Sie sind nicht angemeldet.

Eigenen Trailer nicht in der Ai haben?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. Mai 2016, 16:18) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:51

Eigenen Trailer nicht in der Ai haben?

Guten Tag,
ich habe mal wieder eine kleine Frage bezüglich den Trailer?
Ich habe mir einen Krone Auflieger aufgebaut nun habe ich das Problem das der Trailer auch von KI Trucks gezogen werden was ich eigentlich nicht möchte wie kann ich das verhindern?

MFG :)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:18

Wenn es ein Standalone Trailer ist,reicht es die traffic dateien zu entfernen.
,die der mitbringt.

Ist es in Krone-ersatz,dann müsstest du dir aus den Ai-Truck sii nen mod basteln,wo bei attachable trailer alle Trailer aufgelistet werden die gezogen werden dürfen, ausser deinen Krone.

Ich weiss nicht mehr,zu wechem patch diese attachable funktion kam,aber dazu habe ich hier mal ein langes Thema mit Bildern gehabt,wo ich beschrieben hab,wie und was in den Truck sii für den Ai eingetragen werden muss, da ich definieren musste,dass Tandem nicht an SZM gezogen werden.
Kurz danach kam dann von SCS, dass man in den Trailer sii einen Truck definieren kann und nur dieser jetzt zum Beispiel den Tandem zieht.

Ein mod aus der traile_traffic_storage.sii (oder wie die sich auch grad nennt),wo der Krone (wenn es ein ersatz ist) mit ner # markiert und deaktiviert wird reicht auch aus.

Ich suche mal und verlinke dann hier.
Wäre schön,wenn du mit suchst,was über meine Profil und geschriebene Beiträge eigentlich einfach sein sollte.
Wer zuerst die Beiträge findet,meldet sich.

Edit:
gefunden,schaust du hier ab Beitrag 15 wird es interessant für dich.
http://trucksimulator24.de/index.php?pag…&threadID=11018

Ist ein ziemlich verwirrendes Thema.
Da ging es um Combos,aber für dich ist angesprochene definierte "Gegendarstellung" interessant, damit Trailer nicht im Ai gezogen werden.
Also langsam und genau lesen.
Wenn dann noch fragen sind, kein Problem.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (18. Mai 2016, 18:28)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US, Roadhunter, thunderhawk

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

ETS 2, Trailer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 113 058 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 491 328 | Hits pro Tag: 46 801,27

Klicks heute: 161 121 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 678 764 | Klicks pro Tag: 155 449,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods