Sie sind nicht angemeldet.

Skinpacks für Trucks - Trailer - Unternehmen - KI

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (28. Juni 2018, 23:22) ist von Damian Dice.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damian Dice

Sprinter-Fahrer

  • »Damian Dice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 23:22

Skinpacks für Trucks - Trailer - Unternehmen - KI

Moin!

ich steige nach langer Zeit wieder in ETS2 ein und bin aktuell dabei mein Spiel upzudaten mit allen relevanten DLCs und Mods.

Ich stelle mir aktuell die Frage welche Company & Trailer & KI Skinpacks die besten und vor allem umfangreichsten sind, ich kann mich daran erinnern, dass ich damals die Trucksim Map mit hunderten verschiedenen (KI) Truck und Trailer Skins gespielt habe, was natürlich die Umwelt ingame ungemein bereichert.

Gibts da aktuell ein Pack oder evlt mehrere, die besonders herausstechen?
(zusätzlich könnt ihr mir auch sehr gerne aktuelle Mods im Bezug auf anbauteile und trucks empfehlen - RJLs Scania T und 4 Series habe ich bereits am stizzle :D )


LG
Damian

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 494 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 764 | Hits pro Tag: 46 790,32

Klicks heute: 56 493 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 136 | Klicks pro Tag: 155 446,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods