Sie sind nicht angemeldet.

Ats Funktioniert nicht

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2016, 17:03) ist von Schneemann.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legend307

Sprinter-Fahrer

  • »Legend307« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2016, 12:26

Ats Funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen Ats gekauft und dann hatte ich diese Fehlermeldung wenn man ein Win7 32bit System hat, da ich aber den Multiplayer Spielen wollte der nur für die 64bit Version ist habe ich meinen Computer frisch aufgesetzt und Win764bit Drauf gemacht habe meine Treiber und alles installiert und wollte das Spiel starten es kam bei Steam auch dieses Fenster indem drin steht Ats wird gestartet im Taskmanager stand auch der Prozess doch der schließt sich einfach immer.

Mein Pc
Amd FX 8320 eight core processor 3,50ghz
8gb ram
Win7 64bit
Nvidia Geforce Gt630
irgendein Msi gaming mainboard welches weiß ich nicht genau

Danke schon mal im vorraus :D

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2016, 13:03

tu mal dein profil sichern und instalier ATS mal neu probier erstmal mit´n neuen profil wenns geht kopier dein altes rein und versuchs damit mal

hat bei mir auch funktioniert


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Legend307

Sprinter-Fahrer

  • »Legend307« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2016, 13:32

Danke für die schnelle Antwort :)Habe das Spiel neuinstalliert hat aber nichts gebracht das selbe wie vorher :/

Maddog

Sprinter-Fahrer

  • »Maddog« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2016, 15:15

Hallo
evtl mal das Spiel über Steam reparieren, vielleicht läuft es denn oder doch mal in der LOG Datei schauen was da steht ....vielleicht zeigt es wann an

Legend307

Sprinter-Fahrer

  • »Legend307« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2016, 15:30

Über Steam reparieren hab ich auch schon versucht hat nicht geklappt was sind denn log datein und wie finde ich die?:)

Maddog

Sprinter-Fahrer

  • »Maddog« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2016, 19:16

Hi
die log Datei findest du unter Dokumente/American Truck Simulator ....dort in den Ordner findest du eine game.log, in der Text-Datei findest du deine Einträge wo er zu letzt geladen hat

Legend307

Sprinter-Fahrer

  • »Legend307« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2016, 20:25

Steht nichts drin hat vlt damit zu tun das da nur ganz kurz von steam steht ats wird gestartet oder so dann steht hinter dem spiel auch wird ausgeführt aber nach ca 3 sec is das wieder weg

Maddog

Sprinter-Fahrer

  • »Maddog« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 02:44

Hallo
Also ich würde jetzt mal grob sagen das es denn eher ein Hardware Problem !sein könnte! noch ... mal schauen ob alle Treiber aktuell sind, evtl hilft das noch, ansonsten hab ich kein plan, da dir ja irgend etwas fehlt

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:08

OPENGL mal probiert ?

Edit:

Zitat

da ich aber den Multiplayer Spielen wollte
gehts nur um MP ? Da sollte man den Steam Punk Paintjob DLC deaktiviern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-Power« (9. Februar 2016, 11:08)


Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:18

@ M-Power: Deaktivieren muss man die nicht, reicht, wenn man die vom LKW macht ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 540 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 657 337 | Hits pro Tag: 46 823,68

Klicks heute: 36 113 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 910 611 | Klicks pro Tag: 155 456,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods