Sie sind nicht angemeldet.

Volvo2009 Standart Lenkrad nicht Sichtbar

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. Juni 2018, 11:12) ist von Autotransporter.

Autotransporter

Sprinter-Fahrer

  • »Autotransporter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2018, 09:30

Volvo2009 Standart Lenkrad nicht Sichtbar

Hallo habe einen Volvo2009 im Interior mit der Model.pmd verändert nun hab ich das proplem mit der anim entweder ich öffne die Standart anim nicht dann erscheint das Lenkrad und Scheibenwischer Rot und bewegt sich nix oder ich öffne die anim exportiere sie ohne was zu verändern und das lenkrad Scheibenwischer sind komplett weg... hab in den track editor geguckt id stimmen alle und animationen sind auch da muss man eine def irgendwo kopieren oder erstellen ? Danke für eure Hilfe! :)

Autotransporter

Sprinter-Fahrer

  • »Autotransporter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:12

konnte mir mittlerweile selbst helfen aber für andere die auch das Proplem haben... man muss in der Anim Datei das Lenkrad Isolieren da steht als Bsp eine ID 32 das ist das Wheel bzw Lenkrad dann muss man in den Track Editor und da stand bei mir die ID auf 0 die in 32 umändern damit der Editor das Wheel bzw Lenkrad erkennt und dann noch die Standart (sii) aus dem Standart def Ordner holen und in den Mod def Ordner ziehen und es Funktioniert.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 217 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 487 | Hits pro Tag: 46 796,66

Klicks heute: 118 901 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 544 | Klicks pro Tag: 155 449,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods