Sie sind nicht angemeldet.

ERLEDIGT! MP3 Radiosender funktioniert nicht

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (23. Juni 2018, 09:34) ist von ScaniaV8_Fahrer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaV8_Fahrer

Sprinter-Fahrer

  • »ScaniaV8_Fahrer« ist männlich
  • »ScaniaV8_Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Gießen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2018, 09:34

ERLEDIGT! MP3 Radiosender funktioniert nicht

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT, ES FUNKTIONIERT NUN!! :)

Hallo zusammen.Ich würde gerne HR1 über das Ingame Radio hören. Dazu braucht man ja einen Link der zu einem .mp3 Stream führt.
Diesen Link habe ich - m.M.n - korrekt in die live_streams.sii eingefügt, siehe hier:

Spoiler Spoiler


SiiNunit
{
live_stream_def : _nameless.258.af52.0600 {
stream_data: 1
stream_data[0]: "http://hr-hr1-live.cast.addradio.de/hr/hr1/live/mp3/128/stream.mp3 | HR1|||0|1"
}

}


Klicke ich im Spiel nun auf Abspielen, lädt und lädt und lädt er, aber es wird nichts wieder gegeben. ?(
Natürlich könnte ich das ganze auch über den VLC-Player o.ä. im Hintergrund laufen lassen. Aber wenn es im ETS2 doch schon eine Radiofunktion gibt,
möchte ich diese gerne nutzen und den Fehler beheben. :)

Wenn ich den Link in den Browser kopiere, wird der Stream ganz normal abgespielt, also scheint es kein Problem des Links zu sein?!In der Game.log erscheint folgender Fehler bzw. Error:

<ERROR> [music] Failed to load stream 'http://hr-hr1-live.cast.addradio.de/hr/hr1/live/mp3/128/stream.mp3 '.
Über Ünterstützung zur Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen! ^^

Gruß
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ScaniaV8_Fahrer« (23. Juni 2018, 11:58)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 963 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 457 233 | Hits pro Tag: 46 796,79

Klicks heute: 119 717 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 637 360 | Klicks pro Tag: 155 449,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods