Sie sind nicht angemeldet.

Gute Map gesucht

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (3. März 2019, 16:44) ist von V8-Power-Man.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 12:21

Gute Map gesucht

Hallo liebe Gemeinde,
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Map. also einer Map, wo z.B. mehr von Südeuropa drauf ist, also Spanien, ehm. Jugoslavien u.s.w. :P Habe viel im Netz gelesen, aber wirklich fündig bin ich bis dato nicht geworden. Zumal wäre es klasse wenn ich meine bisherigen Mods auch auf der Map weiternutzen könnte.

Hat jemand von Euch vielleicht nen Tip?
Lieben Gruß an Alle vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:01

Moin,

ich kann dir sehr die ProMods Map empfehlen. Die ist meiner Meinung nach die beste. Auf der Map ist sowohl Spanien als auch Kroation, Mazedonien, Griechenland, etc. vorhanden.
Aber du musst beachten, dass es die ProMods Map noch nicht für den neusten Patch gibt und auch das Beyond the baltic sea DLC noch nicht integriert wurde.

Außerdem gibt es noch die Trucksim Map, allerdings kann ich dir zu der Map keine Auskunft geben.

leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2019, 14:42

Nimm die Promods, die TSM ist Modellbauerrisch lange nicht so gut wie die Promods. Früher galt dort Quantität vor Qualität, hat sich zwar mittlerweile geändert, aber dadurch hat die PM natürlich einen enormen Vorsprung.

Für dich vielleicht noch interessant ist die Rusmap, die läuft mit der PM oder TSM auch zusammen, die hatte ich vor langer Zeit mal gespielt und war dort schon sehr gut. Weiß aber nicht was sich da die letzten Versionen geändert hat.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2019, 15:52

Danke erstmal für eure Tips :P


Läuft die ProMods-Map auch mit Mods oder muss ich darauf dann verzichten? Ich habe irgendwo gelesen dass sie angeblich mit regulären Mods nicht funktioniert?

Lieben Gruß an Alle vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2019, 17:51

Moin,

Die ProMods funktioniert auch ganz normal mit anderen Mods zusammen, wo du jedoch mal schauen musst sind Mods die etwas an der normalen SCS Map ändern.


"So Others May Life"

mfg leander

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:15

Ah ok, ich verstehe ;) Dann hab ich da wohl was falsch verstanden :rolleyes:

Na mit der Promods warte ich dann mal bis zur Aktualisierung, ich hab mir heut mal die TSM runtergeladen und ne Tour von Frankfurt nach Larisa (Griechenland) gefahren. Der erste Eindruck ist ok, da werde ich mich jetzt mal weiter mit beschäftigen :P

Vielen Dank erstmal für Eure Meinungen und Hilfe :thumbup:


Lieben Gruß an Alle vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Februar 2019, 19:42

Hallöchen liebe Gemeinde,




jetzt hab ich mir mal die aktuelle ProModsMap installiert, die auch grundsätzlich nicht schlecht ist. Mir viel auf, beim annehmen eines Schwertransportauftrags, das die Rundumleuchten sich nicht aktivieren lassen, sowohl beim Truck als auch beim Trailer (der Doll mit Dolly vom Roadhunter). Ich vermute mal das es ein Problem mit den Flares ist, allerdings gibt die Log nix Gescheites her. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme bzw. wie kann Abhilfe geschaffen werden? Meine Tastenbelung passt, daran sollte es wahrscheinlich nicht liegen ;(

Bin für jede Hilfe dankbar,liebe Grüße @ All vom V8-Power-Man :)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »V8-Power-Man« (24. Februar 2019, 18:22)


V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. März 2019, 16:44

So meine Lieben ,
in Bezug auf die Rundumleuchten hab ich eine Lösung gefunden :P Habe selbst noch viel gesucht, letztendlich hab ich mir den Mod "Non-Flared Vehicle Lights" installiert über Steam. Woran es gelegen hat, ich weiß es nicht, aber Fakt ist das dieRundumleuchten jetzt funktionieren, sowohl als am Truck sowie am Trailer ;)


Liebe Grüße @ All vom V8-Power-Man :)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 575 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 416 845 | Hits pro Tag: 46 791,14

Klicks heute: 63 535 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 581 178 | Klicks pro Tag: 155 447,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods