Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 + Steam: automatische updates ausschalten

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (18. März 2016, 08:46) ist von Fading.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2016, 14:04

ETS 2 + Steam: automatische updates ausschalten

Moin werte Forengemeinde,

ich brauche da mal Hilfe. Und zwar geht es um die automatische updates von ETS 2, wenn eine neue Version (demnächst ja die 1.23) rauskommt. Beim beta-Programm bin ich abgemeldet, bekomme die also nicht installiert, aber welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich weiterhin die 1.22 Version nutzen möchte und nicht automatisch auf 1.23 updaten mag?

Leider kann ich dazu auch nichts auf der Steam-HP finden, außer, dass man offline gehen soll. Ganz tolle show... Leider startet dann ETS2 nicht mehr mit einer entsprechenden Meldung, dass Steam offline ist und keine Verbindung zu steam hergestellt werden kann.

Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Viele Grüße
Leo

Dreamcatcher

unregistriert

2

Donnerstag, 17. März 2016, 15:58

Hallo,einfach wieder zurück patchen.Das du aber im Offline Modus nicht spielen kannst,kann ich nicht verstehen ?(

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2016, 17:50

Einfach bei "BETA" die 1.22 auswählen und gut,dann patch't der auch nichmer hoch - Fertig.

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2016, 18:43

Klar kannst du im offline modus ets2 normal über steam spielen... Mach ich auch so.... Kapp doch mal deine Internet Verbindung und starte steam.... Da startet der ets2 auch....somit geht das auch im offline modus.... Wenn du offline gehen einstellst musst du steam nochmal neu starten

5

Freitag, 18. März 2016, 08:46

@Lucas95
danke für den Tipp, werde ich entsprechend einstellen

@Micha76 - LKW Log :)
glaub mir, ich hab das in allen Varianten probiert (Netzwerkkabel gezogen, Steam neu gestartet, Rechner neu gestartet etc.), aber ETS2 ist nicht gestartet. Warum auch immer. Ein paar Wochen davor ging das noch. Das ist wahrscheinlich so ein Mysterium, was nicht geklärt werden kann. War selber etwas :golly: ;(

Hauptsache, es wird nicht auf 1.23 geupdated (geiles Wort).

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 492 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 762 | Hits pro Tag: 46 789,14

Klicks heute: 46 846 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 564 489 | Klicks pro Tag: 155 445,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods