Sie sind nicht angemeldet.

[Neu hier] ETS2 stürzt beim Ladevorgang ab

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2016, 13:47) ist von xBLOCKx.

xBLOCKx

Sprinter-Fahrer

  • »xBLOCKx« ist männlich
  • »xBLOCKx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Niedersachen

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.26

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2016, 20:58

[Neu hier] ETS2 stürzt beim Ladevorgang ab

Hallo miteinander und danke für Aufnahme in diesem Forum! :)

Ich bin zwar seit längerem in der ETS2-Szene aktiv jedoch bitte ich um Hilfe, denn nach zwei neue DLC-Kauf (France + Cabin DLC) sowie das Update zu 1.26 habe ich mal die Modliste aufgefrischt sowie einige Mods auf den aktuellsten Stand gedownloadet und dementsprechend auch in die Modliste reingepackt. Da ich u.a. auch Promods 2.1.5 + Rusmap 1.7.1 habe, musste ich ja einiges umkrempeln.

Nun das Problem: Ich habe als ich das ganze nun fertiggestellt habe, kam dann beim Starten ne Hinweismeldung, dass bei mir Mods fehlen würde mit Vorschläge auf andere Speicherständen (wobei ich alles benötigte drauf habe...) und beim Ladevorgang, wenn der gelbe Ladebalken in der Mitte liegt, stürzt das Spiel ab.

Da ich mit der Gamelog gar nicht auskenne, habe ich mal in meinem 1. Beitrag den game.log.txt-Datei mal angehängt.

Besten Dank im voraus für die Hilfe und noch eine schöne Weihnachten,

xBLOCKx
»xBLOCKx« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (157,95 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2016, 00:11)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2016, 09:09

Mal eine Frage mit wieviel LKWs spielst bzw. fährts Du,bestimmt doch bloß mit einem,
ein paar Trailepacks sind auch nicht aktuel,und die aus dem Workshop,keine Ahnung ob die auch aktuel sind ,der Man macht fehler ,derMercedes auch,
an deiner stelle neues Profiel und jeden mod testen,und denke daran die Maps haben immer die kleinst Piorität ,also immer unten,und zwischen den Maps keine anderen Mods.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2016, 11:12

Als Erstes, wie so oft, die Frage, warum spielst du mit 32bit, wenn du doch ein 64bit System hast? Dann nutze das doch auch. Bringt zwar bei dir auch nicht so viel. Windows gibt in 32bit nur 3 GB RAM frei und du hast "nur" 4 GB. Das ist bei der Masse an Mods, die du hast evt. ein wenig mager. Nun gut, kann man nicht ändern.

Dann hattest du mal, so wie ich das sehe, einen P8 ?( , was immer das ist, der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Da sucht das Spiel nach Anbauteilen. Und wenn es die nicht mehr finden kann. kann das eine Absturzursache sein. Darum einen Truck, vorallem wenn man ihn selbst gefahren ist bzw. einer der Angestellten und dann vielleicht noch mit verschiedenen Anbauten, nicht einfach löschen. Das gibt Errors, bis zum evt.Absturz. Am sicheresten ist: Truck verkaufen, im MM deaktivieren und erst dann im Modordner löschen.

Was die Workshopmods betrifft, nun ja, da schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Weiß ja kein Mensch was das ist. Doch, großer Qutsch. X( Meine Meinung dazu: flüsiger als Wasser - überflüssig.

Und, auch da schließe ich mich an, deinen Modordner mal ausmisten, nach aktuellen Mods suchen und daran denken, weniger ist manchmal mehr.

Viele Grüße
joberam

xBLOCKx

Sprinter-Fahrer

  • »xBLOCKx« ist männlich
  • »xBLOCKx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Niedersachen

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.26

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:47

Moin,

auch wenn ich jetzt bisschen zu spät antworte, danke ich euch dennoch für die ganzen Tipps!
Ich habe es mittlerweile selber hinbekommen, denn der Sound Fixes Mod war inkompatibel gewesen (wegen ProMods // Mod-Version veraltet) und schon ging es wieder... ;)

@joberam: Ich konnte es ja vorher wegen der 64Bit-Sache nicht wissen, von daher auch an dir besten Dank für den hilfreichen Tipp, läuft etwas flüssiger.

Grüße, xBLOCKx

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 119 690 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 960 | Hits pro Tag: 46 802,1

Klicks heute: 169 103 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 686 746 | Klicks pro Tag: 155 449,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods