Sie sind nicht angemeldet.

Kleine "Schönheitsfehler" beim ohaha/Pendragon Volvo FH2012

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (20. Mai 2017, 14:23) ist von Franz Meersdonk.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franz Meersdonk

Sprinter-Fahrer

  • »Franz Meersdonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2017, 14:23

Kleine "Schönheitsfehler" beim ohaha/Pendragon Volvo FH2012

Hallo Kollegen :)

Mit Begeisterung habe ich mir kürzlich diesen Volvo besorgt und zusammengebastelt https://steamcommunity.com/sharedfiles/f…htext=pendragon

Er basiert auf dem Rework von ohaha.

Soweit passt eigentlich alles, jedoch sind mir ein paar kleine "Schönheitsfehler" aufgefallen die ich gerne beheben würde, aber nicht weiß wie. Es geht hier nur im Interior-"Probleme", alles sonst funktioniert prima.

Es gibt 4 verschiedene Interior-Auswahlmöglichkeiten, zwischen denen ich immer irgendwie hin und herwechsle, weil jedes kleine nervige "Fehler" hat.

Zur Zeit benutze ich die "Exclusive", da ich hier ein paar Interior-Parts tauschen kann, was beim "Exclusive ohaha" und "Standard ohaha" nicht geht. Das passt soweit auch, aber "Exclusive ohaha" und "Standard ohaha" haben ein nettes "Gimmick" eingebaut, nämlich eine Animation des Lenkrads, der Navi-Abdeckung und der Vorhänge. Wenn man den Motor startet, werden die Vorhänge zurückgezogen, eine Navi-Abdeckung fährt herunter und das Lenkrad "fährt" nach vorne.


Ich würde diese Animation gerne auch im normalen "Exlusive"-Interior nutzen.

Weiß jemand welche Dateien aus dem Mod ich an welche Stellen hinkopieren müsste? Oder kann mir sonst jemand Tipps geben?

Für den Actros MP4 gibt es etwas ähnliches als extra Mod: https://ets2.lt/en/v8k-mp4-animation/#more-143452

Sowas für den Volvo und ich wäre im Himmel :D

Das andere "Problem" betrifft das normale Standard und Exclusive-Interior. Wenn ich aus dem Cabin-Accessoires DLC ein paar Items (Dosen, Tasen, etc.) auf die Platte stelle und dann die Außenansicht wähle, sieht es aus als ob die Items in der Luft schweben. Leider gibt es für die Volvos auch keine anständigen Tische die funktionieren, die schweben nämlich auch in der Luft :D

Kann ich irgendwie "einstellen" daß die Items in der Außenansicht eben nicht in der Luft schweben?

Vielen Dank und gute Fahrt! :)

Verwendete Tags

FH2012, Mod, Ohaha, Pendragon, Volvo

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 487 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 185 | Hits pro Tag: 46 802,82

Klicks heute: 587 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 253 | Klicks pro Tag: 155 449,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods