Sie sind nicht angemeldet.

Der Sick lackiert

Antworten im Thema: 38 » Der letzte Beitrag (17. November 2022, 09:59) ist von Der Sick.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Dezember 2018, 23:46

Hallo ihr Truckspotter.

Mein Lieblingstruck Scania R730 in der ExtendedVersion in neuem Gewand.
Nach mythologischen Exkursen und der blauen Phase diesmal eine Lackierung im Stil
wie ich mir einen Blumenlaster vorstellen würde. Ich hab gehört das man mit "Blüten"
auch Geld machen kann.





Ich hoffe Euch gefällt meine Interpretation eines Blumenlasters.

Ich bin wie Immer offen für Lob und Anerkennung aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Also dann , bis zum nächsten Mal

DerSick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Sick« (17. Dezember 2018, 00:26)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bluedevil, Dirk 1970, Erom, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, Truck1234, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

22

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:08

Richtig tolle Arbeiten von Dir, in jeder Hinsicht :thumbsup: Bei Dir würde ich (wenn ich könnte) meinen Truck definitiv in die Lackierbude geben und mich anschließend freuen :) Saubere Arbeiten, alle Daumen hoch 8) :P

Liebe grüße vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Dezember 2018, 22:50

Hallo ihr Lieben

Neulich habe ich bei den Screenshots Gordons "RedLight" Truck gesehen.
Da dachte ich so bei mir : Coole Lackierung ! Sexy Ladys ! ABER WAS IST MIT DEN GETRÄNKEN ???

Was wäre das für ne Party ohne Getränke?

So habe ich mich mal daran gemacht und eine Lackierung auf meinen Scania T730 gezaubert.
Wie so oft ist die Grundbasis der RJL-Scania in der Extended Version. Ich bin auch der Meinung das der Hauber besser
paßt als der Scania mit dem normalen Fahrerhaus.

Aber es ist ja alles eine Geschmacksfrage. Ebenso wie meine Getränkewahl.
Egal , genießt die Bilder :




Wie ihr evtl schon erkannt habt gibts für den LKW auch gleich noch den passenden Trailer ,
denn Whiskey pur ist für manche evtl etwas zu stark.




So denn , das solls für heute gewesen sein.

Ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung eines "richtigen" Getränkelieferanten.

Ich bin auch weiterhin offen für Anerkennung und Lob , aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

EIN GROSSES DANKE AN EUCH AUCH MAL FÜR EURE KOMMENTARE UND DANKSAGUNGEN !!!

So nun genug geschrieben Ihr Lieben , ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Der Sick

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bluedevil, Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Dezember 2018, 20:30

Hallo.
Der Blumen Scania ist toll geworden.
Aber auch der Getränke Scania hat was.
Schön, dass dich meine Damen durstig machen... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Januar 2019, 10:41

Hallo ihr Lieben.
Frohes neues und vorallem ein gesundes Jahr 2019 wünsche ich euch.

Neues Jahr , neuer Truck.

Naja zumindestens eine neue Lackierung für meinen Scania R730 Topline und dem dazugehörigem Auflieger.
Ich hoffe euch gefällts. Diese Bilder entstanden am Yachthafen von Catania auf der schönen Insel Sizilien.
Und ja , der LKW ist auf eigener Achse dort hingefahren. Mehr zur Fahrt von Tampere in Finnland nach Catania demnächst als Roadbook.

Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen.



Ich bin mal wieder gespannt auf eure Meinung. Lob , Kritik , Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen
und werden gerne angenommen.

Gruß der Sick.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dirk 1970, Gordon Gekko, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer, Wusel

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Januar 2019, 00:43

Moin.

Es ist mal wieder so weit. :vain: Ich präsentiere euch mal wieder etwas Neues. Dieses Mal steht unter keinem besonderen Motto.
Ich habe einfach drauf los gebastelt. Als Basis diente wie üblich RJL´s Scania und wieder in der R730 Topline Variante.

Also dann , viel Spaß.



Und was wäre ein LKW ohne einen passenden Auflieger ? Also habe ich auch noch an einem Schmitz Kofferauflieger eine Lackierung erstellt
die passend zur Zugmaschine ist.



Und weil mir das nicht reichte und ich noch einen coolen Tanktrailer gefunden habe ..... Natürlich auch im passenden Gewand.



So das solls gewesen sein für heute. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit , aber aufgrund kreativer
Störungen meinerseits :dash: noch nicht bereit/gut genug um gezeigt zu werden.

Also dann bis zum nächsten Mal.

Gruß Sick

Edit: Natürlich werden Lob , Anerkennung , Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne entgegen und zur Kenntnis genommen. :headbang:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackpearl88, Dirk 1970, Gordon Gekko, Otte64, Papa77, scheffi, Truck1234, V8-Power-Man, Wusel

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

27

Samstag, 2. Februar 2019, 00:05

Highwayman

Hallo ihr Lieben.

Wie ich es ja in meinem Tourtagebuch versprochen habe , werde ich hier und heute meinen RJL R730 Longline Scania
etwas genauer vorstellen.

Mit Highwayman ist nicht etwa ein amerikanischer Trucker gemeint. Als Highwayman bezeichnet man eher Räuber
die Postkutschen überfallen und ausgeraubt haben. Die vier Herren die mehrfach zu sehen sind , sind :

Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash und Kris Kristofferson

die allesamt erfolgreiche Country-Musiker waren und sich in der Band "The Highwaymen" zusammen getan haben.

Die Zeilen auf der Rückseite des Führerhauses und des Aufliegers : " I was a highwayman
Along the coach roads I did ride
With sword and pistol by my side"
sind der Anfang ihres Hits "Highwayman". (dies nur am Rande für die jüngeren unter euch) :pleasantry:

Nun aber die Bilder. Bitte sehr :

















So dann , das wars dann mal wieder heute. Ich hoffe ihr hattet Gefallen an den Bildern und ihr konntet euren Wissensstand erweitern.

Für Lob , Kritik , Anerkennung und Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr.

Bis zum nächsten Mal , Gruß Sick.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bluedevil, Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. März 2019, 00:51

HuHuuuuu ihr Lieben.

Hier heute mal 2 Skins auf dem Scania R730 von RJL die schon eine Ewigkeit alt sind.
Ich hatte ja mal ganz am Anfang geschrieben das ich euch auch ältere Arbeiten von mir
hier vorstellen möchte.

Wie man sieht sind beide Skins zur selben Zeit erstanden und tragen beide dieses
Gelb-Orange als Grundlackierung , der Grundgedanke war eigentlich auch der selbe.


Aber viel Spaß beim Anschauen. Nummer 1 ist der "Maximus".








Der zweite ist "Riddick".










Wie gesagt schon etwas älter , deshalb sind auch noch nicht meine üblich-bekannten Kennzeichen zu sehen.

Das solls dann auch hier für heute gewesen sein. Demnächst dann hoffentlich mal wieder mit was Neuem. Oder ihr besucht
mich in meiner Lackiererei in Amerika.


Lieben Gruß Sick.


Meine Lackiererei in Amerika
Mein Roadbook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Sick« (4. März 2019, 01:26)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaniLee, Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, Wusel

DaniLee

TS24 - Freund

  • »DaniLee« ist männlich
  • »DaniLee« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 269

Danksagungen: 7211

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. März 2019, 20:25

Sehen beide wirklich toll aus, haste gut gemacht :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. März 2019, 22:40

klasse lackierungen :thumbsup:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 036 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 306 | Hits pro Tag: 46 800,07

Klicks heute: 151 658 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 301 | Klicks pro Tag: 155 449,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods