Sie sind nicht angemeldet.

Keine Kamerasteuerung in der innen Ansicht

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (28. Dezember 2019, 20:08) ist von fwk.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • »Tntcop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:06

Keine Kamerasteuerung in der innen Ansicht

Hallo habe seit kurzen das Problem das ich in der Innenansicht keine Kamera mehr bewegen lässt. Die Funktionen auf den numpad gehen auch nicht mehr .
Die Treiber vom lenkrad maus und auch das spiel habe ich schon neu installiert das Problem tritt mit und ohne mods auf .
Vielleicht hat jemand ne idee oder nen Lösungsvorschlag.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:55

Ich würde mal folgendes versuchen:
1. im Spiel unter Optionen kontrollieren, ob überhaupt auf den richtigen Controller/Lenkrad oder Tastatur eingestellt ist.
2.controls.sii mal löschen.
Sicher sie vorher vorsichtshalber irgendwohin, aber ich meine, die wird automatisch neu angelegt.
Allerdings mußt Du dann Deinen Controller od. Lenkrad neu einrichten unter ETS/ATS.
Zu finden C:\Users\xxxxxx\Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles\4672616E6B2053696D6F6E
heißt bei jedem halt etwas anders.
3. die config.cfg mal löschen, die wird ebenfalls bei Neustart des Spiels neu angelegt,
allerdings mußt Du auch hier dann wieder im Spiel die Grafikeinstellungen etc. neu einstellen.
Zu finden C:\Users\xxxxxx\Documents\Euro Truck Simulator 2

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • »Tntcop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:23

Habe ich schon durch probiert auch nach Neuinstallation mit neuen spielstand keine Kamerasteuerung maus wird auch in der log als bereit geführt und und der Aussenansicht geht es ja auch ohne Probleme

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:26

Komisch, wüsste jetzt momentan auch keinen Rat :(

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • »Tntcop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:21

Problem gelöst opentrack war der störenfried

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:43

Jaaa, denn.....
Das hätte man ja vorher wissen sollen, daß Du solch ein Programm benutzt, aber dennoch interessant, da selber nie probiert.
Funktioniert ETS/ATS denn nun grundsätzlich mit opentrack, oder nicht?

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • »Tntcop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:14

Oopentrack mit den virtuellen joystick hat nicht funktioniert aber in anderen spiel sehr gut oder ich habs halt nur nicht hin bekommen :dash:

Lackergo

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. August 2018, 15:43

Guten Tag habe in letzter Zeit auch wieder dass Problem was oben beschrieben worden ist... aber ich benutze nicht dieses Opentrack...

Bei jedem Neuladen eines Spielstandes kann ich die Maus im LKW nicht mehr bewegen...

Jemand eine Idee woran das liegen kann ??

MfG Lackergo
»Lackergo« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (109,19 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. August 2018, 21:27)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. August 2018, 21:42

Guten Tag habe in letzter Zeit auch wieder dass Problem was oben beschrieben worden ist... aber ich benutze nicht dieses Opentrack...

Bei jedem Neuladen eines Spielstandes kann ich die Maus im LKW nicht mehr bewegen...

Jemand eine Idee woran das liegen kann ??

MfG Lackergo

Hallo als erstes werde bitte den Workshop mist los der verursacht einen haufen fehler

Dann tu bitte über steam deine ETS2 daten überprüfen lassen wenn dies geschehen ist tust du den ets mit nem neuen profil starten ohne mod's und OHNE Workshop mod's und schaust ob's klappt


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Faithnall

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Oktober 2018, 19:08

gleiches Problem

Ich hab das selbe Problem.

Keine Maussicht in der Innenansicht.

Bis jetzt durchgeführte Schritte:
  • Mods entfernt
  • zusätzliche Eingabegeräte entfernt
  • Neues Profil angelegt (mehrfach)
  • Spieldateien auf Fehler prüfen lassen.
  • Configs gelöscht und neu erstellen lassen


Keine Besserung gebracht, keine Ahnung was ich noch testen soll. hat vor ein Jahr noch funktioniert Ja, das spiel ist auf den aktuellen Stand)
Ich bedanke mich für Anregungen.
MFG
Faith
»Faithnall« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (30,95 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2018, 20:53)

Verwendete Tags

Kamera, Maus

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 574 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 741 882 | Hits pro Tag: 46 833,5

Klicks heute: 882 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 043 788 | Klicks pro Tag: 155 457,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods