber: vielleicht für uns.- Wir haben uns hart auf die Schulbank gesetzt, und haben gerlernt!
Weil wir 2 gemeinsam, eigentlich für SCS, und diese Community etwas gutes wollten.

mittlerweile, stehen wir auf ein und dem selbem Posten:
Die sollen ihr Boot mal allein fahren.


Ich jedoch glaube nicht mehr daran, das unter SCS und der Prisma , ein Direct X 11 jemals kommt.
Du musst das auch so sehen: Wie lange versprechen die das schon?
nichts ist passiert.

... daran glaube ich nicht mehr.
Mittlerweile blicke ich auf viele (auch bezahlte) Modellbau und Entwicklungsprokekte, unter namenhaften Firmen, die meine Modelle
zu würdigen wissen, mich (oh welche Schande) ... sogar noch für meine Arbeit bezahlen :D

und auf eigene Spiele, die dieses Jahr online gehen, unter Steam + Google PLay
(@ alle anderen: nee ist keine Werbung, denn ihr kennt weder mich als Publisher, noch die Namen der Spiele!)

Insgesamt kann ich von mir lediglich nach der Beobachtung der Arbeiten von SCS sagen:
... technologischer Rückschritt in's nirvana.
Scandi war mal gut, was wir heute kriegen ist nix als Trash.

Aber mein lieber Schiene:

.. ich verstehe Dich besser, als ich es je konnte!
Bleib mir nur der alte! Wir schulden uns nix. Ich wollte mal so weit kommen,w ie Du warst.
Heute stehen wir (warhscheinlich) auf einer Ebene.

ich kann Dihc mehr als gut verstehen.
Das gerade Du meinen Beitrag kommentiert hast

... ist mir eine SEHR HOHE EHRE!

Dir + Deinen LIeben nur das beste!

Rusty / Chadedala / Suchtender.

PPPS: Vielleicht war das sogar mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Damit ggf. auch je mein letzter Beitrag zu ETS2 überhaupt.

Damit war es mir nur noch mehr Ehre, das er als Antwort an Dich ging.

halt mir bloss die Ohren steiff! und bleibe der alte!
ich habe zu viel aus dieser Community gerlent, um dich je wieder zu kritisieren!

Du warst schon vorher klüger als ich.
ich glaubte noch an das gute im Menschen.

meine persönliche perfiede blödheit, ist mir selber bewußt geworden.

vertrau mir: diesen Fehler wiederhole ich kein 2. Mal.

beste Grüße!

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

170

Samstag, 28. April 2018, 23:21

Zitat

PPPS: Vielleicht war das sogar mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Damit ggf. auch je mein letzter Beitrag zu ETS2 überhaupt.
Gott sei Dank....



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros 4165

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 039 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 737 | Hits pro Tag: 46 802,91

Klicks heute: 1 232 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 898 | Klicks pro Tag: 155 449,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods