Sie sind nicht angemeldet.

Fahrer fährt nicht

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (19. Februar 2018, 16:31) ist von Binasped.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Binasped

Sprinter-Fahrer

  • »Binasped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:10

Fahrer fährt nicht

Hallo,

ich spiele erst seit kurzem ETS2 und habe mir in Linz eine kleine Garage und 2 LKWs gekauft. Einen fahre ich selber, den zweiten hätte ich an einen angestellten Fahrer vergeben, allerdings beginnt dieser nicht mit der Arbeit. Aufträge sollten doch vorhanden sein. Habe ich irgend etwas übersehen?



lg Dominic

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:36

Gib ihm etwas Zeit.
Der fährt auch keine 50 Touren die Stunde.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Diavoletto Nero

Sprinter-Fahrer

  • »Diavoletto Nero« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Wolnzach

OS: Windows10 64Bit

Game: ATS ETS2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2018, 02:25

Falls du im Multiplayer unterwegs bist, dann wird es lange dauern bis dein Fahrer eine Tour gefahren hat. Die Zeit vergeht dort etwa 10mal langsamer als im Offline-Game.

Also einfach ein wenig geduld

Binasped

Sprinter-Fahrer

  • »Binasped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:13

Ich habe ihm schon 1 Woche Zeit gelassen. Und bin im normalen Modus. Nicht im Multiplayer.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 11:08

Wenn du ihm schon eine Woche Zeit gegeben hast und nichts passiert ist, solltest du ihn feuern und einen anderen einstellen. Das hatte ich auch mal, es gibt halt auch im Game Faulpelze... ;-)

Allerdings hatte ich mal was Ähnliches, und da kam dann nach einiger Zeit eine Mail vom Fahrer, dass es langsam Zeit sei, ihm endlich einen Truck zur Verfügung zu stellen, damit er endlich fahren und Geld verdienen kann, andernfalls würde er kündigen... - Da hatte ich doch glatt vergessen, ihm einen LKW zu kaufen... ;-)

LG

Pengu

Binasped

Sprinter-Fahrer

  • »Binasped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:21

auch das ist es nicht. es ist bereits mein 2. Fahrer. und ich habe 2 Actros. einer für mich und einer für ihn. Ich werde mal unter einem anderen Spielstand abspeichern und in einer anderen Stadt eine Garage kaufen und dort versuchen.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:50

War da nicht sowas, dass mind. eine Garage voll aufgerüstet sein muss, bevor die loslegen?
Bin mir da nicht mehr sicher.

Diavoletto Nero

Sprinter-Fahrer

  • »Diavoletto Nero« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Wolnzach

OS: Windows10 64Bit

Game: ATS ETS2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:00

hast du ihm auch den 2ten Actros zugewiesen?

weil das kommt mir jetzt schon so vor, als ob er keinen LKW hat. Ausserdem müsstest du dann von ihm eine Nachricht bekommen

Diavoletto Nero

Sprinter-Fahrer

  • »Diavoletto Nero« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Wolnzach

OS: Windows10 64Bit

Game: ATS ETS2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:04

War da nicht sowas, dass mind. eine Garage voll aufgerüstet sein muss, bevor die loslegen?
Bin mir da nicht mehr sicher.
sobald er die garage für 3 lkw hat, ob es nun die erste ist die ausgebaut wurde oder eine in ner anderen stadt, spielt keine rolle. sie muss nicht voll ausgebaut sein

Binasped

Sprinter-Fahrer

  • »Binasped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:06

hab jetzt alles versucht, nichts geht. werde jetzt noch mit einem neuen Profil eine andere Stadt als Standort versuchen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 981 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 743 289 | Hits pro Tag: 46 833,72

Klicks heute: 3 050 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 045 956 | Klicks pro Tag: 155 457,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods