Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Mai 2016, 13:07

Da dieser Thread ja vor NEUGIEREGEN und ANTWORTEN geradezu EXPLODIERT (und das Forum diesem riesen Traffic kaum Standhalten kann)

bin ich mal schüchtern, und poste mal noch ein Video.

Vorsicht, kommentiert nicht zu viel dazu, es könnte sonst der Forenserver zusammenbrechen /IRONIE.

aber zurück zum Ernst.
Wo steht die Entwicklung ?

hier gibt s nen Einblick in den WIP.

dieses Mal:
Alexandria bei Nacht, einige der neuen Licht Texturen sind nun fertig gestellt, und freuen sich auf fleißige Nachteinsätze.
Dbaei ist das Video zwar nur wenige Tage alt, aber schon wieder überholt, da die Innenstadtbeleuchtung (Laternen) nun ebenfalls gejoint sind.

aber immerhin zeigt es nun so langsam etwas, aus dem "In s Finale" gehendem Alexandria.

man könnte nun sagen: "Warum zeigt er uns das denn, nimmt ja die Überraschung"
Nein, nimmt es nicht.
1. - seht ihr nichts von der hinten liegenden Stadt
2. - nichts von der Anfahrt nach Alex
3. - ist das Gesamtfeeling einfach nur obergeil ,denn eine Stadt in dieser Bauweise (d.h. mit so vielen Gebäuden usw.) hat es
in der Form noch nie gegeben, außer hier oder da mit alten Gebäuden, wovon 1 Gebäude 10 000x dasteht, aber nicht in dieser Art :D

es ist also mehr als genug zu entdecken übrig
außerdem ist das ja ein Entwicklugnsprozess.

die Route nach Port Said, ist ebenfalls im Bau, seht ihr , hier und da schwebt noch ein Schiff, da und dort ist noch ein Haus in der luft
usw.

aber insgesamt, seht ihr mal wie der Weg zu den Anbaugebieten udn die neuen Feld Vegetationen aussehen.
im übrigem:

GENAU SO, sieht es da in ägypten aus, wer also Bilder aus den Anbaugebieten schon mal gesehen hat, weiß:

das ist 1:1 Ägypten.

so, viel Spaß damit

HINWEIS:
Es gibt mit ABSICHT keinen "Bedankomat".
Weil: so einach mache ich es niemandem mehr!!!
Der Autor freut sich natürlcih MÄCHTIG über Kommentare, Anregungen, Meinungen und ähnliches.

aber mit einem "einfachem "DANKE KLICK" -das könnt ihr bitte steckenlassen. Das sagt nichts aus,
und oftmals ist das nur n Höflichkeitsklick, und Heuchelei mag ich nicht.

d.h. - wen das Projekt interessiert
und wer dazu eine Meinung hat,
der POSTET BITTE HIER

darüber FREUE ICH MICH AUFRICHTIG

Danke Klicks wurden eingestellt.
Danke für Ihr Verständnis.


WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Mai 2016, 09:14

Hallo Suchtender.....

hatte heute endlich mal Zeit mir dein Video anzusehen..... Was soll ich sagen? Es ist der Wahnsinn..... die Häuserblöcke, die Route und die Hafenkräne.... einfach genial was du da gebaut hast.....

aber es gibt auch ne Kleinigkeit die mir persönlich nicht gefällt... das sind die Laternen auf dem Mittelstreifen.... die würde ich komplett weglassen.... da kommt das Urlaubsfeeling (durch die Palmen) besser rüber ;)

Ansonsten einfache Klasse....

Mach weiter so....

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Mai 2016, 11:21

Schaut aufjedenfall echt chick aus... nur am ende gefallen mir diese ellen langen betongklötze als Leitplanke nicht ... aber die gefallen mir nirgends, reine geschmackssache :thumbsup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. Mai 2016, 22:13

Hallo ihr 2, erst mal danke.

zuerst mal gibt es eigentlich die gleiche Aussage, zu allen beiden Dingen *lach*

1. - die Laternen
2. - die Betonleitplanken.

mit den Betonplanken bin ich auch nicht so richtig glücklich, das Problem ist aber, auf den Hauptroads, und auf der International Road, sind die links und rechts.
Da muß ich dann schon beim Original bleiben.

Ein paar verrostete gibt es in der Wüste, aber sonst - sind da überall Betonklötze.

und die Laternen, hm.
das sind die Original Laternen die da stehen,zwar durch Performancedinge ein wenig abgespeckter, aber insgesamt ist die Form 1:1 übernommen
bis hin zur Farbe.

die stehen da auf dem Mittelstreifen. Daher lass ich die auch stehen. Übrigens: nachts ist der Effekt fantastisch, so wirklich stören tun sie mich am Tag eigentlich nicht
würde man sie weglassen (und die Ausleuchtung ist schon vergleichsweise spartanisch) wäre nachts Zappenduster.

so riesige Bogenlampen, mag ich nicht hinstellen, vor allem da sie da auch nicht hingehören...

So.

Nun ist es offiziell:

Ägypten 2.0 ist - geschlossen -

Es tut mir leid für alle ehrlichen Leute hier, aber ich muß irgendwann eine Entscheidung treffen, und die geht nur "Hop oder Top".
Heute tauchte zur Krönung noch ein Trailermod auf

nicht nur mit meinen Modellen aus Ägypten, s ondern sogar noch Bruchstücken von Gebäuden
und als ob das alles noch nicht genug ist (wer mich kennt weiß wie sehr ich amerika verachte)
das ganze noch für "ATS".

Damit ist ehrlich die Fahnenstange erreicht, es ist Ende im Gelände.

Sicherlich baue ich meinen Mod weiter, aber er wird privat bleiben.

@ Alle ehrlichen, es tut mir leid.
Der Mod war wirklich für die Community gedacht, allein der 1. Release beweist das.
Viele, zahllose Stunden stecken da drin, um eigentlich Euch eine freude damit zu machen.

Ich weiß das n paar jetzt sicher sauer auf mich sind, aber lasst Euch gesagt sein:
Wir warn sicherlich nicht so eng befreundet, das ich das spühren würde.
Viele sind eh nur als Nutznießer zum Download geschritten (wo auch immer) und hatten es nicht mal nötig
mal Danke zu sagen
oder nen Kommentar zu hinterlassen.

und wenn ein Mod fehlerfrei läuft
warum denn dann überhaupt mal Danke sagen, das ist echt zu viel verlangt.

Das aber auf Hinweise des Missbrauchst nicht reagiert wird
Links oben bleiben
Hoster die auch nicht offline setzen
andee nicht mal 20 Stunden vergehen lassen und dein zeug neu hosten

und jetzt noch Teile klaun und als eigenen Trailermod hochladen

.. beendet jede Debatte.

Mein Ägyptne 2.0 ist ein Meisterwerk.
Es ist sicherlich nicht perfekt, aber es ist in ETS 2 absolut einzigartig, es gibt keinerlei Pandon womit man es vergleichen könnte.
Ägypten wird weiter wachsen, authentisch, realistisch und so wie ein ägypten auch aussieht.

aber ich hoffe Ihr könnt verstehen, das mir für diese Ignoranz, und Respektlosigkeit - für diesen Umgang mit meiner Liebe
meinem Herzblut meiner Zeit und meiner Mühe

... mein Ägypten
meine Zeit
meine Kreativität
und mein herzblut

zu schade ist.
Ich leide darunter, und ärgere mich darüber.
da lieber fahre ich es alleine

... unddamit hat sich der film.

ich hoffe Ihr könnt das verstehen
verbleibe mit den besten Grüßen an alle die ehrliche Leuts sind hier
und wünsche Euch nur das beste.

man sieht sich immer 2x
aber nicht wieder mit einem Map mod.
diese Story, liegt damit hinter mir.

Machet es jud.

@ schlemil oder Admin:
Thread kann geschlossen werden,
die "Dunkle Seite der Community" hat damit nun was sie wollte.

Ende der Durchsage.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:02

Ich persönlich bin in der Hinsicht nicht sauer auf dich, weil es nun privat bleibt. Im Gegenteil ich kann dich verstehen.... und ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt. Es wäre wirklich ein sehr schönes Projekt geworden, mit sehr viel Liebe zum Detail... aber das haben ja mal wieder einige schwarze Schafe in der Community versaut..... Sollen doch die Leute froh sein das überhaupt noch was zur Verfügung gestellt wird, nein da muss alles geklaut werden..... da kann man sich aufregen wie man will, ändern wird sich das wohl nie....

Ich danke dir für die 1.0 ,die ich ja mit Begeisterung fahre.... eine sehr schöne Maperweiterung...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:24

kann mich meinem vorgänger nur anschließen :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:12

Mal sehen.

So ganz aufgeben will ich das eigentlich immer noch nicht, die Leute die es schätzen und mögen, sind mir irgendwie zu wertvoll.

habe einen Tipp der Promods erhalten, den probiere ich mal, vielleciht wendet sich damit noch einiges.
drücken wir mal die Daumen.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:48

ein sehr schönes video und die 200 auf`n tacho dürfen nicht fehlen :D
mal ne frage zu deinen werbe/viedeotafeln sind das reale bilder die da gezeigt werden ?
Mal sehen.

So ganz aufgeben will ich das eigentlich immer noch nicht, die Leute die es schätzen und mögen, sind mir irgendwie zu wertvoll.

habe einen Tipp der Promods erhalten, den probiere ich mal, vielleciht wendet sich damit noch einiges.
drücken wir mal die Daumen.

das währe echt super ich selber fahre promods und rus-map

aber noch mal zu oben ich finds zum kotzen was hier loß ist schon das mit steini mit seinem trailer mod und jetzt hatte ich gewartet auf dein addon und dan kommen solche eimer die der meinung
sind sie müßten es sich zur lebensaufgabe machen anderen ihre arbeit zuklauen, vermiesen , zerstören müßen ich hoffe das solche leute ihre gerechte strafe bekommen ich bete dafür


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (22. Mai 2016, 21:48)


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Mai 2016, 05:51

Hallo Papa.

zu den "realen bilderN".

1. - sämtliche Werbungen für Ägypten, sind real. Entweder freie Materialien, oder direkt aus Ägypten gesponsert (ja, Du liest tatsächlich richtig).
2. - es ist noch deutlich mehr real als nur die Bilder.

Nun ist die Frage, wenn ich noch Unterstützung von "Tulip" bekomme, das ist noch nicht raus, dann kommt auch noch das
originale Tulip Hotel an die Straße, wenn nicht ist kein beinbruch, es ist mehr als genug da, irgendwann muß man auch
mal was abschließen, und zum nächsteme schreiten, sonst wird man nie fertig, und in der Innenstadt ist noch viel
zu bauen, aber zum Glück geht der Landschaftsbau auch voran (ich baue immer wo ich Lust habe, mal n Stück straße, mal n Stück stadt,
mal paar Bugfixes - so wird immer was fertig und es ist nicht zu nervig da man nicht immer nur an einem ort rumfummelt ).

Ein Projekt was ich zu Gunsten der Rusmap einstellte, war ProRussia. Eigentlich dachte ich, da habe ich übertrieben mit den Details und den Originalen
aber Alexandria ist mir derzeit genau so aus dem Ufer gelaufen.
Damit das mal hinzu gesagt ist:

Nahezu jedes gebäude in Alexandria, ist ein Original Gebäude von Alexandria.
D.h. es kann realer nicht sein.
Klar muß ich einiges an Häusern wiederverwenden, aber es ist nicht aufdringlich und optisch fällt es im Mischungsverhältnis nahezu nicht auf.
ca. 30 neue Häuser schmücken daher alleine Alexandria, es gibt daher jede Menge zu sehen.

Nebenher gibt es den kleinen Leuchtturm ( der große steht ja nicht mehr, dort steht jetzt die Zitadelle, die es natürlich - habe ich ja schon
mal gezeigt - auch gibt) der ist dann bei der Werkstatt zu finden.
Das ganze ist eine Form zwischen "Real und Kompromiss" wobei die Streckenführung dabei auf der Hauptstraße, dem Real entspricht.
Die Lage der Orte in Alexandria, ebenfalls.
nur mit der Größe d.h. der Länge der Straße, muß ich tricksen, da ich immerhin nur 1:19 als Scale habe, muß da einiges eben leider
weichen, aber das ist nicht schlimm - es gibt mehr als genug zu sehen. Theoretisch kann man ne Stunde lang die Al Goish immer hin und
her fahren, es sieht zu jeder Tageszeit einfach nur genial aus.

Nachdem die Details so wie auch heute, nun immer mehr und näher an der Fertigstellung werden, ist es ein echter Leckerbissen.

Tjo.
Mal schaun, da ich nicht so leicht aufgebe, 2 - 3 Ideen habe ich ja noch, wie man s veröffentlichen könnte.
irgendwas muß noch klappen.

das ernüchternde ist halt:
habe heute Nacht mal die Runde gemacht
~ 20 - 25 geklaute Links sind es nun.

es ist wirklich ... ohne Worte.
2 seiten waren so nett und haben postwendent gelöscht.
das ist immerhinw as

das Video daher auch den Kanal des Trailerpack erstellers, habe ich nun wegen Copyright Verletzungen an Youtube gemeldet.
Hoffe die reagieren.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

30

Montag, 23. Mai 2016, 22:30

So nur mal so am rande ich kenne mich in ägypten sowas von aus das glaubst du nicht :D
Mein schwerpunkt liegt eher im altertum d.h. pharaonen zeit pyramitenbau usw das und die frühchristliche zeit und alles was damit zusammenhängt
aber trotzdem ne sehr gute arbeit sieht man selden :thumbsup:

Zu you tube ich denke mal das du gute aussichten haben wirst den die sind vorsichtig geworden


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 173 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 443 | Hits pro Tag: 46 800,09

Klicks heute: 151 817 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 460 | Klicks pro Tag: 155 449,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods