Sie sind nicht angemeldet.

Blender - Problem beim Exportieren von meinem Interior

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2017, 16:23) ist von Jens_US.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2017, 11:06

Blender - Problem beim Exportieren von meinem Interior

Morgen,
ich habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen wie ich mein Interior baue usw. habe dann auch angefangen.
Nun möchte ich das ganze exportieren und es geht mal wieder nicht......
Ich bekomme die schöne Meldung irgendwas mit Overflow.. ich checks nicht manche Modder hauen haufen teile in ihr Interior und ich kann diese Exportieren aber nur meins nicht?

So sieht die Meldung aus:


Ich hoffe es kann mir bei der Sache einer Helfen? ich bin echt ratlos wie ich das nun exportieren darf.. ich habe wenig lust alles nochmal neu zu bauen...
geschweige es alles nochmal neu anzupassen.

MFG


D4LYNCHHD

unregistriert

2

Samstag, 7. Januar 2017, 12:34

Eine Lösung des Problems findet sich auch im Blender thread des SCs Forum. ;) Dort habe ich damals gesucht und konnte den Fehler beheben.
Wenn sowas auftritt, ist ein einzelnes Modell einfach zu vollgepackt. Die maximale "Faces" - Anzahl eines einzelnen Modells darf die ~ 61000 nicht überschreiten, wenn doch musst du dieses Modell in mehrere Kleinere zertrennen, bis die 61000 unterschritten sind. Wie findest du diese Anzahl heraus? Such dir ein großes Modell mit vielen Teilen, welches voraussichtlich diese Maximalanzahl überschreiten könnte und wende den modifier "Decimate" an, dieser zeigt dir in einer Leiste die Masse an Faces an. :thumbsup:

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:23

Okay, werde ich mal machen.. glückerlicherweise habe das Problem selber gefunden.. ich habe das Leder was ich eingebaut habe nicht gekürzt.. somit hat das ewig weit nach hinten raus gestanden xD das Spiel wäre es bestimmt egal gewesen das da hinten raus steht aber dem Blender nicht. :thumbsup:


Verwendete Tags

Blender, Eigenbau, Interior

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 094 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 364 | Hits pro Tag: 46 800,24

Klicks heute: 153 058 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 701 | Klicks pro Tag: 155 449,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods