Sie sind nicht angemeldet.

Speditions Hof

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (31. Oktober 2018, 11:48) ist von XxDede93xX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XxDede93xX

Sprinter-Fahrer

  • »XxDede93xX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:48

Speditions Hof

Moin,

ich würde gerne mir beim Map Editor einen Firmenhof bauen.
Nun folgende Frage :

Wie schaffe ich das dass ich meine Geskinnten Trailer/LKW auf meinen Hof im Map Editor hinstellen kann ?
Habe schon wie wild gesucht im Map Editor aber meine Trailer/LKW finde ich dort leider nicht :/
Über Hilfe von euch wie ich das am besten machen könnte würde ich mich sehr freuen.
Schönen Feiertag euch noch !
Lg

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 460 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 475 730 | Hits pro Tag: 46 798,92

Klicks heute: 143 217 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 660 860 | Klicks pro Tag: 155 448,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods