Sie sind nicht angemeldet.

TJDetweiler unterwegs für WTG

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2012, 19:27) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:07

So nach sehr langer zeit werde ich auch mal wieder etwas neues von mir berichten.
Da ich mich dazu entschlossen habe mich Selbstständig zu machen , habe ich mich nach einem Günstigen LKW umgeschaut und nach 2std auch einen Gefunden.
1 Woche später bin ich dann nach Rumänien geflogen um mir den LKW nochmal genauer anzuschauen es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros 1860 MP3 der aber mitlerweile einen 480 PS motor drin hat weil der 600 PS Motor auseinander geflogen ist.
Während des Fluges hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl weil man ja die Rumänischen Strassenverhältnisse kennt und diese ja nicht gerade die besten sind.
Als ich dann von einem Mitarbeiter des verkäufers abgeholt worden bin und dann den LKW sah war ich sehr Überrascht , Positiv überrascht.
Das der Actros so Top! in schuss ist hätte ich nicht gedacht nach einem gründlichen kontrollieren und eienr Probefahrt habe ich den LKW gekauft.
Und jetzt ist genug gesagt geworden jetzt zeige ich euch ein Bild.

So nun habe ich meinen LKW beim Strassenverkehrsamt angemeldet und bin anschliessend zum Lackierer meines Vertrauens gefahren der mich noch irgendwie was Termin angeht dazwischen schmuggeln konnte.
Hier das Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zolli« (22. Dezember 2011, 15:51)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ReMo, Scania_Topline, V8ScaniaFahrer

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:10

Schön, dass du auch mal wieder etwas schreibst.
Geschichte gefällt mir prima!

PS: Bist du zum Meister Proper mutiert? :D

13

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:05

...
So mitlerweile hat sich bei mir Viel getan was Spedition & LKW angeht.
Ich habe mich wieder selbstständig gemacht da ich durch Koruppte Banker mit der "Engel-Transporte"pleite gegangen bin.
Meine neue Firme heißt TRANSNET die ich von einem Bekannten übernommen habe in diesem Sinne nochmal danke.
So und mit meiner neuen Firma fahre ich jetzt als Subunternehmer für TGS Junghans.
Und nun erzähle ich endlich von meiner ersten Tour
Duisburg --> Rimini hörte ich von meinem Disponenten & freute mich über die S-U-P-E-R Italien Tour
So nun bin ich Endlich auf der Autobahn in richtung Süden man was macht das mit so einem Tollen Auto Spaß!


Nach wenigen Kilometern wurde ich vom Fahrerinformationssystem darauf Aufmerksam gemacht das ich zu wenig Druckluft drauf habe das amchte mich stutzig weil bei der Abfahrt hat alles noch gepasst :hmm:


Kurze Pause an der Deutsch-Schweizerischen Grenze um mir ein Kaffe zu laufen und um meine Lenkzeitunterbrechung einzuhalten


Und immer schön 89KM/h fahren und die Augen auf die Straße richten


Und hier nochmalm kurz vor Rimini ein Foto von der Wunderschlnen Abenddämmerung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zolli« (5. Februar 2012, 22:33)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, Gibraltareño2, Mark9005, Meas, Micha-BF3, RedBull, ReMo, V8ScaniaFahrer

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:27

Super Geschichte :thumbsup:

Freue mich auf nachfolgende Teile :headbang:

Mfg Markus

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 431 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 993 975 | Hits pro Tag: 46 839,72

Klicks heute: 73 454 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 524 787 | Klicks pro Tag: 155 403,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods