Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ETS2 Error Wenn ich Zum LKW HÄNDLER GEHE
Hallo Trucksimulator24 Gemeinde Ich wollte mir ein LKW Kaufen aber da kommt Euro Truck Simulator Exe Funktsoniert Nicht mehr
Habe nur Pro Mods Karte drauf
habe aber wo ich schon diese karte drauf hatte einen Lkw kaufen wollen aber ging
jetzt nicht mehr warum
Bite Um Hilfe
Helfen
Guten Morgen....
um dir helfen zu können , wird die gamelog.txt benötigt. Wie du diese hier posten kannst, findest du in meiner Signatur!
So wie es aussieht fehlt das DLC Going East;
wird jedenfalls laut game log nicht eingebunden;
ist aber für ProMods notwendig.
Vielleicht liegt's ja daran.
Grüsse
Joe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (22. August 2016, 13:24)
Es fehlt nicht nur Going East, auch das Scandinavia DLC fehlt. Beide sind notwending, um die ProMods funktionabel im Spiel haben zu können.
Da du aber eh über Steam spielst, empfehle ich dir, die DLCs auch zu kaufen, es lohnt sich allein wegen der ProMods.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
Es fehlt nicht nur Going East, auch das Scandinavia DLC fehlt. Beide sind notwending, um die ProMods funktionabel im Spiel haben zu können.
Scandinavia DLC ist doch drin, oder??
00:00:05.409 : [hashfs] dlc_north.scs: Mounted and validated, 5662 entries (E90A47FF52291B27C1FC70DF030D22ECB971B7E4D082BA1A695EAF33C4B6B0E)
Grüsse
Joe
Oh, garnicht dran gedacht, dass der die DLCs erst weiter unten lädt. Irgendwann wird man halt Betriebsblind
Gut, meine Aussage zählt dann halt nur fürs Going-East DLC
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
Ich habe das Going-East DLC
Geht trozdemm Nicht
Hilfe Hilfe !!!!
Edit by Micha76
Bitte die Forenregeln beachten.... Doppelpost ist nicht erlaubt...
1. bekommst Du Ärger wegen Doppelpost (bitte Regeln lesen)
2. wird immer die game.log.txt benötigt
so long
Frank
Counter:
Hits heute: 110 551 | Hits gestern: 219 344 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 262 424 999 | Hits pro Tag: 51 378,81
Klicks heute: 246 273 | Klicks gestern: 499 163 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 814 012 851 | Klicks pro Tag: 159 371,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods