Sie sind nicht angemeldet.

Der Sick lackiert

Antworten im Thema: 38 » Der letzte Beitrag (17. November 2022, 09:59) ist von Der Sick.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:21

Der Sick lackiert

Hallo Leute,
ich möchte euch hier auch mal ein paar Arbeiten von mir präsentieren. Nicht alle auf einmal , ich möchte ja nicht das hier jemand hinterher an Reizüberflutung oder Augenkrebs (falls meine Skins zu schlecht sind) leidet.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure ehrliche Meinung zu den Skins äußern würdet. Je nach Lust und Laune werde ich meine Arbeiten in NICHT regelmäßigen Abständen hier posten.

Mit lieben Grüßen Der Sick

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:31

Skin-Nummer 1



Ich glaube das mit dem Einfügen der Bilder muß ich noch raufinden. :dash:

Sorry schonmal dafür .

Nach einigem tüffteln und spionieren hats doch geklappt. :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Sick« (4. Oktober 2018, 17:31)


Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:07

Torpedo-Skin


Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:03

Longline-Skin

Da ich einige Skins schon etwas länger auf Lager liegen habe , ist die Reihenfolge in der ich sie hier präsentiere nicht chronologisch in der Reihenfolge in der ich sie erstellt habe. Hauptsache euch gefällt was ihr seht. Wie schon einmal geschrieben : Lob , Kritik oder Anregungen werden dankend angenommen.
Hier präsentiere ich euch mal einen Skin für den Scania Longline von RJL.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:09

Die Zeit hält nie an



Bei dieser Lackierung habe ich Bilder des spanischen Künstlers Luis Royo verwendet. Der Auflieger und das Tandem-Pack sind Mods von Kast.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:33

Moin Der Sick

Bitte keine Mehrfachpost innerhalb von 24h , du kannst deine Beiträge in dieser Zeit selbst bearbeiten, Forenregeln Bitte beachten ! Bitte mal die Forenregeln durchlesen .
Dankeschön

Ansonsten schöne Skins :thumbup:

LG Scheffi

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:55

Mal was anderes ...




Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Dirk 1970

Gigaline-Fahrer

  • »Dirk 1970« ist männlich

Beiträge: 417

Danksagungen: 10731

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:30

Sehr Sehr Geil!!!!!

Wollte Dir nur mal Schreiben, SEHR GEILE SKINS!!!!!!! :search:

:beer: RESPEKT :beer:

Gruß Dirk :popcorn:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick, V8-Power-Man

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:16

Das sind schon gute Arbeiten. Läßt sich sehen. Weiter so.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:19

Der Hamburg Express

Mit dem neuen Lackkleid tourt mein Scania durch ganz Europa , ich will ja keine reinen Showtrucks. Die sollen das Geld auch wieder reinbringen was sie kosten. :grumble:


Und das Ganze natürlich abends mit Beleuchtung . Der Christbaum ist bestimmt nicht zu übersehen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dirk 1970, Papa77, scheffi, V8-Power-Man

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 497 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 457 767 | Hits pro Tag: 46 796,89

Klicks heute: 120 368 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 638 011 | Klicks pro Tag: 155 449,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods