Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe: Lenkrad verstellt

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (3. Dezember 2017, 13:40) ist von ryma.

ryma

Sprinter-Fahrer

  • »ryma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 10:54

Hilfe: Lenkrad verstellt

Hallo zusammen

Nachdem ich nun ETS2 vom Mac auf den PC gewechselt habe, stehen keine Probleme mehr an mit dem Licht beim nächtlichen Einparken.

Nun wollte ich das Lenkrad optimaler anpassen. Da es aber den Logitech Profiler anscheinend nicht mehr zum Downloaden gibt, habe ich die "Logitech Gaming Software" gesaugt und gestartet. Wahrscheinlich durch ein Missgeschick habe ich das Lenkrad total verstellt. Alles Suchen auf der Platte nach einem Profil, das dafür verantwortlich sein könnte, blieb erfolglos.

Daher mein Aufruf:
Kann mir jemand sagen, wie ich das Logitech Lenkrad "Driving Force" resetten kann?

Zurzeit kann ich auf dem PC nicht fahren, weil die Grundeinstellung des Lenkrades in ETS2 folgende Ruhestellung aufweist:



Danke im voraus für Hilfe.

Grüsse, ryma52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ryma« (3. Dezember 2017, 12:09)


ryma

Sprinter-Fahrer

  • »ryma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:40

Hat sich erledigt. Hab's hinbekommen. Habe mir zuvor eine falsche Version gesaugt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 456 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 726 | Hits pro Tag: 46 797,87

Klicks heute: 128 785 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 428 | Klicks pro Tag: 155 449,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods